Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD

Diskutiere Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! In diesem Beitrag geht es um folgendes. Vielen SRAD-Besitzern (inklusive mir) stört dieses überdimensionale Geweih im Cockpit der SRAD...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Servus!

In diesem Beitrag geht es um folgendes. Vielen SRAD-Besitzern (inklusive mir) stört dieses überdimensionale Geweih im Cockpit der SRAD. Es dient dem Zweck, dass es die Kunststoffkanzel stabilisiert. Hier ein Bild, wie es regulär aussieht:




Nun zu meiner Idee. Hier im Forum hat der User "Kain" ein eigenes Geweih gefertigt (bzw. sein Vater), welches optisch kaum noch zu erkennen ist, dennoch für die nötige Stabilität sorgt. Ein Bild, wie es bei ihm aussieht seht ihr hier:



Und hier nochmal von außen. Man erkennt das Geweih wirklich kaum noch:




Jetzt hab ich den Kain angeschrieben, ob dieser vllt. einen weiteres Geweih fertigen könnte. Seine Antwort war diese:

Hallo Hans,
Das Geweih hat mir mein Vater gebaut. Es ist eine Einzelanfertigung, welche mit viel Zeit und Mühe angepasst wurde. Es ist aus 8mm Rundstahl gefertigt, also nichts für Gewichtsfetischisten aber trotzdem leicht. Es würde sich für ihn nur lohnen, wenn es mehrere Interessenten gibt. Davon wäre dann auch der Preis abhängig. (Materialaufwand gering / Arbeitsaufwand hoch)

gruß Kain



Auf diesem Weg möchte ich also in diesem Beitrag erfragen, ob es vllt. weitere Interessenten gibt, die auch ein dezenteres Geweih für die eigene SRAD suchen. Wer also Interesse hat ein optisches Highlite zu setzen, der kann hier einfach schreiben. Alles weitere sieht man dann.

Fragen und Anregungen sind natürlich auch hier erwünscht.

Grüße


Interessenten:

1. Hanz
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mein Interesse orientiert sich am Preis. Glaube aber nicht das du viele zusammen bekommen wirst... Srad Fahrer gibt es nur noch wenige.

Interessenten:

1. Hanz
2. evtl. Raiden
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Schaun wir mal, ich hab den Beitrag auch noch in einem anderen Forum geschaltet, dann wird es schon eher was :)

Ich halt euch auf dem Laufenden.


Interessenten:

1. Hanz
2. Heizfoen
3. evtl. Raiden
4. KA-GX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Interessenten:

1. Hanz
2. Heizfoen
3. KA-GX
4. Raiden (Preisabhängig)
5. ClausU (Preisabhängig)
6. Rockefella (Preisabhängig)
 
Bonzai1982

Bonzai1982

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
33
Ort
Freiburg
Motorrad
Eines
Servus,

ich waere auch interessiert.

Hanz,
kannst du mir evtl. nochmal ein Bild rueberschiessen?

Vielen Dank

Interessenten:

1. Hanz
2. Heizfoen
3. KA-GX
4. Raiden (Preisabhängig)
5. ClausU (Preisabhängig)
6. Rockefella (Preisabhängig)
7. Bonzai1982 (Preisabhaengig)
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Ich versuche es....

1. Hanz
2. Heizfoen
3. KA-GX
4. Raiden (Preisabhängig)
5. ClausU (Preisabhängig)
6. Rockefella (Preisabhängig)
7. MauMito
8. Bonzai1982 (Preisabhaengig)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Interesse besteht natürlich! Aber eben auch Preisabhängig da ich mir ja vor kurzem erst ein neues-altes geleistet habe.

1. Hanz
2. Heizfoen
3. KA-GX
4. Raiden (Preisabhängig)
5. ClausU (Preisabhängig)
6. Rockefella (Preisabhängig)
7. MauMito
8. Bonzai1982 (Preisabhaengig)
9. Ar3s (Preisabhängig)
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
wäre auch intereissiert wenn das noch aktuell ist und wenn der Preis passt.

1. Hanz
2. Heizfoen
3. KA-GX
4. Raiden (Preisabhängig)
5. ClausU (Preisabhängig)
6. Rockefella (Preisabhängig)
7. MauMito
8. Bonzai1982 (Preisabhaengig)
9. Ar3s (Preisabhängig)
10.gonzo86 (Preisabhängig)
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenn das Ganze noch aktuell ist...

1. Hanz
2. Heizfoen
3. KA-GX
4. Raiden (Preisabhängig)
5. ClausU (Preisabhängig)
6. Rockefella (Preisabhängig)
7. MauMito
8. Bonzai1982 (Preisabhaengig)
9. Ar3s (Preisabhängig)
10.gonzo86 (Preisabhängig)
11. SRAD88 (Preisabhängig)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ssaassaa

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
3
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
bald GSX-R GR7AB
Ist hier etwas daraus geworden?
würde ein brauchen
Gruß Sasa
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Nicht das ich wüsste...hab mir aber selber schon eins gebaut, bin aber nie dazu gekommen das mal anzubauen und zu gucken ob es auch höhere Geschwindigkeiten aushält.



* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !
 
S

ssaassaa

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
3
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
bald GSX-R GR7AB
Hey,
dann schick es mir - ich lass es vom Kumpel nachbauen und teste es dann :)
Gruß Sasa
 
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Kann ich machen...wirst aber wahrscheinlich andere Materialien nehmen müssen, hab das erstmal nur so provisorisch aus dünnen Leitungen gebogen um die Form als Vorlage zu haben. Sind insgesamt glaub ich 4 Teile, die streben links und rechts und dann noch 2 Bögen als Verbindung.



* GTS - Fahrer haben die größte Klappe !
 
Thema:

Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD

Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme

    Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme: Hallo Ich will mir ne Ganganzeige von TNE-Systeme holen. Die dürfte ja bekannt sein, ist einfach die einzig gute für die Suzukis. Leider bekam...
  • Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme - Ähnliche Themen

  • Interesse an 750er K5-K6

    Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

    Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

    Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme

    Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme: Hallo Ich will mir ne Ganganzeige von TNE-Systeme holen. Die dürfte ja bekannt sein, ist einfach die einzig gute für die Suzukis. Leider bekam...
  • Oben