Akra oder Gp evo 2

Diskutiere Akra oder Gp evo 2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; € 1.500,-?!?!?! Und dann werden die einfach nur draufgesteckt und das wars? Herbe Entt?uschung. Echt jetzt.
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
€ 1.500,-?!?!?! Und dann werden die einfach nur draufgesteckt und das wars? Herbe Entt?uschung. Echt jetzt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jep, ohne Spass:o
Das ist alles " handarbeit " hat mir ein H?ndler gesagt: " Toll,deshalb siehts auch nicht besser aus", hab ich gesagt:D
Und vom Klang her, also echt schwach, oder besch**** f?r das Geld:eek:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Handarbeit hei?t ja nicht automatisch, dass das alles supertoll is. Vor allem sind 1500 nicht gerade ein Taschengeld, wenn Du mich fragst.
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Moin schmeis mal den kat raus dann hast du einen tollen klang mit der Anlage.
Kannst auch noch die DB-Killer bearbeiten.

Gru? Alex
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

ich stimme Alex zu Kat weg und der sound ist echt supppppi , ich fahre ohne kat und ohne dB eater, kann nur empfehlen ;)

luk
 
Thema:

Akra oder Gp evo 2

Akra oder Gp evo 2 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????

    AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????: Hallo Die gemeinde hier ist ja sehr gross und da gibts auch nen paar bei die bestimmt das gleiche haben oder haben wollen ! Möchte an meiner K7...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

    Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr: hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????

    AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????: Hallo Die gemeinde hier ist ja sehr gross und da gibts auch nen paar bei die bestimmt das gleiche haben oder haben wollen ! Möchte an meiner K7...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

    Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr: hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
  • Oben