Anhänger für Mopeds

Diskutiere Anhänger für Mopeds im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; wenn es ein leichter hänger ist dann auf jeden fall in die mitte.
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja ist halt nen normaler Stema...die aussm Baumarkt..

Aber besser einmal inne Mitte schrauben, als Mopped von der Erde aufheben :D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja ist halt nen normaler Stema...die aussm Baumarkt..

Aber besser einmal inne Mitte schrauben, als Mopped von der Erde aufheben :D
jo das wär nix wenn`s moped auf der straße liegt :D hab meine wippe auch in der mitte
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
so meine hängerwippe ist jetzt serienreif :) komplet aus edelstahl und stabiel wie sau :D meine kumpels haben die jetzt alle im hänger montiert und sind mehr als zufrieden. einfaches verladen weil moped reinschieben, klapp und gut ist. moped bleibt von allein stehen und man braucht niemanden der einem hilft. so kann man in aller ruhe die spanngurte am bike fest machen und fertig. jo und platzsparend is die ganze sache auch. zusammen mit den halteplatten die von unten im anhängerboden montiert sind steht das bike top und die wippe ist in 1min zu demontieren damit man den hänger wieder "normal" benutzen kann. kein lackieren, kein rost oder sonst was. eigenlob stinkt aber finde die sache recht gelungen :D :lol:
 

Anhänge

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
so meine hängerwippe ist jetzt serienreif :) komplet aus edelstahl und stabiel wie sau :D meine kumpels haben die jetzt alle im hänger montiert und sind mehr als zufrieden. einfaches verladen weil moped reinschieben, klapp und gut ist. moped bleibt von allein stehen und man braucht niemanden der einem hilft. so kann man in aller ruhe die spanngurte am bike fest machen und fertig. jo und platzsparend is die ganze sache auch. zusammen mit den halteplatten die von unten im anhängerboden montiert sind steht das bike top und die wippe ist in 1min zu demontieren damit man den hänger wieder "normal" benutzen kann. kein lackieren, kein rost oder sonst was. eigenlob stinkt aber finde die sache recht gelungen :D :lol:
100% meiner meinung. Hab dieses Jahr mein Polo-Hänger schon verkauf um
über die Saisonfreie Zeit nen 100km/h gebremst Hänger umzubauen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:41 geschrieben, der vorherige um 20:34. ------------​

so meine hängerwippe ist jetzt serienreif :) komplet aus edelstahl und stabiel wie sau :D meine kumpels haben die jetzt alle im hänger montiert und sind mehr als zufrieden. einfaches verladen weil moped reinschieben, klapp und gut ist. moped bleibt von allein stehen und man braucht niemanden der einem hilft. so kann man in aller ruhe die spanngurte am bike fest machen und fertig. jo und platzsparend is die ganze sache auch. zusammen mit den halteplatten die von unten im anhängerboden montiert sind steht das bike top und die wippe ist in 1min zu demontieren damit man den hänger wieder "normal" benutzen kann. kein lackieren, kein rost oder sonst was. eigenlob stinkt aber finde die sache recht gelungen :D :lol:
Bin genau deiner Meinung! Werde über die Saisonfreie Zeit dieselbe
Aktion starten und mir nen 100km/h Anhänger (gebremst) umbauen.
Mein normalihänger von Polo hab ich schon verkauft.

:smilie_d:Hast ne super Wippe gebaut (schöne Verarbeitung)!

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:44 geschrieben, der vorherige um 20:41. ------------​

sch**** gelaufen! Katze auf der Tastatur!!!!
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
:smilie_d:Hast ne super Wippe gebaut (schöne Verarbeitung)!

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:44 geschrieben, der vorherige um 20:41. ------------​

sch**** gelaufen! Katze auf der Tastatur!!!![/QUOTE]

danke danke :D
 
O

OPPA

Gast
Saubere arbeit

Da hast du ja ne geile Wippe gebaut .Respekt
:clap:
 
M

MeisterJoda

Gast
hab ich letzt im ebay für 69 Ös gesehen.
Muss mal schauen ob ich das im Wohnwagen " installieren " könnte.
Ging aber auch ohne Wippe super. Beim binden hätte man halt mehr Sicherheit
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab ich letzt im ebay für 69 Ös gesehen.
Muss mal schauen ob ich das im Wohnwagen " installieren " könnte.
Ging aber auch ohne Wippe super. Beim binden hätte man halt mehr Sicherheit
also mich hat es immer genervt wenn der bock nicht richtig fest steht und man die karre immer mit händen und füßen verzurren muss. war die wippe für 69€ auch aus edelstahl???
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Motorradanhänger werden werden grundsätzlich überbewertet:wallbash:

transportemoto.jpg
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... mit einem normalen Lastenanhänger kommt man auch über die Runden ;) Nutzen diesen auch für den normalen Transport für Haus und Hof. Beim Transport für das Bike bzw. Bikes hab ich mir die entsprechenden Halteösen und -bügel angebracht. Mit ein bissl basteln ist alles möglich :)

 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
... mit einem normalen Lastenanhänger kommt man auch über die Runden ;) Nutzen diesen auch für den normalen Transport für Haus und Hof. Beim Transport für das Bike bzw. Bikes hab ich mir die entsprechenden Halteösen und -bügel angebracht. Mit ein bissl basteln ist alles möglich :)

klar gibt es da viele möglichkeiten. ich will halt immer das bestmögliche :D wie gesagt hab kein bock da viel zu fummeln und ewig zu verladen. so ist mein bike halt in 2min bombenfest verladen. hab halt die möglichkeit mir die ganzen sachen selbst zu bauen. schlosserei mit fräse, drehbank, wiggerät, kantbank etc ;) man muss ja auch im winter was zu schrauben haben wenn nix mit rennstrecke is :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Tino :D
hast Lust mir so ein Ding zu bauen ^^
Ich schreib auch "sponsort von 750 -K7 " drauf :D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Tino :D
hast Lust mir so ein Ding zu bauen ^^
Ich schreib auch "sponsort von 750 -K7 " drauf :D
und wer sponsort mich??? :lol: darf garnet dran denken wieviel kohle nächstes jahr wieder drauf geht. allein die langstrecke wird schon teuer.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab nen grossen Hänger :D was würde mich denn so ne Wippe kosten?? Kostenlos ist nicht mal der Tot,ist doch klar;)

Es hat zwar super geklappt, die Rennmühle ist bombenfest gestanden.
Preis gern per PM.

Grüssle von der Ringfraktion ^^

Markus
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Für kleines und faires Geld ist das gerade bei vielen Anderen der Renner;

RADKLEMMER 0377 inkl.Gurtensatz PP-T 2009 - 69.00EUR - Powerplus Tools

Und für Meister Joda, der ist an den Füssen gummiert, so dass du den einfach hinstellen kannst und kannst damit das Moped im Wohnwagen fixieren. Geht ganz sicher. Das Teil haben wir auf unseren Anhängern von unserem Markus und Peter auch für den Transport. Das war der Messestand rechts neben dem vom Philipp. Du erinnerst dich?
 
Thema:

Anhänger für Mopeds

Anhänger für Mopeds - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke

    Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke: Hi, suche einen Anhänger mit Tandemachse. Sollte mind. 3 Meter lang sein und 1.80 in der Höhe. Gerne auch größer. Ein schon fertiger Umgebauter...
  • Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke

    Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke: Hi, suche einen Anhänger mit Tandemachse. Sollte mind. 3 Meter lang sein und 1.80 in der Höhe. Gerne auch größer. Ein schon fertiger Umgebauter...
  • Oben