Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen

Diskutiere Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute hat schonmal jemand in das oben genannte Motorrad eine Alarmanlage verbaut ? W?re klasse, da ich dies am Wochenende tun wollte, aber...
G

GSX-R_Leipzig

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1
Ort
Leipzig
Motorrad
GSXR 600
Hey Leute hat schonmal jemand in das oben genannte Motorrad eine Alarmanlage verbaut ?
W?re klasse, da ich dies am Wochenende tun wollte, aber nicht erst jedes Kabel durchtesten wollte !

Danke schonmal :confused:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
HEHE... noch einer aus Leipzig!

Sei doch so nett und stell Dich im Bereich "Neue User" vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben...

So, nun zur?ck zum Topic:

Alarmanlage hab ich bei der R nur in der Version K7 verbaut, da ist das ja auch kein Thema, 3 Stecker dran und gut is, schliesslich ist das vom Werk her vorbereitet.

Eine universelle Alarmanlage hab ich bei meiner ehemaligen F verbaut gehabt, ohne Stromlaufplan hast da denk ich ganz schlechte Karten. Bei meiner Alarmanlage war damals zwar eine universelle Einbauanleitung dabei, nur hab ich zum Gl?ck seinerzeit mit dem Verk?ufer Kontakt aufgenommen gehabt und der war, Gottseidank, ein Profi.

Ich mailte ihm den Stromlaufplan der F durch und er hat genauestens beschrieben, wo welches Kabel ran kommt und welches Zubeh?r ich noch ben?tige.

Denn ausser den bereits im Kabelstrang der Alarmanlage vorhandenen 2Relai musste ich zus?tzlich noch 3 Relais und einen Widerstand verbauen, da die F bereits ?ber ein Ignition-Z?ndschloss verf?gte.

wenn Du es trotzdem versuchen willst - viel Gl?ck!

LG

Stefan

PS: vorstellen nicht vergessen.... ;)
 
Thema:

Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen

Alarmanlage bei der GSX - R 600 Bauhjahr 99 einbauen - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben