Anlassen 2015

Diskutiere Anlassen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hola zusammen, wie sieht es aus? http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html Die Spannung...
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Jipppiii.....vorgemerkt ! 19.4. freie Strassen im bergischen :lol:
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Bin zu 95% dabei zum ersten mal ,muss aber ca 200 km heize
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich wie jedes Jahr auch dort. ;-) @Rennschnegge Dann halt mal die Stellung im Bergischen bis ich dann zu Hause bin...:-P
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin gerne dabei wie jedes Jahr, aber lasst es uns aber dieses mal in einem kleineren Kreis machen.
In den letzten Jahren waren es zu viele Mitfahrer, macht keinen Spass mehr.
Besonders beim letzten Anlassen waren einige Holzköpfe dabei die mir den Spass durch gefärliches fahren verdorben haben.
Wie wäre es mit Verabredungen per PN?
 
Blue

Blue

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
29
Ort
Gonzerath
Motorrad
Gsx R 600 K6
Ich wäre auch wieder dabei. So ist das eben wenn man unbedingt den anderen zeigen will was man kann.
Mag ich auch nicht wenn man wie bescheuert fährt ohne Verstand.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ja das wird mann nie verstehen, ich hasse auch sowas
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Maus Mannheim das ist ja fast in der Nähe von mir vllt kann man sich ja verabreden.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wie läuft das denn da? Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung. Ist da die Zufahrt ins Fahrerlager ausgeschildert und frei befahrbar? Wie ist die Organisation von Parkplätzen oder beim Korso über die Schleife? Ist das Tempo gemütlich oder staut es sich nur weil so viele dabei sind?
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Die zufahrt ist dann frei. Am besten du fährst an den rand und wartest bis alle vorbei sind. Dann kannst du zügig ueber die ns fahren. Auf der Zielgeraden heißt es dann wieder Motor aus und warten. Alternativ reihst du dich in nem 40 minütigen stop and go ein und verheitzt dir dabei die kupplung, so wie es mir vor 2 jahren passiert ist.

Parpkplaetze gibt es auf dem Gelände ausreichend und das normale tempo beim anlassen auf der ns ist so 10-50km/h. Wie du willst ubd wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde dieses jahr nur noch in kleiner runde zum ring fahren. :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
werde dieses jahr nur noch in kleiner runde zum ring fahren. :)
Hallo Totoro, Oooh das find ich sehr schade (natürlich kann ich das verstehen) wär es nicht möglich, hier ein paar Regeln für die Anfahrt aufzustellen, die Alle kurz bestätigen?

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, bis zum Ring entspannt und gesittet zu bleiben...

ähem, da ich ja jetzt auch eine Duc habe, hab ich natürlich im Monster-Cafe vom Freaks-Event Anlassen erzählt, tja was soll ich sagen, als alter Quasselkopp gibt es jetzt tatsächlich einige Interessenten, die sich gerne anschließen würden....

Na ich fürchte schon fast, ich muss wieder zurückrudern, ist echt schade, ich fand die ganze Tour letztes Jahr echt Klasse, mit Ausnahme von Gorbis Stunt, den er Gott sei Dank mit nem blauen Auge überstanden hat...

Jo, schade schade, vileicht hat Gorbi ja noch Lust, den Guide zu spielen, last man standing....

Aber, ich versteh Deine Entscheidung natürlich vollkommen, aber auch die Rückfahrt war Endgenial....

Hoffe es klappt irgendwie doch noch
Gruß
Pio
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
werde dieses jahr nur noch in kleiner runde zum ring fahren. :)

Grüß dich Michael....mim cheffe und lucky beim treffen noch über dich gesprochen das wir ewig nix gehört haben...

schön wieder von dir zu hören! müssen unsere kaffeefahrt noch fortsetzen ;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
werde dieses jahr nur noch in kleiner runde zum ring fahren. :)
Hallo Michael,
schön von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut.
Ich sehe das genauso.
Wäre schön wenn wir mal wieder zusammen fahren könnten, letztes Jahr war ja nicht soooo viel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach Ja,

Kaffeefahrt wäre mal wieder schön.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
mich gibt es noch, bin heute das erste mal mit dem motorrad unterwegs gewesen. kalt aber schön.
anlassen war immer ein guter start in die saison. leider ist unser kleiner freaks corso immer grösser geworden.

letztes jahr ist die anfahrt ja etwas aus dem ruder gelaufen. wir hatten noch glück das nichts passiert ist.
die verantwortung möchte ich nicht tragen.
stelle aber gerne die route in gpx format zur verfügung.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
aus diesen Gründen bin und ich immer zum treff am rasthof gekommen und dann kurz vor corso-start scgnell mit kumpels "abgehauen".
ich mag dieses Massen gruppenfahren überhaupt nicht
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bis auf letztes jahr hat ja immer alles immer recht gut funktioniert. leider haben manche "biker" den corso falsch verstanden.
so wie ich die meisten letztes jahr verstanden habe, hat keiner mehr lust auf so etwas.
es wird was neues im stillen organisiert. :)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir ist es auch zu Groß geworden, dann lasst uns mal wieder was kleines auf die Beine stellen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde mir die tage etwas dazu überlegen. soll aber eine kleine truppe sein.
 
Thema:

Anlassen 2015

Anlassen 2015 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben