alternatives Rücklicht für 750er K8

Diskutiere alternatives Rücklicht für 750er K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, da meine kleine gesundheitsbedingt schon eingemottet ist, mach ich mir natürlich schon Gedanken über "kleine Veränderungen". Da mir das...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moinsen,

da meine kleine gesundheitsbedingt schon eingemottet ist, mach ich mir natürlich schon Gedanken über "kleine Veränderungen".
Da mir das originale Rücklicht nicht wirklich zusagt, ich jedoch aber auch nicht wirklich viel von LED Rücklichtern halte wollte ich mal anfragen, ob jemand noch was anderes kennt! Reizen würd mich ja 'nen normales Rücklicht in klar...
Nur gibbet sowas?

Grüsse

Heiko
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ein klares Rücklicht und kein LED?
Aber dann sieht man ja da direkt die beiden häßlichen Glühbirnen.
Hmm, naja Geschmäcker sind verschieden....
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na ja, ich hätte ganz gerne ein klares/weisses Rückliht und kein schwarzes...Ich kenn noch die Probleme mit den LED Rücklichtern aus meiner Quad Zeit. Da konnte ich alle drei Wochen das Rücklicht umtauschen, weil sich im Rücklicht durch die Vibrationen alles selbstständig gemacht hat...

Ausserdem passen die klaren Blinker dann nicht mehr zu dem dunkeln Rücklicht ( denke ich )...also müsste ich die auch tauschen!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Originalen Rücklichter sind doch aber auch LED-Technik.
Da macht sich ja eigentlich nichts selbstständig.

Aber du hast recht. So auf die schnelle findet man halt nur die schwarzen.
Bei der K6 ist das Rücklicht sowie die Blinker weiß, passt also.
Dass das Rücklicht bei der K8 rot ist, hat mich auch schon gestört.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich sehe wir verstehen uns! Mein Kumpel hat ne schwarze 600 K7 und da ist das schon recht stimmig! Also gibt der Zubehörmarkt momentan nur die grau getönte LED Rückleuchte her, richtig?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich sehe wir verstehen uns! Mein Kumpel hat ne schwarze 600 K7 und da ist das schon recht stimmig! Also gibt der Zubehörmarkt momentan nur die grau getönte LED Rückleuchte her, richtig?
Soweit ich sehen konnte, ja!

Vielleicht hat noch jemand nen Tipp wo man ein anderes herbekommen kann?!? :confused:
 
Thema:

alternatives Rücklicht für 750er K8

alternatives Rücklicht für 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Windschild alternativen zu den bekannten - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Oben