Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

Diskutiere Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand weiter helfen welcher weiter zu empfehlen ist was sound angeht???
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Kann mir jemand weiter helfen welcher weiter zu empfehlen ist was sound angeht???
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
ahh danke ich schau mal was ich da so finde ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:26 geschrieben, der vorherige um 13:52. ------------​

kann mir trotzdem jemand was über den akra shorty in carbon sagen bzw. irgend welche infos geben weil ich den schon nicht schlecht von der optik finde
und einen db killer hat er auch drinn!! frage ist ob der den mivv übertrifft :D
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
S-S6SO5-TC.jpg
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
und nu...? Aus eig. Erfahrung...ja, gut, aber ohne E-Nummer.
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Hat der keine((((???
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Vielleicht ist das der grund das ich ihn noch bei keinem gesehen habe
Wenn der ESD wirklich keine e nummer hat das ist scheiße
Weil nun ist der unterwegs
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...egal...geiles Teil...ich fahr diesen i.v.m. einer Komplettanlage an der K9...:2445:
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Na ich hab mir den oben abgebildeten gestern bestellt der komm wahrscheinlich am dienstag hoffentlich mit e nummer wobei ein db eater ist ja drinn vielleicht krieg ich ihn ja eingetragen
Meinst du der übertrifft den mivv frag mich wie viel db das kurze rörchen hergibt
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Der Akra hat so ein geilen sound! Leider hat er keine E nummer sonst hätte ich ihn mir sofort gekauft. Naja die Polizei schaut eigendlich immer nur ob der DB drinnen ist, nie ob eine E nummer drauf ist.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn ich dir doch schon sagte, das dieser Dämpfer niemals nicht mit E-Nummer zu haben ist, weil Akrapovic schon als Race only verkauft, dann wird deiner auch keine haben.

Eintragung...was will man dir eintragen...? Zu lauter Dämpfer ohne ABE...

Übertreffen...vom Klang her sicherlich, sind aber 2 unterschiedl. Dämpfer im Klangbild. Da is der eig. Geschmack eher das ausschlaggebende Motiv. DB werden erst obenraus mehr...bis um die 7tsd. U/min gehts ganz angenehm. Danch stetig lauter

anbei mal ein eher mangelhaftes Handyvideo von mir...aber erster Eindruck kann schon gewonnen werden. Hoffe du bist beim Gesichtsbuch angemeldet.

EDIT: Video ist nicht öffentlich, aber das von Genuine212 ist ebenfalls gut...

EDIT 2:
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Oh man da sag ich nur anbauen und hoffen nicht erwischt zu werden haha

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:42 geschrieben, der vorherige um 09:28. ------------​

Ahh das video kenn ich hanmer klang
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Viel Glück! Was hat er den gekostet?
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Ich hab 429€ bezahlt
Aber trotzdem kotzt mich das schon an das
Ich jetzt somit in die scheiße geraten bin
Tüv hab ich dieses jahr auch noch und das bedeutet wieder original gegen sport umbauen und dann nach der abnahme wieder den akra esd rann
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...na komm, das is doch bei der K6 ein Spiel von 2 Minuten....was soll ich sagen mit der Komplettanlage...

ich lass Sie dran und fahr zum Händler...
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, ich war mit meinem Leo mit modifiziertem Eater (nur ein offenes Rohr) auch beim Tüv und der Prüfer fand das Moppet toll und ist ne extra Probefahrt gefahren...
Aber in Berlin würd ich aufpassen, die sind hier wegen Pötten echt hinterher, wenn zu laut....
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Ja hab schon gehört das es einklacks sein soll was das umbauen angeht daher mach ich mur da eher weniger gedanken
Aber wasden lärmpegel angeht hast du recht da sind die bullen in berlin schon aufdringlich und da ich nahe dem zentrum wohne ist es unso mehr risskannt



"No Risk No Fun"
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Zur Not zurück schicken und anderen Dämpfer kaufen.
 
Thema:

Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • akrapovic shorty

    akrapovic shorty: Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
  • akrapovic shorty - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • akrapovic shorty

    akrapovic shorty: Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
  • Neue Themen

    Oben