Akra Komplettanlage an GSXR 750 K7

Diskutiere Akra Komplettanlage an GSXR 750 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Laut Fahrzeugschein Standgeräusch 102db bei 6500 U/min und Vorbeifahrgeräusch 79db!
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Laut Fahrzeugschein Standgeräusch 102db bei 6500 U/min und Vorbeifahrgeräusch 79db!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst ne Messung beim TÜV, Dekra durchführen lassen. Ist aber mit Kosten verbunden, Preis kann ich dir leider keinen sagen!
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
werde das mal mit dem eigenen messgerät machen. zumindest mal für die richtung sollte das messergebniss reichen.

vielen danke für eure hilfe.

Marc
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Angaben wie du vorgehen musst hast ja, da solltest schon denn ungefähr Wert erhalten können!
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
noch kurz zum Abschluss,
die Werte passen. Zum Glück. Lach.
Der von der Rennstrecke hat mit zu hohen Drehzahlen gemessen.
Grüße
Marc
 
Thema:

Akra Komplettanlage an GSXR 750 K7

Akra Komplettanlage an GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Akra Komplettanlage Kilo K9

    Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu: aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
  • Akra Zwichenrohr Komplettanlage

    Akra Zwichenrohr Komplettanlage: Ich habe an meiner Kilo K5 eine Akra Komplettanlage aus Titan von einer K3/K4, leider ist das Zwischenrohr etwas angeschliffen! Weiss einer von...
  • Akra Zwichenrohr Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • Akra Komplettanlage Kilo K9

    Akra Komplettanlage Kilo K9: Hey Leut, sorry wenn ich schon wieder nerve... :mundzu: aber ich habe einen guten Preis für eine Edelstahl 4in1 Komplettanlage von Akra bekommen...
  • Akra Zwichenrohr Komplettanlage

    Akra Zwichenrohr Komplettanlage: Ich habe an meiner Kilo K5 eine Akra Komplettanlage aus Titan von einer K3/K4, leider ist das Zwischenrohr etwas angeschliffen! Weiss einer von...
  • Oben