Alleine vom zuschauen ist mir schon schlecht geworden

Diskutiere Alleine vom zuschauen ist mir schon schlecht geworden im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Alleine vom zuschauen ist mir schon schlecht geworden
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
uiii, wenn man bedenkt, dass der da teilweise ungesichert ist wird mir ganz anders :tilt:
 
M

michbeck

Gast
Boah ey....huh ist das hoch....kein Job für mich...geht gar nicht^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist wirklich übelst hoch o.O! Aber hab von dem Tower schon viele Basejump Videos gesehen. Davon wird sehr gerne gesprungen, grad weil er eben so hoch ist.
Ich glaub ich würd allein am raufklettern scheitern ^^ Ist ja sicher auch derbst anstrengend.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...hhhuuuuuwwwaaaa. Niemals nicht, da wo der Fahrstuhl endet würde auch mein Weg nach oben enden. Unglaublich, dieses Gefühl muss jedoch unbeschreiblich sein, wenn man seine Angst unter Kontrolle hat.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
soviel geld könnte man mir glaub ich garnicht zahlen das ich da hoch gehen würde.
ohne fallschirm sollte man das auch nicht tun. :eek: :eek: :eek:
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Ist des Geil! Ich würd sofort das rauf gehen. Einfach nur endgeil!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Bei dem Blick von oben fällt mir nur ein....Hopp 1000...2000...3000...4000...Überprüfe Kappe...Halte Umschau...:5560:

FzG
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Das nenn ich doch mal schmerzfrei!!!
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
respekt! schon n ziemlich gefährlicher job. Respekt an die, die sowas machen!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Scheisse, Schraubenzieher im Auto vergessen :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
wenns windig wird, dann is schluss mit lustig.
Ich vermute, dass sie sich auch an der Wettervorhersage orientieren.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Da oben ist es immer windig, selbst son kleiner 60m Mast schwingt da schon ganz gut.;)

FzG
 
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Na jetz is mir schlecht....
 
M

Mr.Speed

Gast
Glückwunsch wenn das der Weg in den Himmel sein soll..Dann willl ich doch lieber in die Hölle ;)
 
Thema:

Alleine vom zuschauen ist mir schon schlecht geworden

Alleine vom zuschauen ist mir schon schlecht geworden - Ähnliche Themen

  • Vorderradbremse macht von alleine zu

    Vorderradbremse macht von alleine zu: Hallo zusammen, folgendes Problem macht mich inzwischen verrückt. Ich habe mir Melvin Leitungen für vorne gekauft. Nach dem Anbau und entlüften...
  • Alleine Öl kontrollieren?!

    Alleine Öl kontrollieren?!: Wie kann man ohne Zentralständer denn das Öl kontrollieren? Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?? Und wie oft füllt ihr Öl nach? Zwischen den...
  • Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO

    Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO: Hey Communiety, ich dachte gestern ich bekomme einen Herzinfakt. Hab mir vor ca 4 Monaten ne Gsxr 600 K4 gekauft mit 27.000km. Das gute Stück war...
  • Ein Franke kommt selten allein

    Ein Franke kommt selten allein: Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Da ich seit kurzem eine schöne Alstare besitzte möchte ich mich auch gerne aktiv im Forum...
  • Eine Gixxer kommt selten alleine

    Eine Gixxer kommt selten alleine: Hi, hab hier mal ein Video von meinem Kumpel (Kaos) und mir im Schwarzwald. Schauts euch an..... YouTube - ‪Eine Gixxer kommt selten alleine...
  • Eine Gixxer kommt selten alleine - Ähnliche Themen

  • Vorderradbremse macht von alleine zu

    Vorderradbremse macht von alleine zu: Hallo zusammen, folgendes Problem macht mich inzwischen verrückt. Ich habe mir Melvin Leitungen für vorne gekauft. Nach dem Anbau und entlüften...
  • Alleine Öl kontrollieren?!

    Alleine Öl kontrollieren?!: Wie kann man ohne Zentralständer denn das Öl kontrollieren? Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?? Und wie oft füllt ihr Öl nach? Zwischen den...
  • Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO

    Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO: Hey Communiety, ich dachte gestern ich bekomme einen Herzinfakt. Hab mir vor ca 4 Monaten ne Gsxr 600 K4 gekauft mit 27.000km. Das gute Stück war...
  • Ein Franke kommt selten allein

    Ein Franke kommt selten allein: Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Da ich seit kurzem eine schöne Alstare besitzte möchte ich mich auch gerne aktiv im Forum...
  • Eine Gixxer kommt selten alleine

    Eine Gixxer kommt selten alleine: Hi, hab hier mal ein Video von meinem Kumpel (Kaos) und mir im Schwarzwald. Schauts euch an..... YouTube - ‪Eine Gixxer kommt selten alleine...
  • Oben