Ägypten wie herrlich

Diskutiere Ägypten wie herrlich im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Schatz, unser Urlaub kommt ;) ... ganz bestimmt
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ferien was f?r ein Fremdwort....!!!!!!!!!!! :( :(
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wow coole bilder sieht ja richtig geil da aus ist halt ?gypten :eek:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ende Juli/ Anfang August mache ich mich auch auf den Weg nach Hurghada f?r 10 Tage! :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Egypt kann wirklich der absolute Hammer sein.
Ich war selbst schon in Hurghada und es ist drt wirklich wundersch?n.
Bei den Hotels sollte man aber aufpassen, da hat man sehr schnell den ber?hmten "Griff in`s Klo" getan.
Hurghada, immer wieder!!!!
Lediglich beim Hotel w?rde ich das n?chtemal etwas w?hlerischer sein.
Recht hilfreich hierbei sind die Seiten, auf denen die Urlauber Ihre Erfahrungen posten.
Mit ca. 100 ? mehr (f?rs Hotel) w?re es ein Traumurlaub gewesen.
Alles andere passte super.
Allen, die dieses wundersch?ne Land bereisen wollen, viel viel Spa? und freut Euch drauf. Da habt Ihr echt allen Grund zu.

Euer
Schlendi
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja,das dachte ich mir auch und fliege mit meiner Family am 20.10.08 nach Hurghada. Ich will endlich meine Aquariumfische auch mal in der Natur beobachten. Das Schnorcheln dort soll echt Geil sein.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Wir werden auch Ende Juli Anfang August in Hurghda sein, vielleicht kann man sich ja treffen :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
h?tte ich das mal gewu?t. Fahren auch mit Acht anderen Freunden am 25 M?rz hier fliegen leider alle Juli August rum.Schade:(
Wie auch immer ich bring ein paar geile Bilder mit damit die jenigen die noch hinfliegen , wissen was sie erwartet.Freu mich schon total.
Bis denne Gru? Hoffi
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So Urlaub is wieder Gebucht 4-18. 09.2008 wieder nach ?gypten ins gleiche Hotel, das wird bestimmt wieder richtig geil.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab aus Hurghada weniger gute Eindr?cke. (War im "1001 Nacht" oder "Hotel Jasmin" genannt)

- Nervende Verk?ufer im Hotel auf einem Weg den man mindestens 6x am Tag gehen musste.
(zum/vom Fr?hst?ck, zum/vom Pool, zum/vom Abendessen) Und jedes Mal die Frage ob man nicht in den Shop gehen m?ge. 10 Verk?ufer warten auf ihr Opfer *lechz*

- Strand mit Industriehafen- Charakter, festbetonierter Sand den weder Fu? noch Wind zu bewegen vermochte, nur 20 Gehminuten vom Hotel entfernt, oder 10 Min im ?berf?llten Shuttle.

- Tr?bstes Wasser in der Schwimmbucht, nur wenige hunter Meter Ger?ll wurd es klar.

- "All Inclusive" (von 0700-2200 Uhr, Getr?nke in Plastikbeschern aus der Zapfanlage, Eis kostet Extra, Cola, Limo, Kaffee etc auch)

Der Pool war nett, ja..



Der Rest gleicht einer M?llhalde.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hurghada wie Geil

Servus, also ich kann nur sagen Fett Fett Fett bin letztes Wochenede zur?ckgekommen und es war Super.
Traumhaftes Wetter, Hammerstrand, tolle Leute nicht teuer also alles in Allem ein sehr geiler Urlaub ?gypten auf jeden Fall noch mal vielleicht dann in einen Anderen Ort. Hab nat?rlich auch ein paar Bilder.
Der Strand war 3 gehminuten entfernt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
HeyHoffimaster echt geile Bilder nur eine kleine Sache Freaks schreibt man mit a.:lol::smilie_f::lol:
Sonst schaut alles super Perfect aus.:D:eek:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo,sehen klasse aus die Bilder. Werde mal im Oktober kontrollieren ob die Schrift noch am Strand zu sehen ist. Gegebenfalls auch berichtigen. :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach Du schei?e ....dieses ?gyptische Bier...........was soll?s wollt euch nur mal testen und schauen wem es zuerst aufst??t. Junior hast Zehn Punkte von mir in Rechtschreibung. Kann meine Herkunft nicht leugnen da wo ich herkomme wird net viel geschrieben...
Oweia wie peinlich ........Gorby sei so nett wenn Du im Oktober im Land der Kamele bist bring das doch bitte in Ordnung. Danke
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@moki da bist du schlecht beraten worden, ich h?tte dir von den beiden hotels abgeraten
 
Thema:

Ägypten wie herrlich

Ägypten wie herrlich - Ähnliche Themen

  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Herrlich :D

    Herrlich :D: Ich lieg am boden....
  • Jarvis: "Es war herrlich anzusehen"

    Jarvis: "Es war herrlich anzusehen": Yamaha-Chef Lin Jarvis geriet angesichts der hervorragenden Leistung seiner Piloten in Assen regelrecht ins Schwärmen - "Eine Ehre für mich"...
  • Ägypten mal anders

    Ägypten mal anders: Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Gruss aus Aegypten - Ähnliche Themen

  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Herrlich :D

    Herrlich :D: Ich lieg am boden....
  • Jarvis: "Es war herrlich anzusehen"

    Jarvis: "Es war herrlich anzusehen": Yamaha-Chef Lin Jarvis geriet angesichts der hervorragenden Leistung seiner Piloten in Assen regelrecht ins Schwärmen - "Eine Ehre für mich"...
  • Ägypten mal anders

    Ägypten mal anders: Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Oben