Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Braaap. War mal mitm Radl und 3 Kollegen für 5 Tage in paar Bikeparks. Das war mal mein erster Mutsprung. Die anfahrt auf den Kicker war etwa so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Braaap. War mal mitm Radl und 3 Kollegen für 5 Tage in paar Bikeparks. Das war mal mein erster Mutsprung. Die anfahrt auf den Kicker war etwa so als wenn man gegen eine senkrechte Wand fährt. Aber sau geil...

 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Braaap. War mal mitm Radl und 3 Kollegen für 5 Tage in paar Bikeparks. Das war mal mein erster Mutsprung. Die anfahrt auf den Kicker war etwa so als wenn man gegen eine senkrechte Wand fährt. Aber sau geil...

Das Kniiiieee muss raus ich seh da nix schleifen...:D
Nein Spaß bei Seite, bin selbst früher ein Specialized BigHit 2 gefahren...wenn ich nochmal Zeit finden würde, dann würde ich mir nen SX o. Ä. kaufen - cooler Sport [emoji1303]
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Keine Angst...2 Tage danach hats dann schonmal kurz geschliffen...Jetzt is der Knöchel bissi beleidigt.

Zeit ist halt echt kritisch. In die Berge musst schon wenn man was besonderes erleben will. Und wenn man nich gerade um München herum lebt dauert das halt auch paar Stunden.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mal 2 auf der Nordschleife

1827441-4f5981cd20f4fd3uw6.jpg
1841793-40b85e6654d9cpnulg.jpg
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Coole Bilder [emoji1533]du gibt's alles das einzigste was mir sorgen macht ist der Renault direkt hinter dir [emoji28][emoji1531]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gerade Überholt und mit den Dinger fährst du auch knapp über 8 min

Bin halt auch erst bei 8:20 BTG Jungs wie nino sind halt nochmal ne min schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Heut auf einem Parkplatz versucht Knie schleifen zu lassen, leider ohne Erfolg.

Weiß nicht ob der Metzeler M7rr so dankbar ist, oder das Fahrwerk der gsxr, dreimal vor lauter schreck zusammengezuckt aber zum Glück nicht gestürzt.

Das üben auf dem Parkplatz ist nix. Anhand des Hinterreifens sieht man, dass ich bis auf die Kante runterkomme, nur mit dem Knie hab ich gefühlt noch n halben Meter Platz zum Boden :D

Ich habe das Gefühl ich bin schon sehr tief, aber habe denk mal eine Blockade im Hirn, dass ich aufgrund von zuwenig gegenkraft in der Kurve stürzen könnte wenn ich im Kreis fahre.
 

Anhänge

Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Fahr halt mal 5km/h schneller rum usw. :rolleyes:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Heut auf einem Parkplatz versucht Knie schleifen zu lassen, leider ohne Erfolg.

Weiß nicht ob der Metzeler M7rr so dankbar ist, oder das Fahrwerk der gsxr, dreimal vor lauter schreck zusammengezuckt aber zum Glück nicht gestürzt.

Das üben auf dem Parkplatz ist nix. Anhand des Hinterreifens sieht man, dass ich bis auf die Kante runterkomme, nur mit dem Knie hab ich gefühlt noch n halben Meter Platz zum Boden :D

Ich habe das Gefühl ich bin schon sehr tief, aber habe denk mal eine Blockade im Hirn, dass ich aufgrund von zuwenig gegenkraft in der Kurve stürzen könnte wenn ich im Kreis fahre.
Kenne ich. Bin aber auch ein Zwerg mit extrem kurzen Beinen, was das nochmals deutlich erschwert. :D
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Kenne ich. Bin aber auch ein Zwerg mit extrem kurzen Beinen, was das nochmals deutlich erschwert. :D
Ja? Wie gross bist du denn und welche Schrittlänge (Klemm dir ein Buch zw. Die Beine und mess von unten bis obere Kante buch^^

Ich bin ca 185cm gross und 82cm Schrittlänge
Mir ist sich aufgefallen dass ich am bike das Knie nicht richtig gespreizt bekomme, mein Kombi ist schon etwas eng aber nicht so arg, bin generell aber am Beine spreizen etwas gehindert
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich bin deutlich kleiner. Bin 1,70 und habe sehr kurze Beine (weiß ich, weil es keine Hosen gibt, die ich nicht kürzen müsste :/ ). Habe von letztem Jahr zwei Bilder: Eines von mir und eines vom Kumpel (>1,90m) in der gleichen Kurve. Schräglage ziemlich gleich, er mit dem Knie am Boden, ich ca. 3 Meter davon entfernt. :D

Wen juckts. Muss nicht unbedingt sein.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Eine Schweigeminute für die mit kurzen Beinen denen es kaum möglich ist um die Knie zu schleifen :D
Bist du mittlerweile unten?

Ich denke mal ich werd es sein lassen das probieren und einfach fahren und dann auf der Rennstrecke sollte es klappen
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ne bin ich nicht. Wie gesagt stört es mich auch nicht. Darum geht's ja auch nicht wirklich.
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab gestern auch versucht mit dem Knie auf den Boden zu kommen. Hab mit der Körpergröße das gleiche Problem (1,70). Mir kommts auch schon sehr tief vor, aber da fehlen Welten.

Ich weiß gar nicht, ob es so viel mit der Körpergröße zu tun hat. Die ganzen Rennfahrer sind auch klein, die kommen aber locker runter. Hat hauptsächlich mit der Technik zu tun.

Werde es aber auch öffentlichen Straßen auch aufgeben, das sind einfach zu unkontrollierte Bedingungen. Da braucht nur einer in seinem Bürgerkäfig nicht aufpassen und schießt dich ab. Das ists nicht Wert. Lieber auf der Renne, so wie Kevin schon gesagt hat.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Logisch. Ich wollte nicht sagen dass es unmöglich ist, bei mir ist noch seeeehr viel Spielraum bei der Schräglage. Ich will aber erstmal ein anständiges Kurventraining machen, bevor es mich beim Versuch zu schleifen auf der Straße legt. Das ist es mir dann doch nicht wert. :p Da mir dieses Jahr die Zeit fehlt kommt das wohl nächstes Jahr dran.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Ich denke nicht dass ein Kurventraining mir noch viel neues bringen würde, meine linie und haltung auf dem Motorrad sind eiglt schon recht gut, gestern auf meiner hausstrecke bin ich ner r1 rn32 in den kurven am popo geklebt, das mit 34ps :D ich müsst eiglt nur schneller werden was bedeuten würde ich müsste noch mehr schräglage fahren

auf den bildern sieht man dass nicht viel fehlt, aber ich denk einfach ich meine beine sind in der bewegung und spreizung eingeschränkt, einmal bin ich eine kurve gefahren und hab mit der selben perspektive gefilmt wie auf dne bildern, hab mein knie garnicht rausgestreckt, und hat nicht mehr viel gefehlt

edit: hab das Bild hinzugefügt wo ich das Knie nicht rausgestreckt hab
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Evtl. den Arsch weiter nach hinten schieben und die Hose höher ziehen, dann haste mehr Spielraum. :p
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Arsch nach hinten bis er ansteht und die kurvenäussere Kniekehle am Sattel "einhängen", Ellbogen der Kurvenäusseren Hand auf den Tabk auflegen und Kopf etwa auf Spiegelhöhe haben und so weit in die Kurve reinsehen wie nur möglich, dann wird das schon was...




 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
So wie es auf dem Video aussieht versuchst du das Knie nach unten zu strecken, das muss aber auf die Seite und richtig raus...
Man macht schon ne ziemlich gute Grätsche mit den Oberschenkeln, und wenn der Reifen am Rand ist, sollte das Knie auch schon am Asphalt sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben