Alarmanlage Kauf u. Einbau

Diskutiere Alarmanlage Kauf u. Einbau im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Sagt mal... hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. dem Alltag einer guten Alarmanlage gemacht, bzw. kann eine Empfehlen oder...
C

customiXXer

Gast
Sagt mal... hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau bzw. dem Alltag einer guten Alarmanlage gemacht, bzw.
kann eine Empfehlen oder dementsprechent Kritisieren ?!
Ich meine aber nicht so Komentare wie z.B. Wenn sie die klauen wollen dann kriegen Sie die auch mit etc. bla bla sondern ernstgemeinte Kommentare !!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich habe dir Legos 2 von POLO.
ganz einfach anzuschlie?en, dauert 5 minuten.

Guckst du hier.
 
C

customiXXer

Gast
Jau, aber wird das reichen ? Ich hatte auch eine Alarmanlage fr?her in meiner Yamaha DT 125ger... naja, krach hatte die auch gemacht aber genauso viel Stromverbraucht auch ! Und die Kiddies haben damit eher rumgespielt wo sie wusten das sie nur leicht die Sitzbank ber?hren durften :/
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich kann nichts negatives sagen. klar, im winter ist nach 3 wochen standzeit die baterie leer und um die anlage in gang zu setzten, mu? man schon etwas mehr machen, als nur die sitzbank zu ber?hren.
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo also ich hab heut mittag die Softline Magic 7 eingebaut in meine gsx- r600 k1 einbauzeit inkl. verkl. entfernen und alles mit kabelbinder befestigen ca 40 minuten geiles teil kann ich nur sagen mit fern pager kann ich ruhig 2 km entfernt sein und ich h?r es auf meinem pager wenn einer was klauen will. Bei der Alarmanlage gibt es viel einstellm?glichkeiten und ich hab was mir am wichtigsten war kein kurzschluss durch falschanklemmen der vielen kabel, da es ein plug u play kabel gibt einfach reinstecken und loslegen.:D Idiotensicher sag ich da nur. :smilie_f: Lasst bitte die finger von den bei ebay angebotenen billigteilen f?r 30 euro. Denkt immer daran wenn mal die Alarmanlage ne fehlfunktion hat sprich sich mal auf der autobahn verselbstst?ndigt oder die wegfahrsperre aktiviert wird oder sonst was hat man ein problem was einem keiner ersetzt weil die hersteller irgendwo aus china kommen und diese teile eh keine deutsche zulassung haben :cool: F?r meine Anlage hab ich 190 euro bezahlt aber ich bin auf der sicheren seite. Das soll ja schliesslich eine Alarmanlage auch bezwecken ;)
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
super, dann bist du ja p?nktlich zur?ck.

Ja der Sinn von dem Fernpager ist das es ein stiller alarm ist. wenn ich jetzt 800 m z.b. entfernt bin dann bekomme ich nen stillen alarm auf den pager meine Alarmanlage hat ne wegfahrsperre wo ein fachmann ca 10 minuten am basteln ist bis er das alles ?berwunden hat inkl. lenkerschloss. Bis dahin bin ich l?ngst vor ort. :smilie_f: und dann gibts was auf die n?sse :D Kann man alles einstellen an der Alarmanlage lautloser alarm oder krach mit rundumbeleuchtung wo jeden dieb verschrecken l?sst. selbst wenn er den Alarm abbaut macht der kasten weiter radau wegen der eingebauten batterie. :p
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Cheffe hatten wir nicht mal das gespr?ch ?ber qualit?t verbessern bei den Eintr?gen im Forum. Ohne dich zu beleidigen aber du wirfst mir immer Frechheiten die keinen sinn haben an den kopf und schreibst immer Antworten mit unsinnigem inhalt speziell bei meinen Beitr?gen. :smilie_f: Das muss doch ein grund haben. :nono:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja der Sinn von dem Fernpager ist das es ein stiller alarm ist. wenn ich jetzt 800 m z.b. entfernt bin dann bekomme ich nen stillen alarm auf den pager meine Alarmanlage hat ne wegfahrsperre wo ein fachmann ca 10 minuten am basteln ist bis er das alles ?berwunden hat inkl. lenkerschloss. Bis dahin bin ich l?ngst vor ort. :smilie_f: und dann gibts was auf die n?sse :D Kann man alles einstellen an der Alarmanlage lautloser alarm oder krach mit rundumbeleuchtung wo jeden dieb verschrecken l?sst. selbst wenn er den Alarm abbaut macht der kasten weiter radau wegen der eingebauten batterie. :p

bevor bei dir der stille alarm ausgel?st wurde, ist dein bike schon sicher auf dem h?nger verladen, verzurrt und die alarmanlage ausgebaut.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nat?rlich hat das einen Grund.


Lese dir doch mal deinen Beitrag in ruhe durch,dann findeste deine Antwort selber
;)
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also den Dieb will ich sehen der mit 112 db in aller ruhe ein Bike verladen kann und verzurren. Jetzt mal angenommen ein normaler Alarm ist aktiviert. :D Der muss dann nerfen aus Stahl haben. :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
davon ab w?re es mal toll, wenn du mal auf das alter der threads guckst... der thread wurde vor einem jahr und 2 monaten erstellt
 
M

MeisterJoda

Gast
also 100 %-igen Schutz wirds wohl niemals geben!! Die legen, wenn dies draufhaben die AA ausser Gefecht, das geht ratzfatz.
Profis schreckt das nicht ab.
Ich kenn da eine Geschichte, da stand ne Kilo VOR einem Fenster, die haben das Lenkradschloss u. das Bremsscheibenschloss AUSGEBAUT und noch frech auf die Treppe gelegt!!!!
Leute, wenn ich so einen erwische fress ich seine Kniescheiben und steinige ihn hinterher!!

AM BESTEN IMMER EIN AUGE DARAUF HABEN, wenns m?glich ist.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Denkt immer daran wenn mal die Alarmanlage ne fehlfunktion hat sprich sich mal auf der autobahn verselbstst?ndigt oder die wegfahrsperre aktiviert wird oder sonst was hat man ein problem was einem keiner ersetzt weil die hersteller irgendwo aus china kommen und diese teile eh keine deutsche zulassung haben :cool:
Hmmmm, ich hab mir folgendes Modell gekauft, nur das Posting von Biker006 macht mich jetzt etwas unsicher, ob ich das Teil wirklich verbauen soll? Habs hier schon ne Weile rumliegen, aber kam ja die letzte Zeit zu nix. Somit wollte ich das jetzt in den Wintermonaten erledigen. Ist nicht von eBay (gibts aber dort) und hat ein CE-Zeichen. Ich fand das versprochene Preis-/Leistungsverh?ltnis zumindest nicht schlecht - oder zu Deutsch, sie war einfach saubillig ;) und hat vom Einbau her leicht zu machen ausgesehen (gerade an der Elektronik bin ich alles nur kein Genie)... Wat meint Ihr? :confused::confused::confused:

Achja, hier gehts zu dem Teil: http://shop.wiltec.info/tabshop_s/motorradalarmanlage_system_998a.html
 
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also vom Bild her w?rd ich sagen die passt schonmal in die gixxer von den Steckern. Damit haste mal keine probleme das ist n?mlich die gr?sste h?rde. Ob es probleme mit der Alarmanlage geben wird kann ich dir nicht sagen musste beim Hersteller nachfragen.
 
Thema:

Alarmanlage Kauf u. Einbau

Alarmanlage Kauf u. Einbau - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben