Ägypten wie herrlich

Diskutiere Ägypten wie herrlich im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Viel Spass in den Ferien, und hol Dir keinen Sonnenbrand ;) ;)
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hab heute meine Tickets bekommen. Am 20.10.08 geht es um 06.10 Uhr mit dem Flieger ab Düsseldorf los in die Sonne.:)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6


:D

denke das bekommen wir hin ;)
wir sind ja dann weg, da ist die gr??te umweltverschmutzung beseitigt :lol:
Keine angst das machen die Russen schon. ach ja da war ich vor 6 Wochen in Hurghada Golden 5 City war auch ganz spitze da ich hatte aber noch ca angenehme 45 Grad .:smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
Ich hab aus Hurghada weniger gute Eindr?cke. (War im "1001 Nacht" oder "Hotel Jasmin" genannt)

- Nervende Verk?ufer im Hotel auf einem Weg den man mindestens 6x am Tag gehen musste.
(zum/vom Fr?hst?ck, zum/vom Pool, zum/vom Abendessen) Und jedes Mal die Frage ob man nicht in den Shop gehen m?ge. 10 Verk?ufer warten auf ihr Opfer *lechz*

- Strand mit Industriehafen- Charakter, festbetonierter Sand den weder Fu? noch Wind zu bewegen vermochte, nur 20 Gehminuten vom Hotel entfernt, oder 10 Min im ?berf?llten Shuttle.

- Tr?bstes Wasser in der Schwimmbucht, nur wenige hunter Meter Ger?ll wurd es klar.

- "All Inclusive" (von 0700-2200 Uhr, Getr?nke in Plastikbeschern aus der Zapfanlage, Eis kostet Extra, Cola, Limo, Kaffee etc auch)

Der Pool war nett, ja..



Der Rest gleicht einer M?llhalde.
Was hast Du denn gebucht?
Also wir waren auch in Hurghada 5 Sterne Steigenberger Al Dau Beach Hotel - Zimmer pro Nacht ca. 260 Euro und da war alles SUPERTOP!!!! Mit eigenem Strand ca. 30 m entfernt, konnte jeden Morgen den Sonnenaufgang live erleben vom Balkon und Service soweit das Auge reicht!

LG
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Habe das Calimere Beach Resort gebucht wo auch Termi's Princess mit Familie war. Und die sagen das es ganz schön dort war. Und ein Hoteleigener Strand ist auch vorhanden incl. Steg in das Riff hinaus. Ist auch nicht direkt in Hurghada, liegt 15 KM ausserhalb richtung Norden.:)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Wie schon gesagt Gorby Giftun Insel besuchen .die ist der hammer cam nicht vergessen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Yo, auf der Insel würde es mir auch gefallen. :cool:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...Hallo Gorby,

sicher liegst du schon am Pool, wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub !!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Gorby, ist ja mal eine gute Nachricht, dass du dem Sch...wetter bei uns entfliehen kannst! Wünsch dir einen schönen Urlaub und denk ab und zu an uns :D Gruß Erik
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi Gorby, ist ja mal eine gute Nachricht, dass du dem Sch...wetter bei uns entfliehen kannst! Wünsch dir einen schönen Urlaub und denk ab und zu an uns :D Gruß Erik

Vielen Dank tino,werde es geniessen. Hab ja noch was zu tun dort. Muss dem Hoffimaster seinen rechtschreibfehler noch berichtigen.:D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

:D So,es ist soweit.Ich wünsch euch allen das gleiche Wetter die nächsten 14 tage wie ich es haben werde. Fliege morgen früh um 6.10 Uhr richtung Sonne. Also dann mal bis bald. :D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
der hat es gut .ICH WILL AUCH WIEDER DAHIN :pleure:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hey Gorby, Jawoll, so muss das sein, selbst im Urlaub kommen die Freaks mit ;) Schriftzug im Sand -> Respekt!

Wünsch Dir noch nen schönen Urlaub und komm heil wieder nach Haus.

PS. das Shooting mit Arkadi war einfach nur Mega-Geil :D
 
Thema:

Ägypten wie herrlich

Ägypten wie herrlich - Ähnliche Themen

  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Herrlich :D

    Herrlich :D: Ich lieg am boden....
  • Jarvis: "Es war herrlich anzusehen"

    Jarvis: "Es war herrlich anzusehen": Yamaha-Chef Lin Jarvis geriet angesichts der hervorragenden Leistung seiner Piloten in Assen regelrecht ins Schwärmen - "Eine Ehre für mich"...
  • Ägypten mal anders

    Ägypten mal anders: Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Gruss aus Aegypten - Ähnliche Themen

  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Herrlich :D

    Herrlich :D: Ich lieg am boden....
  • Jarvis: "Es war herrlich anzusehen"

    Jarvis: "Es war herrlich anzusehen": Yamaha-Chef Lin Jarvis geriet angesichts der hervorragenden Leistung seiner Piloten in Assen regelrecht ins Schwärmen - "Eine Ehre für mich"...
  • Ägypten mal anders

    Ägypten mal anders: Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Oben