akrapovic shorty

Diskutiere akrapovic shorty im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon. weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE?? wenn einer den von euch dran...
M

Markell West

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
5
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

ich bin auf der suche nach nem akrapovic shorty in carbon.
weiß einer wo man das dingen herbekommt in DE??

wenn einer den von euch dran hat würde ich mich über erfahrungsberichte freuen.

lg marc
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also DE nix gefunden
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
für welches modell überhaupt?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
arlen für ne 600 k7 er meint den kurzen von Akra abaer die habe eh keine ABE ist nur für Race .....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
soll der eine zulassung haben oder ist es dir egal ?
soll es unbedingt ein kleiner sein ?
wenn ja schau dich mal nach dem hp hydroform um oder den mivv suono sowie sebring power jet... sind alles kurze und mit zulassung
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Akra kaufen, glücklich werden. ;-)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich finde Akrapovic schon lange nicht mehr so olala Wow , mittlerweile bieten andere Hersteller auch gute Brülltüten die Soundmässig ebenbürtig sind bzw. noch besser klingen !!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ja, Yoshimura.. ;-)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hätte noch einen Yoschimura Trc im Angebot Nagelneu nicht verbaut wenn jemand intresse hat einfach mal melden oder im K J Forum gucken da ist er unter Biete
 
Thema:

akrapovic shorty

akrapovic shorty - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

    Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??: Kann mir jemand weiter helfen welcher weiter zu empfehlen ist was sound angeht???
  • Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Akrapovic Shorty auf 600 K6

    Akrapovic Shorty auf 600 K6: Hallo zusammen, vorab will ich erstmal sagen, dass ich neu hier bin und in der SuFu leider nichts passendes gefunden habe. Falls es doch was...
  • Suche Akrapovic Shorty

    Suche Akrapovic Shorty: Hallo zusammen, um es direkt zu sagen, ich suche nach einem Akrapovic Shorty für meine 750 K7. Wenn jmd einen zu verkaufen hat oder jmd kennt...
  • Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7

    Suche Akrapovic Shorty Gsxr 750 K6 K7: Hallo, suche einen kurzen Akrapovic (180mm Mantellänge) für die K6/K7 Gsxr 750. Danke!
  • Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??

    Akrapovic shorty für gsx r k6 k7 vs. mivv gp Hilfe??: Kann mir jemand weiter helfen welcher weiter zu empfehlen ist was sound angeht???
  • Oben