Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen

Diskutiere Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal eine Hose von der Stange, in meinem Fall ne Alpinestars GP-Plus, auf Seine Körpersituaitin anpassen...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon mal eine Hose von der Stange, in meinem Fall ne Alpinestars GP-Plus, auf Seine Körpersituaitin anpassen lassen und könnte mir sagen
wo man sowas machen könnte und was man dafür rechnen muss?
Schwabenleder macht sowas, meine ich gelesen zu haben, gibt es alternativen?

Weis einer von Euch ob man ALpinestars Jacken (Tech R1) mit Fremdherstellern der Hose zusammen kombinieren kann, sprich ob die Anbindung des Reissverschlusses
passen kann? Fährt jemand von euch vielleicht eine Kombination aus Alpinestars Jacke + xx Hose?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zwegs ändern kannst mal da anfragen,

hier, hier und hier.

Zwegs kombinieren geht eigendlich meist nur von einer Marke aber verschiedene Typen.
Denn es ist a die Reissverschlusslänge meist unterschiedlich lang, und das haut net hin.
Aber da hatten wir scho mal nen Thread drüber.
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das mit dem verbinden zweier marken geht ganz gut. bei alpinestars hast du am reisser immer ein gegenstück, dieses kannst du dir in jede hose einnähen lassen und schon passt es ;)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Danke für eure vorschläge, da werde ich mal anfragen...

@jackace1, wie meinst Du das mit Gegenstück?
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
na am verbindungsreissverschluß ist immer ein anderer dran, das ist das gegenstück
 
Thema:

Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen

Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

    was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..: Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen

    Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen: Hi , leute , hab seit letztes jahr die Alpinestars Sm-x Plus , Modell 2011 . habe sie mir auch neu gekauft aus louis , nur mir fällt dieses jahr...
  • Alpinestars GP Plus!Wie ist der?!

    Alpinestars GP Plus!Wie ist der?!: Hi zusammen, habe vor mir den GP Plus in blau/weiß zu holen!! Wollte mal einige meinungen hören, von leuten die den haben, bzw schon gefahren...
  • Alpinestars GP Plus!Wie ist der?! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

    was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..: Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen

    Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen: Hi , leute , hab seit letztes jahr die Alpinestars Sm-x Plus , Modell 2011 . habe sie mir auch neu gekauft aus louis , nur mir fällt dieses jahr...
  • Alpinestars GP Plus!Wie ist der?!

    Alpinestars GP Plus!Wie ist der?!: Hi zusammen, habe vor mir den GP Plus in blau/weiß zu holen!! Wollte mal einige meinungen hören, von leuten die den haben, bzw schon gefahren...
  • Oben