Suomy SPEC Extreme Gamble

Diskutiere Suomy SPEC Extreme Gamble im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Helm gemacht ? Suomy SPEC Extreme Gamble Danke!
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich fahr einen SUOMY SPEC 1R Extreme Flowers (siehe avatar :smilie_f:)

Bei mir perfekte Passform (hatte auch den Arai RX7 auf, aber Suomy war besser). Geräusche find ich ok! Schön leicht ist er auch! Verarbeitung bist auf der kleine Lufteinlass oben TOP. Kann ihn empfehlen.

Die Videos aus dem Thread zum Suomy solltest du dir auch ansehen:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...ekleidung-diskutiert/16386-suomy-extreme.html
 
O

Oli1000R

Pocketbiker
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
GSX1000R Rizla Chrom
Lustig

Wie lustig habe mir Gestern genau den Helm bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suomy SPEC Extreme Gamble

Suomy SPEC Extreme Gamble - Ähnliche Themen

  • [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

    [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL: finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
  • An die Suomy Fraktion

    An die Suomy Fraktion: Hab heute auf der Messe endlich mal ein paar Suomy Helme probieren können. Verarbeitung und Styling sagen mir echt zu, auch die Passform schien...
  • Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009

    Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009: Hallo zusammen, will mir seit ca. 6 Monaten den o.a. Helm kaufen, jedoch kostet das blöde Teil seit 6 Monaten unverändert exakt 649,95 EUR...bei...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Arai - Suomy - AGV

    Arai - Suomy - AGV: Servus Leute, hab mal wieder eine interessante Frage. Ich fahre derzeit einen Arai RX7 - Corsair. Sehr angenehm zu tragen, bis jetzt das beste...
  • Arai - Suomy - AGV - Ähnliche Themen

  • [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

    [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL: finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
  • An die Suomy Fraktion

    An die Suomy Fraktion: Hab heute auf der Messe endlich mal ein paar Suomy Helme probieren können. Verarbeitung und Styling sagen mir echt zu, auch die Passform schien...
  • Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009

    Suomy Spec Extreme Capirossi Replica 2009: Hallo zusammen, will mir seit ca. 6 Monaten den o.a. Helm kaufen, jedoch kostet das blöde Teil seit 6 Monaten unverändert exakt 649,95 EUR...bei...
  • Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :)

    Suomy Extreme oder Arai rx7 ? need help :): Hallo , da ich nen neuen Helm brauche, wollt ich fragen ob ich lieber den suomy extreme oder den arai rx7 nehmen soll. hatte zuvor den xr1100...
  • Arai - Suomy - AGV

    Arai - Suomy - AGV: Servus Leute, hab mal wieder eine interessante Frage. Ich fahre derzeit einen Arai RX7 - Corsair. Sehr angenehm zu tragen, bis jetzt das beste...
  • Oben