Anlassen 10.04.2011 am NBR

Diskutiere Anlassen 10.04.2011 am NBR im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wir sind wieder gut zuhause angekommen. es war mal wieder ein super tag. :) Mit Gottes Segen in die Bikersaison - Rhein-Zeitung Bad...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wir sind wieder gut zuhause angekommen. es war mal wieder ein super tag. :)

Mit Gottes Segen in die Bikersaison - Rhein-Zeitung Bad Neuenahr-Ahrweiler - Rhein-Zeitung

Mit Gottes Segen in die Bikersaison

Nürburgring - Mit einer sensationellen Beteiligung starteten am Wochenende die Motorradfahrer nicht nur der Region, sondern auch von weither beim traditionellen „Anlassen“ am Nürburgring in die Saison 2011. Weit mehr als die vom Veranstalter erwarteten 10.000 Motorradfahrer kamen bereits zum 13. Mal zu Beginn der Bikersaison in die Eifel, um innerhalb eines ökumenischen Gottesdienstes gemeinsam für eine sichere Fahrt zu beten.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. ich hatte nur auf der "Ring-Runde" kurz vor Schluss noch ein nettes Gespräch mit der Rennleitung wegen meinem "schönen" selbst designten
Kennzeichen. ;-) war aber halb so wild, der hat mir eine Mängelkarte ausgestellt und dann war die Sache erledigt.
alles in allen ein sehr gelungener Tag.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So auch wieder heile zuhause eingetroffen.

Ein klasse Tag .


Ein besonderer Dank an totoro für die (wieder mal!)gelungene Führung des Korso.

auch an Dankeschön an die Leutz die die Seitenstraßen abgesperrt haben so das wie ungehindert durchfahren konnten.
 
G

Gast6303

Gast
wunderschöner tag , herrlich super gruppe die sich vom cafe fahrtwind bis hin hin zum ring geschwungen hat ! perfektes eifel wetter
 
blaubergi666

blaubergi666

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
10
Ort
Dormagen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

bin auch wieder heile zu Hause angekommen? Was war denn da an der Ampel los als wir so lange warten mussten. Sollen wohl 2 Moppeds gelegen haben. Gehts den Fahren gut?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
So bin auch wieder zu Hause !
Laut meinen Videos sind wir vom Rasthof Ville aus mit 128 Bikes gestartet.
Alles in allem eine nette Geschichte bis auf das Malör in Euskirchen wo ein Bike auf der Strasse Lag. Auf Video^^
Ansonsten wie jedes Jahr am Ring verliert man sich aber das ist ja abzusehen bei der Masse an Leuten.
Videos lade ich morgen hoch, ihr sed aber alle drauf ; )

@ Totoro der Saft der Cam hat noch gereicht dich auf der nach Hause fahrt 10 min zu Filmen Video bekommst du die Tage, Denn sie ist ein MONSTER MONSEEEEEEEEEEEEEEERRRR , denn sie weiss was sie will...... * sing*
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
es war gott sei dank nur eine maschiene. so viel ich weiss, geht es der person gut.
das bike hat aber etwas abbekommen. leider ein leichter crash zu viel.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
es war gott sei dank nur eine maschiene. so viel ich weiss, geht es der person gut.
das bike hat aber etwas abbekommen. leider ein leichter crash zu viel.
Das Bike hatte zum glück wie die Fahrerin fast nur eine beschädigung im stolz. Und die Polizei die das mitbekommen hatte sah es auch recht gelassen. Ein Dank an alle die dabei waren und so diszipliniert gefahren sind. Ich freu mich schon wieder auf das nächste Jahr.
 

Anhänge

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Auch wieder heile daheim:)
War ein toller Tag. Ich freue mich schon auf Bilder und Videos gucken:thumbs:

Gordy:cool:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
schön das alle wieder gut zu hause angekommen sind,war echt toll.tja der kleine unfall war gar nicht wild. eigentlich nur ein umfaller!! ansonsten alles super,habe mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen. bis die tage ;-)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sind gestern auch gut nach Hause gekommen,
war wieder superschön. :)
Und danke für die nette Tour für den Heimweg... :)


Totoro und "Absperrer", nochmals danke für den Guide und das Absperren. :) :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
images gibt es bei facebook. habe eben 43 bilder hochgeladen.

falls einer ein gruppenfoto moechte, pn an mich.
ich schick euch dann eins mit hoher aufloesung.
bitte vergesst nicht eure e-mail adresse und schafft platz in eurem postfach.
das bild hat 8,5 mb.

lg
michael

 
Zuletzt bearbeitet:
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bin gestern nach der supertour auch gut nach hause gekommen, danke an totoro für die schöne tourführung und alle die mitgeholfen haben das feld beisammen zu halten.

bis auf den kleinen zwischenfall ist ja auch alles super gelaufen, gerne öfter

also alles im allen wieder :thumbsup:
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Erst mal ein großes Lob an den besten Tourguide den man sich vorstellen kann.
Mir hat die Tour auch gut gefallen ,doch es gibt auch einiges was ich kritisieren möchte.
Zum einen, in Gruppen fahren heißt nicht rechte Spur linke Seite und dann wie an der Kordel hintereinander her fahren .
Desweiteren in der gruppe überholen und den rückwertigen Verkehr nicht beachten und die Leute die abgesperrt haben auch noch gefährden ,nicht einscheren lassen und auch noch rennen fahren.
Zuguterletzt ,untereinander quatschen so das zum Vordermann so viel Luft entsteht das ein Lkw mit Anhänger locker noch dazwischen passt.
So aber jetzt genug gemeckert.
Letztendlich zählt der Spaß und den haben wir ja wohl gehabt…….
Also auf eine tolle und unfallfreie Saison 2011…………
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@totoro

Bitte Postfach leeren ;)
Kann leider nichts schicken!!!

Danke für die schöne Tour Einsame Spitze!
 
Thema:

Anlassen 10.04.2011 am NBR

Anlassen 10.04.2011 am NBR - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2011 Nürburgring

    Anlassen 2011 Nürburgring: Anlassen 10.04.2011 am NBR Wer mitfahren will 10 Uhr Raststätte Waldlaubersheim an der A 61
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ?? - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2011 Nürburgring

    Anlassen 2011 Nürburgring: Anlassen 10.04.2011 am NBR Wer mitfahren will 10 Uhr Raststätte Waldlaubersheim an der A 61
  • Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??

    Termin Anlassen 2011 Nürburgring ??: ANLASSEN aufm Ring am 10.04.2011 wir sind dabei
  • Oben