Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hey, ich wollt ne alarmanlage in mein motorrad (k4 750) einbauen. hatte es beim alten bike auch drin. jedoch ist diese dann kaputt gegangen...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
hey, ich wollt ne alarmanlage in mein motorrad (k4 750) einbauen. hatte es beim alten bike auch drin. jedoch ist diese dann kaputt gegangen. welche könntet ihr empfehlen?

also ich hab bssl geschaut. bei louis gibts die für 60.
wie ist es mit billig alarmanlagen wie zb ebay. weil von den funktionen scheint es recht witzig zu sein...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich persönlich halte von den billigdingern überhaupt nichts. schon gar nicht wenn ich am kabelbaum leitungen abschnippeln soll.

habe die m+s legos 4 drin, den fahrzeugspezifischen kabelsatz gibt es glaube ich erst ab kilo k5 bzw. 600/750 k6.

ist zwar etwas teuer aber jeden cent wert. wenn du die maschine vom seitenständer nimmst geht schon der alarm los.
ausserdem hat diese einen eingebauten notstrom-akku, wenn batterie gekappt -> alarm
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
175 euro ist halt doch ne nummer zuviel. wollt eigentlihc nicht sovile ausgeben...

2 weg alarmanlage hat jemand vll die hier drin? weil von den funktionen her hört sich s nicht schlecht an... ein kurzes video dazu: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Oben