Anlassen 2015

Diskutiere Anlassen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ***hüstel***.........:9:
G

Gast16328

Gast
**HUUST**

Da bin ich mit ein zwei Kollegen auch dabei. Man kennt sich doch, oder? :D :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja also, wär auch gern dabei, bitte vormerken, falls ich euch nicht auf den Sack gehe,

Also wenn was geht, freu ich mich über ne Info per PN, ansonsten fahr ich halt allein :shake1:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bin sehr wahrscheinlich auch da. :kiffer:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja also, wär auch gern dabei, bitte vormerken, falls ich euch nicht auf den Sack gehe,

Also wenn was geht, freu ich mich über ne Info per PN, ansonsten fahr ich halt allein :shake1:
Ich wollte schon letztes Mal hin, aber da bin ich leider krank geworden...

Würde auch gerne bei euch mitfahren und mich über ne PN freuen :)
Sonst müssen Pio und ich ne eigene Gruppe eröffnen?! :D
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Werde sehr wahrscheinlich auch da sein :)
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Also, ich wollte eigentlich auch dabei sein.. Ist jemand aus dem Raum Ludwigshafen hier, der sich anschließen mag? :)
 
gixxerpaul

gixxerpaul

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
18
Ort
Dörsdorf
Motorrad
Suzuki GSX-R750 L1
Vor zwei Jahren war es auch total chaotisch. Letzes Jahr sind wir dann nur noch zu zweit (mein Neffe und ich) gefahren, war super.
Werde diese Jahr wieder zum Ring fahren ob alleine oder zu zweit weiss ich noch nicht. Villt sieht man(n) sich ja mal.
Linke zum Gruß :)
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Bin auch mal wieder dabei :) Aber ohne den Korso , ist mir zu viel gedrängel ^^
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Servus!

Wär auch wieder gern mit dabei, wäre nun schon das 5te mal in Folge.
Letztes Jahr war es sehr chaotisch, sehe ich auch so. Die Truppe ist einfach
schon viel zu groß geworden und es sind zuviele entschuldigt bitte wenn ich das so
sage, Wanderbaustellen mit dabei. Denk schon das Chopper oder Crosser nix zwischen
unseren Reihen zu suchen haben. Die Jungs können sich gern eine eigene Truppe
zusammenstellen. Ich würd gern mit 2 Kumpels kommen, einer auf R1 und einer mit ner Speed Triple
und beide können fahren, dafür verbürge ich mich :o)
Bei genaueren Infos bitte PN an mich. Die Linke zum Gruß
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Vielleicht wäre es ja mal Interessant sich irgendwo dort zu treffen und ein Gruppenfoto für das Forum zu machen. Denke mal Kameras werden genügend dabei sein ^^. Also ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit am großen Schotterplatz sein. Wenn Interesse besteht einfach mal ein paar Treffpunkte posten.

Linke zum Gruß
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
falls jemand an einem grossen corso zum ring teilnehmen möchte. :)
ich selber habe damit nichts zu tun.


Wie jedes Jahr das erste Highlight der Motorradsaison, neben dem, dass das Saisonkennzeichen wieder gültig ist.

Hoffen wir das Wetter wird uns mehr Sonne und höhere Temperaturen wie letztes Jahr schenken.

09.50 Uhr, Treffpunkt
Netto-Euskirchen
Kölner Straße 138
53879 Euskirchen

10.20 Uhr, Abfahrt
gemeinsam

11.00 Uhr, Beginn

(Link mit Infos folgt)

Ob jung, alt...dick oder dünn...Mann oder Frau... neu oder bekannt, Supersportler, Tourer, Chopper uvm...ihr seid alle wilkommen!

Hallo Biker,

am Sonntag treffen wir uns gemeinsam auf einem öffentlichen Parkplatz „Netto“ (siehe VA),
auf der anderen Straßenseite befindet sich eine ARAL-Tankstelle um zu tanken oder die Toilette zu benutzen. Wer Müll mitbringt, beseitigt ihn auch bitte .

Bis alle uns bekannten da sind, warten wir bis ca 10.20 Uhr und fahren dann gemeinsam zu der Veranstaltung „Anlassen 2015“ am Nürburgring. Wir müssen uns natürlich an die STVO halten, daher bitte ich euch;

-so geschlossen wir möglich zu fahren,
-keinen unfug zu machen,
-zügig über Kreuzungen, Abbiegungen oder ähnlichem zu fahren,
-am Ende aufzuschließen, keine Lücken entstehen lassen,
-in Formation versetzt fahren,

Die Polizei wird keine Kreuzungen für uns sperren, wir haben die Genehmigung nicht, da es keine öffentliche Veranstaltung ist, sondern nur ein Treffen um gemeinsam zu einer Veranstaltung zu fahren...entscheidet selbst wie Ihr an den Kreuzungen vorgeht, wir geben unser bestes und mit solch einer Vielzahl, sollten wir alles hinbekommen!

Um den Weg für alle deutlich zu machen, hängen an allen Kreuzungen etc. laminierte Schilder, die die Richtung angeben, falls man nicht aufschließen konnte oder eine zu große Lücke entstanden ist. Es gibt ein ORGA-TEAM, die mit gelben beschrifteten Shirts zu erkennen sind, die versuchen sich um alles zu kümmern, fahrt aufmerksam und haltet nach Möglichkeit die STVO ein.

Woher ihr auch immer kommt, fahrt vorsichtig, kommt ausgeschlafen, nicht verhungert und gut gelaunt dazu, wird ein langer Tag da oben.

Am Treffpunkt, werden Fotos gemacht, ihr werdet nach der VA darüber informiert, bzw in Kenntnis gesetzt wie man an Fotos rankommt.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Oki

also hab ja kein Navi am Möpp, fährt "zufällig" einer der üblichen "Verdächtigen" an diesem Tage und mit entsprechender Vorlaufzeit vom D&W Parkplatz Bochum Richtung Feinkost Netto in Euskirchen?

Gruß
Pio
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich fand die fahrten immer cool und habe mich immer gefreut leute zu treffen mit denen man sonst nur schreibt.
Aber die letzten 2-3jahre hat es nicht mehr so ein Spaß gemacht da es immer leute gab die zur kolone ham abreißen lassen oder die der Meinung waren es sollte eine sportliche ausfahrt werden und dauernd in der kolone überholt haben.
also wenn ihr euch wie immer morgens bei d&w trefft sagt Bescheid und uch komme auf nen cafe vorbei um alle zu begrüßen und ne tolle saison zu wünschen, aber mitfahren werde ich wohl nicht
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Fährt jemand von Frankfurt oder aschaffenburg aus?
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Fahre von Limburg aus
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Moin Leute,

Ich wäre auch dabei, muss nur hoffen das die Neue Maschine bis dahin eintrifft.
Liefertermin ist der 17.4.
würde kurzfristig zusagen
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Fährt jemand aus dem Köln/Bonner-Raum los?
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Werde auch nur mit ner Hand voll Leuten aus Duisburg-Krefelder Ecke direkt Richtung ring fahren, die Aktion mancher vom letzten Jahr muss man echt nicht haben
 
Thema:

Anlassen 2015

Anlassen 2015 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Neue Themen

    Oben