Ägypten wie herrlich

Diskutiere Ägypten wie herrlich im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; @hoffimaster, wie hie? dein hotel?
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@hoffimaster,

wie hie? dein hotel?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@hoffimaster,

wie hie? dein hotel?
Halli Hallo Hall?le,

unser Hotel war das Ali Baba Pallace, mu? dir aber sagen das die Anlage ein Traum ist wie auch die Lage n?mlich drei geh min vom Strand mit Strandbar und allem was dazu geh?rt.
Was nicht so der Burner war: Personal zum Teil nicht so nett, Bier und andere Alkoholischen Getr?nke waren Billigfusel.
Hatten trotzdem einen Sehr geilen Urlaub.

Bis denne Gru? Dirk
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das Bier war nicht gut ?
Das w?rde bei mir einen gro?en Punktabzug geben. :)

Aber sch?n das Du einen sch?nen Urlaub hattest.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ach Du schei?e ....dieses ?gyptische Bier...........was soll?s wollt euch nur mal testen und schauen wem es zuerst aufst??t. Junior hast Zehn Punkte von mir in Rechtschreibung. Kann meine Herkunft nicht leugnen da wo ich herkomme wird net viel geschrieben...
Oweia wie peinlich ........Gorby sei so nett wenn Du im Oktober im Land der Kamele bist bring das doch bitte in Ordnung. Danke

Werde ich tun hoffimaster:D, und bin mal gespannt wie unser Hotel sein wird. Soll ein Hotel direkt am Strand sein, das Calimera Beach Resort. War eventuell schon mal jemand von hier dort und kann mir ein paar tips geben?:cool:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Werde ich tun hoffimaster:D, und bin mal gespannt wie unser Hotel sein wird. Soll ein Hotel direkt am Strand sein, das Calimera Beach Resort. War eventuell schon mal jemand von hier dort und kann mir ein paar tips geben?:cool:

wie geil, da fliegen wir auch hin :D:D soll, laut aussage meiner kollegin toll dort sein, sie fliegt das zweitemal!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sch?n zu h?ren das noch jemand dort hinfliegt. Wir fliegen am 20.10 dort hin. Sollen dort auch nur :25: angenehme 35? Grad sein zu der Zeit. :lol::lol::lol::lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Werde ich tun hoffimaster:D, und bin mal gespannt wie unser Hotel sein wird. Soll ein Hotel direkt am Strand sein, das Calimera Beach Resort. War eventuell schon mal jemand von hier dort und kann mir ein paar tips geben?:cool:
Calimera Resort war bei uns in der N?he Ecke sah sehr sch?n aus.
Der Strand wechselt mal mit Steine mal ohne und Sand aber stimmt das Hotel ist direkt am Strand .
Viel Spa? w?nsche ich Dir genie?e das pervers geile Wetter.
Komm heil zur?ck!!!
 
Rabbit

Rabbit

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
14
Ort
Bochum-Langendreer
Motorrad
Kawasaki ER 6 F
?gypten is geil, waren letztes Jahr im Steigenberger Al Dau Beach Hotel!!!! Jederzeit immer wieder, nur dieses Jahr wird es leider vorerst nix, da ich dieses Jahr komplett keinen Urlaub habe..... *heul*


LG

Rabbit
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Termis:
hmmm ich wei? aber nicht wie weit unser Hotel ausseiander liegt! :D
ich glaub meins ist das palm beach wenn ich nicht ganz falsch lieg! Ja in 25 Tagen gehts auf! :D endlich freu mich schon volle....
da ich erstens noch nie so einen relax Urlaub gemacht hab und dann auch noch nie am Meer war! :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
x Termis:
hmmm ich wei? aber nicht wie weit unser Hotel ausseiander liegt! :D
ich glaub meins ist das palm beach wenn ich nicht ganz falsch lieg! Ja in 25 Tagen gehts auf! :D endlich freu mich schon volle....
da ich erstens noch nie so einen relax Urlaub gemacht hab und dann auch noch nie am Meer war! :)
Meer ist gut, aber nicht wenn es tot ist. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
x Termis:
hmmm ich wei? aber nicht wie weit unser Hotel ausseiander liegt! :D
ich glaub meins ist das palm beach wenn ich nicht ganz falsch lieg! Ja in 25 Tagen gehts auf! :D endlich freu mich schon volle....
da ich erstens noch nie so einen relax Urlaub gemacht hab und dann auch noch nie am Meer war! :)

...werde das mal ergooglen ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....so grifo,


es sind ca. 4,7 km von deinem hotel zu unserem, das werden wir jawohl hinbekommen oder ???
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
w?re traurig wenn wir es nicht schaffen! :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...also wir sind vom 17.07 bis 31.7 dort ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wir ab dem 27.7. :D

haben wir also schon einige Tage um was auszumachen! :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Verlasst dann aber bitte den Strand sauber damit ich mit meiner Family nicht erst aufr?umen muss wenn wir fliegen.:smilie_f:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia


:D

denke das bekommen wir hin ;)
wir sind ja dann weg, da ist die gr??te umweltverschmutzung beseitigt :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....jetzt geht's loooos

bin dann mal ab morgen f?r 14 tage in der sonne :D !!!

bleibt alle oben, will keine unerfreulichen nachrichten lesen, wenn ich zur?ck bin !
 
Thema:

Ägypten wie herrlich

Ägypten wie herrlich - Ähnliche Themen

  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Herrlich :D

    Herrlich :D: Ich lieg am boden....
  • Jarvis: "Es war herrlich anzusehen"

    Jarvis: "Es war herrlich anzusehen": Yamaha-Chef Lin Jarvis geriet angesichts der hervorragenden Leistung seiner Piloten in Assen regelrecht ins Schwärmen - "Eine Ehre für mich"...
  • Ägypten mal anders

    Ägypten mal anders: Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Gruss aus Aegypten - Ähnliche Themen

  • Hero3 Black - Ägypten

    Hero3 Black - Ägypten: Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
  • Herrlich :D

    Herrlich :D: Ich lieg am boden....
  • Jarvis: "Es war herrlich anzusehen"

    Jarvis: "Es war herrlich anzusehen": Yamaha-Chef Lin Jarvis geriet angesichts der hervorragenden Leistung seiner Piloten in Assen regelrecht ins Schwärmen - "Eine Ehre für mich"...
  • Ägypten mal anders

    Ägypten mal anders: Hier mal ein paar eindrücke von der Unterwasserwelt im Roten Meer.:D
  • Gruss aus Aegypten

    Gruss aus Aegypten: Schoene gruesse aus Aegypten sendet euch allen Gorby & Familie. Habe auch ein paar impressionen fuer euch eingefangen. Macht euch selber gedanken...
  • Oben