Alternative Batterie zu YT12a-BS ?

Diskutiere Alternative Batterie zu YT12a-BS ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo ! Nun ist es doch so weit. Brauche eine neue Batterie für meine Gixxe. Suche eine günstige alternative Batterie zu Yt12a-BS Batterie. Da...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo !

Nun ist es doch so weit. Brauche eine neue Batterie für meine Gixxe.
Suche eine günstige alternative Batterie zu Yt12a-BS Batterie.
Da gibt es so viel andere Batterien die so weit Baugleich sein sollen,...

Welche Bezeichnung an Bat. habt ihr in eurer K5 750 drin?

DANke mal im voraus !

gruss
a.
 
M

MeisterJoda

Gast
Steht im Louis/Polo-Katalog ganz hinten;)
Alle BJ und deren Typbezeichnungen.
Sogar Yamsen haben die selben an Bord,hab nämlich eine drin.45 € kost sowas
 
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
im louis hatte ich schon geschaut...
polo kat. hab ich leider nicht da.

wo hast du deine bat geholt ? für 45 eus ?
 
Thema:

Alternative Batterie zu YT12a-BS ?

Alternative Batterie zu YT12a-BS ? - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Windschild alternativen zu den bekannten - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Oben