Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Diskutiere Alarmanlage raus - Gixxe tot! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hallo Zusammen,

die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die Fernbedienung funktionierte nicht und auch das Batterieabklemmen half nichts. Ich schnitt also kurzerhand alle Kabel durch.

Jetzt lässt sie sich nicht starten. Ich gehe davon aus, dass es sich um die Wegfahrsperre handelt. Es sind auch ein paar Kabel frei...ich denke, dass die jetzt gebraucht / verbunden werden müssen...???

Bitte helft mir!!!
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Anlagen...
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich an deiner Stelle hätte einfach die Kabel der Hupe getrennt und direkt alle Kabel [emoji85]Aber wie du vermutest wird es die Wegfahren sein ..was für ein GSXR fährst du ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich war in Panik und es war sehr spät Abends 😵 GSX-R 750 L0!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Oh kacke >.<
Hätte es nicht gereicht die Batterie abzuklemmen?
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Nein, hat weiter Alarm gemacht 🙄🙄🙄

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Irgendwann wäre die Batterie der Hupe auch mal alle gewesen. Nun kannst du nur den Kabelbaum öffnen und die Stellen suchen an denen die Alarmanlage in den org. Kabelbaum geschleift ist und diese dann verbinden.
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Helft mir mal mit den Kabeln...der Rest ist erledigt. War nur Blinkeransteuerung. Was ist mit dem Kabel was auf Bild zwei zu sehen ist, dass von dem Stecker kommt? Wo muss das hin? Was ist mit dem roten Kabel auf Bild 1 das wie eine Brücke mit Tesafilm verbunden ist? Ist das so korrekt??? 🙈🙈🙈


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ich hab mal nach nem Anschlussplan gesucht das ist eine aus frankreich und ich war froh als ich damals den mist im Abi abwählen konnte..das ist echt schwierig über die Bilder zu sagen wo was hin muss [emoji849][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hast du den zufällig da? Gibt es da keine Bilder?

Das komische ist, dass der Anlasser funktioniert, aber im Display CHECK steht so als ob ich den ersten Gang drin hätte vorm Start oder den Ständer draußen...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Kann mir nicht jemand Bilder von den Kabeln unterm Sitz schicken K8 K9 L0...Please!!!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Thema:

Alarmanlage raus - Gixxe tot!

Alarmanlage raus - Gixxe tot! - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • M+s alarmanlage legos 4

    M+s alarmanlage legos 4: Hallo, wie der Thread schon sagt hab ich vor mir eine Alarmanlage einzubauen. In nem andren Thread hab ich gelesen das die LEGOS 4 etwas besser...
  • M+s alarmanlage legos 4 - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • M+s alarmanlage legos 4

    M+s alarmanlage legos 4: Hallo, wie der Thread schon sagt hab ich vor mir eine Alarmanlage einzubauen. In nem andren Thread hab ich gelesen das die LEGOS 4 etwas besser...
  • Oben