Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009

Diskutiere Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, will mir seit ca. 6 Monaten den o.a. Helm kaufen, jedoch kostet das blöde Teil seit 6 Monaten unverändert exakt 649,95 EUR...bei...
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,

will mir seit ca. 6 Monaten den o.a. Helm kaufen, jedoch kostet das blöde Teil seit 6 Monaten unverändert exakt 649,95 EUR...bei FC-Moto.de - Motorrad-Helme, Motorradbekleidung, Jet Helme & Cross Helme...
Warte jetzt schon so lange, dass sich da am Preis endlich mal ein wenig was tut, jetzt kann ich ja schon bis zur kommenden Saison warten und evtl. auf ein messeschnäppchen hoffen.

Naja, wollte eigentlich nur bescheid geben, sofern jemand den Helm irgendwo günstiger findet oder weiß wo ich den zu einem annehmbaren preis herbekomme, bitte kurz bescheid geben...:-)

Besten Dank im Voraus...!!!
 

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Den Helm wirste erst billiger kriegen wenns den nur noch in xxll Grössen gibt
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und bei der Herbstaktion ist immer noch was verdient ! Da seht ihr mal was die an so einem Helm verdienen ....
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Wollte früher auch immer den haben, hab dann aber den Rizla helm der K8 günstig geschossen, also so als alternative :D
 
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Oh,

besten, besten Dank KillSwitch..., ist ja genial...:-) !!!

@ Rizla750, wie sieht dennn der Rizla Helm überhaupt aus, hab ich noch nie gesehen?

Besten Gruß und danke nochmal!!!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Und wer ist der Hersteller des Helms?? Ist bischen dürftig an Infos auf der Seite finde ich, denn für knapp 400 Euro erwarte ich schon einen Namenhaften Hersteller mal abgesehen davon das mir die Helmform bzw. die Anbauteile des Helms nicht gefallen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Finde den Suomy optisch schon geiler.
Macht was her.
 
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
So,

da mir der "Rizla-Helm" von der Gestaltung gar nicht gefällt, habe ich gerade den Suomy bestellt, oh was freu ich mich....Nochmal besten Dank an killSwitch...:headbang:
Hatte den Suomy auch schon auf dem Kopf, super angenhem zu tragen und sitzt auf meiner Wassermelone wie angegossen...!!!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann gratuliere ich zu dem Schnäppchen. :100:

Ja hätte auch den Suomy genommen und für den Preis sowieso.
Ich auch. :D Ich fand den Rizlahelm auch beschränkt ... aber die Frage war, wo es Ihn gibt.
 
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,

wollte euch nur mal eben ein Update durchgeben...
Helm ist gerade eben bei mir eingetroffen und ich muss eins dazu sagen, dass Teil sieht sowas von schweingeil aus, noch 10x besser als auf irgendwelchen Bildern, einen schöneren Helm gibt es für mich nicht...:headbang:

Nochmal besten Dank an KillSwitch !!!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kannst ja ein paar Bilder knipsen wo man dann die Zusammenstellung Helm Motorrad etc. sieht. Sieht bestimmt gut aus.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Passt er denn auch?
 
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
20
Ort
Henstedt-Ulzburg
Motorrad
GSX-R 600
Jo,

Bilder werde ich dann mal machen, vor Dezember wird das aber nichts, da ich mir erst im Dezemeber meine Gixxer kaufen wollte, also die Saison 2011 wird auch meine erste Saison...:-) (mal so nebenbei...:-))...
Fange halt gerade an, mir meine ganzen Klamotten etc. zuzulegen...
Kombi wird eine Alpinestars Tech 1-R in weiß/schwarz und dann soll es eine schwarze 600er oder 3/4 werden aus Bj.06 bzw. 07

Habe auch schon 2 Maschinen unter Beobachtung:
1x schwarze 600er bei Motorrad Sattler (Hab mir die Kiste hier schon fast letzten Freitag gekauft, aber ich wollte bis Dezemebr warten und das mach ich jetzt auch so...)
1x schwarze 3/4 auch bei bei Motorrad Sattler

machen beide einen wirklich guten Eindruck (Preise stimmen auch), aber ist ja gerade nicht der passende Thread hier, um über Motorräder zu berichten...

Übrigens fahre ich seit 6 Monaten nebenbei Pizza aus (Habe natürlich noch einen Hauptjob) und das werde ich auch bis kommendes Jahr März so machen, nur das ich mir endlich mal ein Mopped zulegen kann...Ich sag euch eins = Pizzafahren ist echt scheiße, aber ich spare mit meiner Freundin halt auch noch nebenbei auf Eigentum und wenn ich mir da ein paar Taler für die Gixxer abzwacke, dann krieg ich vermutlich arge Probleme mit der Regierung, wenn Ihr wisst was ich meine...:-)

Dieses Jahr ist das echt kompliziert mit meiner Schnägge zu Hause, ich arbeite mit dem Pizza fahren derzeit ca. 300Std. im Monat, ist nicht ganz so einfach seine beste Hälfte dabei nicht im Stich zu lassen, aber ich tröste Sie die ganze Zeit mit:

...Weißt Du was Schatz, ist doch nur noch bis nächstes Jahr April, dann hör ich doch eh auf mit der Pizza Fahrerei und im gleichen zuge fällt mir jedesmal ein...>> Wenn ich nächstes Jahr meine Gixxer habe, dann bin ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu Hause...:headbang:, aber ein Mann muss im leben halt Prioritäten setzen...:smilie_f:

Beste Grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:58 geschrieben, der vorherige um 15:53. ------------​

Ach ja,

der Helm passt übrigens nicht...:pleure:, ist zu klein...
Ich habe ca. 3 Helme zu Hause, alle sind in Größe M, ich dachte eigentlich auch, dass ich im Laden M auf der Rübe hatte, dem war wohl nicht so...
Naja, halb so wild...schon wieder eingepackt alles schnell telefonisch geklärt, Händler hat noch einen in L da, dann bekomme ich meinen neuen halt erst kommende Woche...trotzdem echt nervig...grrrr
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach beim Walz in stuttgart -Vaihingen der Judas ! ;-) Ja mit der Helmgrösse ist so eine sache beim Blindkauf . Alles wird gut

Greetz Trip

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:34 geschrieben, der vorherige um 16:29. ------------​

Die schwarze 750 k6 für 7.299 ist geil die kannste auf 7000 Euro runterhandeln das geht bestimmt was !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Raiden du hast völlig recht !

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:55 geschrieben, der vorherige um 17:49. ------------​

Laut Händlereinkaufspreis bei DAT eingegeben die Daten der Suzi Gsx-r 750 K6 vom Sattler Erstzulassung 06.2006, km 4200 ist die noch 5.600 Euro wert und er verkauft sie für 7.299 so machen die Geld !!

Und meine aktuelle Gixxer 750 k6 mit 23.500 km auf Uhr der noch 5.400 Euro wert die Laufleistung ist gar nicht mal so ausschlaggebend ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009

Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009 - Ähnliche Themen

  • [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

    [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL: finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
  • An die Suomy Fraktion

    An die Suomy Fraktion: Hab heute auf der Messe endlich mal ein paar Suomy Helme probieren können. Verarbeitung und Styling sagen mir echt zu, auch die Passform schien...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Suomy SPEC Extreme Gamble

    Suomy SPEC Extreme Gamble: Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Helm gemacht ? Suomy SPEC Extreme Gamble Danke!
  • Arai - Suomy - AGV

    Arai - Suomy - AGV: Servus Leute, hab mal wieder eine interessante Frage. Ich fahre derzeit einen Arai RX7 - Corsair. Sehr angenehm zu tragen, bis jetzt das beste...
  • Arai - Suomy - AGV - Ähnliche Themen

  • [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

    [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL: finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
  • An die Suomy Fraktion

    An die Suomy Fraktion: Hab heute auf der Messe endlich mal ein paar Suomy Helme probieren können. Verarbeitung und Styling sagen mir echt zu, auch die Passform schien...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Suomy SPEC Extreme Gamble

    Suomy SPEC Extreme Gamble: Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Helm gemacht ? Suomy SPEC Extreme Gamble Danke!
  • Arai - Suomy - AGV

    Arai - Suomy - AGV: Servus Leute, hab mal wieder eine interessante Frage. Ich fahre derzeit einen Arai RX7 - Corsair. Sehr angenehm zu tragen, bis jetzt das beste...
  • Neue Themen

    Oben