Alpinestars GP Plus!Wie ist der?!

Diskutiere Alpinestars GP Plus!Wie ist der?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe vor mir den GP Plus in blau/weiß zu holen!! Wollte mal einige meinungen hören, von leuten die den haben, bzw schon gefahren...
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi zusammen,
habe vor mir den GP Plus in blau/weiß zu holen!! Wollte mal einige meinungen hören, von leuten die den haben, bzw schon gefahren sind!

MfG
Martin
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nur Gutes gehört und bin auch am überlegen mir den zu holen hatte ihn mal an und bin auch ne Runde gefahren fand ihn ganz gut allerding noch keine lange Strecke gefahren.
Denk mal ich hol ihn mir auch
 
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
41
Ort
Hagen
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab heute dann doch zugeschlagen!

Bei mlol 399€!!

war heute durch zufall bei HG in dortmund, und da hab ich den ma anprobiert! GEILES GERÄT muss ich sagen! Sitzt richtig geil!
Protektoren am allerwertesten,schienbein,schulter....

die Hose ist richtig geil!

Bei FLM hab ich größe 56, und der war etwas eng, und alpinestars größe 56, ist noch luft drinne!

Das Leder ist geil, schön weich!
 
Thema:

Alpinestars GP Plus!Wie ist der?!

Alpinestars GP Plus!Wie ist der?! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

    was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..: Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen

    Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen: Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal eine Hose von der Stange, in meinem Fall ne Alpinestars GP-Plus, auf Seine Körpersituaitin anpassen...
  • Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen

    Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen: Hi , leute , hab seit letztes jahr die Alpinestars Sm-x Plus , Modell 2011 . habe sie mir auch neu gekauft aus louis , nur mir fällt dieses jahr...
  • Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..

    was sagt ihr zu Alpinestars GP Plus R Jacke? gibt es gerade beim Louis..: Hallo Zusammen, was sagt ihr zu der Alpinestars GP Plus R Jacke...
  • Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?

    Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks, bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus Würdet ihr mir...
  • Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen

    Alpinestars GP-Plus Hose anpassen lassen: Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal eine Hose von der Stange, in meinem Fall ne Alpinestars GP-Plus, auf Seine Körpersituaitin anpassen...
  • Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen

    Alpinestars SM-X Plus / 2011 quitschen: Hi , leute , hab seit letztes jahr die Alpinestars Sm-x Plus , Modell 2011 . habe sie mir auch neu gekauft aus louis , nur mir fällt dieses jahr...
  • Oben