Anlassen 10.04.2011 am NBR

Diskutiere Anlassen 10.04.2011 am NBR im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Konnte leider nicht zum Cafe Fahrtwind kommen... Wir sind ja vom Ferienhaus gleich morgens um 10 uhr schon hin, waren einer mit der ersten Möpps...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Konnte leider nicht zum Cafe Fahrtwind kommen...

Wir sind ja vom Ferienhaus gleich morgens um 10 uhr schon hin, waren einer mit der ersten Möpps :D

Und um 11.30 hab ich schon bissl die GP-Strecke unsicher gemacht ;)

War jemand zufällig mit 2 Gixxen, eine davon Rizzla im Lindner Ferienhaus-Park?

Aber mega geiles WE gehabt und am liebsten würd ich hier sofort vom Flachland in die Berge ziehen :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Erst mal ein großes Lob an den besten Tourguide den man sich vorstellen kann.
Mir hat die Tour auch gut gefallen ,doch es gibt auch einiges was ich kritisieren möchte.
Zum einen, in Gruppen fahren heißt nicht rechte Spur linke Seite und dann wie an der Kordel hintereinander her fahren .
Desweiteren in der gruppe überholen und den rückwertigen Verkehr nicht beachten und die Leute die abgesperrt haben auch noch gefährden ,nicht einscheren lassen und auch noch rennen fahren.

Ist mir leider mit zwei Vollpfosten mit Enduros auch passiert. Seh es aber gelassen und kann damit umgehen.
Ansonsten Klasse Wetter, Klasse Fahrt, Klasse Leut viel und gelacht. Danke an den Touguide und den Blockern:up:
Ebenfalls gut zuhause abgekommen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
rofl ich finde die kommentare bei youtube über das Video mal Geil ! Ist doch geschmeidiges Tempo...

Wer so fährt gehört nicht auf die öffentliche Strasse - fertig!

Wer so fährt.lebt nicht lange. Man sagt auch,natürlich Auslese.

maggus, du hast den vogel abgeschossen. alter kamikazi. gott sei dank hat sich
unsere tour noch nicht bei der chopper fraktion rumgesprochen. :wallbash:
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
(habe nun eine halbe std damit verbracht alle Videos zu posten. Hatte vergessen den button -Angemeldet bleiben- nicht angeklickt. Toll, alles wech....:mad:. Also noch mal...)

also erstmal war es gestern ein geiler Tag... Super Wetter, wieder alte und neue Freaks gesehen, einfach genial...

schreibe jetzt nicht wieder zu jedem Video was, anzumerken sind trotzdem einige Dinge:

- zwei sind gedreht. Warum keine Ahnung. :mad: Versuche die noch mal zu posten...
- das mit dem Mikro zukleben hat mal garnichts gebracht, also wenn wir in Fahrt sind schön leise machen!!!!
- das zittern zwischendurch bitte ich zu entschuldigen; bin noch nicht in Übung:D
- zählt bei der ersten Absperrung(video nr5) mal die Bikes, bin auf gut 120 gekommen, ca. 10 waren bereits an uns vorbei als ich anfing zu filmen..

Also los gehts:


YouTube - Erster Test.mp4

YouTube - Ankunft Ohligser Heide.mp4

YouTube - Fahrt zum Rasthof Ville

YouTube - Abfahrt mit über 100 Bikes zum NBR

YouTube - Absperrung/Aufholjagd die 1.

YouTube - Fahrt 1.mp4

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:53 geschrieben, der vorherige um 19:48. ------------​

...und weiter....

YouTube - Absperrung, nur halbe Kolonne wegen Unfall.mp4

YouTube - Absperrung Aufholjagd die 2..mp4

YouTube - Apsperrung Aufholjagd die 3..mp4

YouTube - Fahrt 2.mp4

YouTube - Absperrung Aufholjagd die 4.mp4

YouTube - Baustelle.mp4

YouTube - Absperrung Rest wg Baustelle verloren.mp4
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
hi, ich bin am sonntag auch auf der nordschleife und ich wollte mal fragen wie das mit der lautstärkebegrenzung dort aussieht und ob ich überhaupt fahren darf mit meinem bos-pott?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sozia hatte wieder viel Zeit zum Filmen :D ich glaube ich will da auch mal mit fahren hat wer ein Bike für mich ?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hi, ich bin am sonntag auch auf der nordschleife und ich wollte mal fragen wie das mit der lautstärkebegrenzung dort aussieht und ob ich überhaupt fahren darf mit meinem bos-pott?
mach deinen db eater rein und dann passt das schon. die machen manchmal messungen bei start und ziel.
viel spass!
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
db-eater ist immer drin, sehr gut! und tickets? muss man die echt vorher bestellen oder gibts da ne tageskasse?
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
kannst direkt dort am ring kaufen.. haben wir auch gemacht... aber messung haben se zum glück bei mir nicht gemacht :D
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
perfekt! danke für die schnellen antworten und ich hoffe ich komm dann am montag wieder per motorrad nach hamburg zurück :P
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
War ein toller Tag;) tolles wetter, und viele motorräder einfach geil.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
perfekt! danke für die schnellen antworten und ich hoffe ich komm dann am montag wieder per motorrad nach hamburg zurück :P
noch so ein verrückter ^^ also wir haben heute 6std gebraucht über die AB ;) Mein Hintern ist immer noch platt xD
 
D

dreissigd

Kleingixxer
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 600 - K1
Moin,

schick doch bitte mal an sven.jansen.mail(at)googlemail.com
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Im Video Aufholjagd 3 von Sozia bei 2,52 min. hört man den klack vom Helm von Sozia als ich den beinahe Unfall hatte im Kreisel mit der roten Suzi die meinen weg kreuzte. War verdammt knapp das ganze aber die reflexe haben gereicht.:D:
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Von Patrick Funk aus´m Touristenfahrerforum.
Ich hoffe das sich vielleicht der eine oder andere findet in dem Gewusel & ganz klasse fände ich es wenn der Link vielleicht auch in dem einen oder anderen Motorrad Forum weiter verteilt bin damit möglichst viele die Bilder zu sehen bekommen.
Anlassen 10.04.2011 -

Viel Spaß beim anschauen:zwinkern:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Konnte leider nicht zum Cafe Fahrtwind kommen...

Wir sind ja vom Ferienhaus gleich morgens um 10 uhr schon hin, waren einer mit der ersten Möpps :D

Und um 11.30 hab ich schon bissl die GP-Strecke unsicher gemacht ;)

War jemand zufällig mit 2 Gixxen, eine davon Rizzla im Lindner Ferienhaus-Park?

Aber mega geiles WE gehabt und am liebsten würd ich hier sofort vom Flachland in die Berge ziehen :D

Hey Wizzard, ihr wart die Drei (zweimal Gixxer, ein Bandit)! Ich hab Euch ein paar Mal gesehen - war in Haus 60 mit der grünen Z1000SX.
Mit den Rizla- und Powermaxx-Jungs hab ich kurz beim Frühstück gesprochen, aber leider nicht mehr gesehen...
 
Thema:

Anlassen 10.04.2011 am NBR

Anlassen 10.04.2011 am NBR - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2011 Nürburgring

    Anlassen 2011 Nürburgring: Anlassen 10.04.2011 am NBR Wer mitfahren will 10 Uhr Raststätte Waldlaubersheim an der A 61
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ?? - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2011 Nürburgring

    Anlassen 2011 Nürburgring: Anlassen 10.04.2011 am NBR Wer mitfahren will 10 Uhr Raststätte Waldlaubersheim an der A 61
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Oben