Akrapovic Shorty auf 600 K6

Diskutiere Akrapovic Shorty auf 600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
Y

Yannick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
2
Ort
Steinbergkirche
Motorrad
-
Hallo zusammen,

vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was gibt, nicht böse werden & einfach nen Link hier reinposten :)

Nun zu meiner Frage.
Kann man den kurzen ESD von Akra für die 600er K6 per Einzelabnahme eintragen lassen oder gibt's da gar keine Chance und man müsste illegal durch die Gegend fahren ?

DLZG

Yannick
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Kurz und knapp: vergiss es.
 
Y

Yannick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
2
Ort
Steinbergkirche
Motorrad
-
Schade :(
Naja muss ich halt solange Spaß dran haben, bis die Rennleitung es bemerkt ;)
 
Thema:

Akrapovic Shorty auf 600 K6

Akrapovic Shorty auf 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

    Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??: Kann mir jemand weiter helfen welcher weiter zu empfehlen ist was sound angeht???
  • akrapovic shorty

    akrapovic shorty: Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
  • akrapovic shorty - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

    Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??: Kann mir jemand weiter helfen welcher weiter zu empfehlen ist was sound angeht???
  • akrapovic shorty

    akrapovic shorty: Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
  • Oben