slip on adapter!!!!

Diskutiere slip on adapter!!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte fragen ob es ein slip on adapter gibt wo ich von bolt on auf slip on umbauen kann Wenn ja wo bekomme ich ein her habe den...
S

simpLyyy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2015
Beiträge
4
Ort
Göttingen
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo ich wollte fragen ob es ein slip on adapter gibt wo ich von bolt on auf slip on umbauen kann
Wenn ja wo bekomme ich ein her habe den originalen krümmer noch dran

Danke fürdie antworten
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gabs öfters in eBay.
Du kannst auch mal bei kurvenjäger hier Fragen, ist der Forumshändler.
Vllt hat der noch was bzw. weiss was.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Maße nehmen selber bauen?
Edelstahlblech, passendes Stück Rohr dran und fertig..
 
Thema:

slip on adapter!!!!

slip on adapter!!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Bolt-on zu Slip-on Adapter??

    Bolt-on zu Slip-on Adapter??: Hallo Leute, ich hab mich gefragt obs irgendwo einen Adapter gibt mit dem man einen Slip-on Topf auf die Bolt-on von der 600er K1 bekommt...
  • Slip-on Adapter 60mm

    Slip-on Adapter 60mm: Mahlzeit, habe meiner Suzi eine gebrauchte Arrow Komplettanlage mit Racingdämpfer gegönnt. Die Anlage hat einen Anschlußdurchmesser von 60mm...
  • Slip-on Adapter 60mm - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • 750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?

    750 W - GR7BB / Auspuff Adapter für alle gängigen Slip-On?: Hallo Zusammen, habe das hier gefunden: Ist eine Verbindung vom Krümmer auf nen 54mm Durchmesser der wohl ermöglichen soll - das ist meine...
  • Bolt-on zu Slip-on Adapter??

    Bolt-on zu Slip-on Adapter??: Hallo Leute, ich hab mich gefragt obs irgendwo einen Adapter gibt mit dem man einen Slip-on Topf auf die Bolt-on von der 600er K1 bekommt...
  • Slip-on Adapter 60mm

    Slip-on Adapter 60mm: Mahlzeit, habe meiner Suzi eine gebrauchte Arrow Komplettanlage mit Racingdämpfer gegönnt. Die Anlage hat einen Anschlußdurchmesser von 60mm...
  • Oben