W-Modell Alte Dame 750W

Diskutiere Alte Dame 750W im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine alte Dame. 750W, 94
Michel750

Michel750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Meine alte Dame. 750W, 94
alte_dame1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Glückwunsch zur schönen und super gepflegten W - Ist ein klasse Foto!
 
Michel750

Michel750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Geb mir größte Mühe mit der Pflege. Ist sie ja auch wert :-)
Weitere Fotos folgen demnächst.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
wow! sehr cool! nur die ARAI aufkleber sind mir gleich negativ ins auge gestochen.

sonst kann ich dazu nur sagen WOW
 
Michel750

Michel750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Die sind noch vom Vorbesitzer drauf und gehen kaum runter.
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
vlt mit Heißluftfön erhitzen.

Die steht ja wirklich gut da. Erzähl doch mal etwas über Sie.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Hab die auch drauf gehabt, die kleben wie Affenschei..e !!!!

Aber ne feine Lady, Daumen hoch .
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
mal in google eingeben FOLIENRADIERER .... das kommt aufn akkuschrauber und dann einfach runter radieren...

damit hab ich komplette firmenbeklebungen von fahrzeugen runter gemacht in nicht mal ner stunde ;)
 
Michel750

Michel750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Folienradierer hört sich interessant an. Ich glaube das teste ich mal.

Hab die Maschine im August gekauft. Ist Bj.94, 98PS und hat jetzt 44000 km runter. Beim Kauf war die Batterie tot und die Vergaser mussten Synchronisiert werden. Natürlich hat sie auch einige kleine dem alter entsprechende Macken die man auf dem Bild nicht sieht. Z.B.Verkleidung unten rechts ist nach einem Umfaller im Stand des Vorbesitzers etwas verkratzt.
Ich habe erst im Sommer den Führerschein gemacht. Hab mir vorher schon einige Maschinen angesehen, aber bei dieser bin ich sofort hängen geblieben. Ich mag das alte runde Design der Frontverkleidung. So, jetzt kommt der Winter und da wird sie nochmal richtig schön gemacht.
Ich stell demnächst noch ein paar Bilder rein.
Was mir noch fehlt ist ein schöner Sportauspuff mit sattem Sound (natürlich zugelassen). Hat jemand einen Tipp für mich. Gibt's Erfahrungen?
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
also der folienradierer ist echt super, braucht nur bissl übung und man sollte nicht zu ängstlich sein.
akkuschrauber auf die richtige richtung nicht vergessen, sonst dreht sich das gewinde auf.

kann dir ja evtl mal ein video dazu machen, meiner ist nur kaputt weil ich den akkuschrauber aufm boden liegen lassen hab und dann rückwärts über den radierer gefahren bin. :P

aber ist echt ne tolle sache und kein vergleich zum föhn. und für 6 oder 7 euro was der kostet, ist nicht viel kaputt :)
 
Michel750

Michel750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Ich hab sogar einen Heißluft föhn, Trau mich aber nicht so recht an den Lack damit.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Es gibt schlimmeres als Arai -Aufkleber
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Es gibt schlimmeres als Arai -Aufkleber
definitiv :) Ich habe immer Spaß daran wenn jdm so ein altes Superbike fährt und pflegt.
Wenn ich mit meinem Rennbike fertig bin, dann wird so ein altes Eisen auch Einzug finden in die Garage :)

Deine ist in einem guten Zustand, das schöne ist immer , bei so alten Bikes gibts immer was zu tun, hier mal den Krümmer schön machen, da was beschichten lassen, hier mal was neu lagern etc :)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Stimmt, da gebe ich Dir Recht, ich bin immer am optimieren. Gerade die Ur-und W-Versionen sind total simpel aufgebaut da kann eigentlich jeder dran schrauben. Und dank der heutigen Reifentechnologie, laufen die in ihrem Rahmen gesehen, auf der Landstraße erstaunlich gut. Ich finde immer wieder kleine Gadgets in den Kleinanzeigen, sowie gestern eine auf Kupplungszug umgebaute Hydraulikkupplungssteuerungseinheit. Damit stresse ich meine Originalhydraulikkupplungssteuereinheit nicht weiter, kann sie reinigen und ins Regal legen. Die auf Zug umgebaute kann ich besser nutzen, weil man hier den Kupplungsschleifpunkt richtig schön auf seine Belange einstellen kann, das geht mit der Originalen nur umständlich durch abschleifen der Schubstange. So muß Schluß machen das ist ja nicht mein Fred.
 
Michel750

Michel750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
11
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750W, 94
Na ja, bin erst mal Anfänger aber der Spaß an der Materie entwickelt sich rasant.
seite (Medium).jpgheck (Medium).jpgeinlass (Medium).jpgcockpit (Medium).jpgfront2 (Medium).jpg
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Dann haste alles richtig gemacht!!
 
Ö

ölfinger

Minigixxer
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
25
Ort
Aarbergen
Motorrad
GSX R 750
Hi, fahre auch so eine Lady.. macht immer Spaß.. egal ob auf Landstraße oder Autobahn :)
 
brulatz

brulatz

Gixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
103
Ort
grünberg
Motorrad
-GR7bb
Wow macht die nen gepflegten Eindruck..........wäre Meine mal nur annähernd beim Kauf so gewesen..........Gut drauf acht geben, sie hat es verdient. Gruß Obba
 
Thema:

Alte Dame 750W

Alte Dame 750W - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.

    Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.: Hallo Mein Name ist Heino und seid 2001 in Besitz einer Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr 97. Da nun das Wetter nicht mehr so toll ist, werde ich...
  • W-Modell Meine alte Dame ('92er W)

    W-Modell Meine alte Dame ('92er W): Hallo, Wollte euch mal meine alte Dame zeigen... Kaufdatum: Aktuell: MfG Daniel
  • ja ja ja...die alten Damen....

    ja ja ja...die alten Damen....: ...dachte das nennt Alzheimer (richtig geschrieben??):D
  • W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

    W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !: Hallo, wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was...
  • Meine Gixxer, eine alte Dame ! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame

    GSXR-K6 Bilder meiner alten & neuen Dame: Bin neu im Forum und wollte euch mein altes & neues bike vorstellen Gruß
  • Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.

    Hallo von Mir und meiner alten Dame ins Forum.: Hallo Mein Name ist Heino und seid 2001 in Besitz einer Suzuki GSX-R 750 Srad Baujahr 97. Da nun das Wetter nicht mehr so toll ist, werde ich...
  • W-Modell Meine alte Dame ('92er W)

    W-Modell Meine alte Dame ('92er W): Hallo, Wollte euch mal meine alte Dame zeigen... Kaufdatum: Aktuell: MfG Daniel
  • ja ja ja...die alten Damen....

    ja ja ja...die alten Damen....: ...dachte das nennt Alzheimer (richtig geschrieben??):D
  • W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !

    W-Modell Meine Gixxer, eine alte Dame !: Hallo, wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was...
  • Oben