An die Suomy Fraktion

Diskutiere An die Suomy Fraktion im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab heute auf der Messe endlich mal ein paar Suomy Helme probieren können. Verarbeitung und Styling sagen mir echt zu, auch die Passform schien...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hab heute auf der Messe endlich mal ein paar Suomy Helme probieren können.
Verarbeitung und Styling sagen mir echt zu, auch die Passform schien gut zu sein.
Nun meine Frage sind die echt so laut?? Im speziellen gehts um den Spec extreme und den den Excel.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Lautstärke ist ein reines subjektives Empfinden , was für dich laut ist , kann für den anderen leise sein . Ich fahre einen Arai und ohne Sturmhaube ist der echt laut mit ist aber noch einigermassen erträglich wird beim Suomy nicht anders sein
 
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das ist mir natürlich bewußt jedoch kann man schon einheitlich sagen ob ein Helm zu einer leisen, einer lauten oder einer sehr lauten Fraktion angehört.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zur lauten Fraktion . wenn du leise willst dann führt kein Weg über den Schuberth vorbei ;)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ja guck...muss ich ja nicht noch nen neuen Fred aufmachen!!!

Hab mich jetzt auch nach Suomy umgeschaut, weil mein jetziger Helm echt nervig ist!!!

was haltet ihr von dem??? Suomy Vandal Flower Lux (leuchtet bei Nacht)

Is zwar Total Crazy das Teil aber ich bin davon irgendwie fasziniert!!!
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Die Gescmäcker sind ja unterschiedlich. Mein Fall wäre es nicht. Sie aus wie´n Frauenhelm. Zu filigran mit Blümchen :)
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Ich hab auch einen Suomy Vandal Helm und bin voll zufrieden damit.
Von der Lautstärker her kann ich nichts sagen, da mich windgeräusche sowieso nicht stören, auser es pfeift richtig wie bei einen "Snake" Helm..

Kann ich nur empfehlen die Soumy helme.

Achja und die Lüftung is ech klasse, da kommt man kaum ins schwitzen ;)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
hört sich schonmal gut an....
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Bei dem Preis kann man glaube ich auch schon was erwarten...
 
Thema:

An die Suomy Fraktion

An die Suomy Fraktion - Ähnliche Themen

  • [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

    [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL: finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
  • Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009

    Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009: Hallo zusammen, will mir seit ca. 6 Monaten den o.a. Helm kaufen, jedoch kostet das blöde Teil seit 6 Monaten unverändert exakt 649,95 EUR...bei...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Suomy SPEC Extreme Gamble

    Suomy SPEC Extreme Gamble: Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Helm gemacht ? Suomy SPEC Extreme Gamble Danke!
  • Arai - Suomy - AGV

    Arai - Suomy - AGV: Servus Leute, hab mal wieder eine interessante Frage. Ich fahre derzeit einen Arai RX7 - Corsair. Sehr angenehm zu tragen, bis jetzt das beste...
  • Arai - Suomy - AGV - Ähnliche Themen

  • [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

    [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL: finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
  • Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009

    Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009: Hallo zusammen, will mir seit ca. 6 Monaten den o.a. Helm kaufen, jedoch kostet das blöde Teil seit 6 Monaten unverändert exakt 649,95 EUR...bei...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Suomy SPEC Extreme Gamble

    Suomy SPEC Extreme Gamble: Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Helm gemacht ? Suomy SPEC Extreme Gamble Danke!
  • Arai - Suomy - AGV

    Arai - Suomy - AGV: Servus Leute, hab mal wieder eine interessante Frage. Ich fahre derzeit einen Arai RX7 - Corsair. Sehr angenehm zu tragen, bis jetzt das beste...
  • Oben