Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

Diskutiere Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma...
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Hi Leute

kann mir einer einen empfehlen der meinen Akra kürzen kann? wollte mich an meinen nicht selber dran geben und das lieber von ner Firma machen lassen!
Ist es möglich das Verbindungsrohr blau anlaufen zu lassen?Vorab schonmal es ist kein titan!

danke für eure beiträge

dennis
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wenn es kein Titan röhr ist,wird es auch nicht blau anlaufen!
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Wegen akra kürzen kannst bei bei wsc-neuss anfragen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Um welchen Akra geht es? Habe schon einige Akra Anlagen gekürzt... ist nen Kraftaufwand. Nicht zu vergleichen mit Mivv und Co.
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Natürlich läuft auch Edelstahl an... hatte an meinem Auto ne Edelstahlanlage, die war überall wo as Abgas sich staut blau / violett angelaufen...

http://www.google.de/imgres?sa=X&bi...nw=94&start=0&ndsp=54&ved=1t:429,r:1,s:0,i:87

Je nach Metall sind die Temp unterschiedlich. Musste einfach mal googeln aber möglich ist es
Das ist richtig! Aber es kommt nicht so zum Vorschein wie bei Titan!
Nämlich richtig blau/lila/weiß wie auch immer!
Das Temp. Fenster muss bei VA. Auch höher sein! Daher wirkt es auch nicht so kraftvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

denidevito

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
25
Ort
sellerich
Motorrad
-
Beim wsc Neuss kostet es 95 €+10€Versand
Ist ok oder?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Würde ich schon sagen, dauert ja schon etwas wenn man es vorsichtig/gewissenhaft machen will UND dann kommen ja noch die Teile wie Nieten&Nietenband etc. dazu.
Passt schon :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Viel Spaß beim nieten neu machen. Das ist die fieseste Angelegenheit.
 
Thema:

Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen?

Akra kürzen? Verbindungsrohr blau anlaufen lassen? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

    Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7: Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
  • Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7

    Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7: Mahlzeit Leute, gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE für die 750er k7?! Möchte nicht diese normalen lange Dinger, die finde ich...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen

    Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre eine Kilo K6 und habe den 350mm hexagonal Endtopf von Akrapovic mit...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7

    Suche Suche/Tausche kurze Akra Anlage gegen lange Version ! K6 - K7: Hallo liebe Leute, würde meine kurze Akrapovic Anlage an meiner GSXR K7 gerne gegen die lange Version tauschen. Grund dafür ist, dass man auf...
  • Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7

    Gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE? K7: Mahlzeit Leute, gibt es nen kurzen Akra Endschalldämpfer mit ABE für die 750er k7?! Möchte nicht diese normalen lange Dinger, die finde ich...
  • Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen

    Kurzen Akra auf Kilo K6 eintragen lassen: Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage bzw. ein Problem. Ich fahre eine Kilo K6 und habe den 350mm hexagonal Endtopf von Akrapovic mit...
  • Neue Themen

    Oben