Anzeige erhalten

Diskutiere Anzeige erhalten im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich habe eine Anzeige erhalten wegen: "Gef?hrdung des Stra?enverkehrs durch grob verkehrswidriges und r?cksichtloses Fahren". Bin jetzt erstmal...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich habe eine Anzeige erhalten wegen: "Gef?hrdung des Stra?enverkehrs durch grob verkehrswidriges und r?cksichtloses Fahren".

Bin jetzt erstmal ratlos. :confused: Ein Freund meint ich soll mich nicht ?u?ern und nen anwalt einschalten bzw. mich davon beraten lassen.

Muss mal schauen, ob ich ?berhaupt ne Rechtschutz haben? oh man...

Das Schreiben des Beschuldigers findet ihr, teilweise von mir geschw?rzt, im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
nein noch nicht. ich k?nnte platzen...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich denke mir wenn die Fotos nichts eindeutiges beweisen, dann ist es halb so schlimm, aber einen Anwalt solltest trotzdem um Rat fragen!

Jetzt mu?t nur cool bleiben, was passiert ist passiert, jetzt behalte ienen k?hlen Kopf und schau was du da machen kannst!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
W?rde mir da gar keine Sorgen machen... Der film existiert nicht und die "fotos" w?rd ich zwar gern mal sehen, sind aber als wirkliches Beweismaterial nicht zu gebrauchen... wer weiss denn wie schnell du da warst oder sonst irgendwas?... ausserdem bist du doch garnicht gefahren oder!?... hab doch geh?rt da hat jemand ne Probefahrt mit deinem Bike gemacht...

Lass dich von solchen Oberlehrern nicht ans Bein pissen...

War wohl jemand neidisch auf dein Bike^^... -.-
 
T

Tsunami

Gast
:eek:
DU RASER!!!!!!!

nein mal im ernst, die k?nnen Dir gar nichts. Aber ich w?rde noch sicherheitshalben zum Anwalt gehen.
Wenn ich das so lese, wurde ein wenig ?bertrieben. Starke Schr?glagen beim
?berholen und dann dabei noch die F??e von den Rasten....
Warst Du es ?berhaupt????

Viel Gl?ck
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Joa auf jeden fall zum Anwalt, der soll Widerspruch einlegen und damit sollte die Sache vom Tisch sein...

Wenn du die Fotos bekommst^^... Stell sie mal bitte rein, will doch gerne die HALSBRECHERISCHE Schr?glage auffer Autobahn sehn!^^




?h... ich les grade das mit dem F??e von den Rasten nehmen bei KRANKEN 140 sachen...??h... is das verboten?... Denk mal nicht...

Man oh man, den M?rchenerz?hler m?cht ich gern mal kennen lernen :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
auf keinen fall selber drauf antworten, da sowas kein spass ist, du momentan aber nicht als fahrer feststehst und es schwer sein wird dich als fahrer nachzuweisen.

?usserst du dich aber selber dazu, so gibst du zu da gewesen zu sein

geh zum anwalt
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:eek:
DU RASER!!!!!!!

nein mal im ernst, die k?nnen Dir gar nichts. Aber ich w?rde noch sicherheitshalben zum Anwalt gehen.
Wenn ich das so lese, wurde ein wenig ?bertrieben. Starke Schr?glagen beim
?berholen und dann dabei noch die F??e von den Rasten....
Warst Du es ?berhaupt????

Viel Gl?ck
F?r einen nicht Motorradfahrer ist eine Neigung von 7? auch schon eine starke Neigung da er durchs Autofahren nichts gewohnt ist, mit dem Moped bist du ja gezwungen mit Neigung zu fahren sonst kommst schwer um die Kurve :D

Vielleicht war ja zu der Zeit ja etwas dichterer Verkehr und der Autofahrer war nur rasend vor wut wie du dich da durchschl?gelst und er hinter so einen Sonntagsfahrer in der Spur steckt
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nicht gerade wenig rechtschreibfehler in dem netten brief :D

pedale!!!!!:lol::lol::lol::lol: wenns pedale waren dann hast mit deinem fahrrad aber nen hei?en reifen gefahren:cool:

so wie sich das lie?t ist dassehr stark ?bertrieben.
vorallem wenn das 6-7 mal so gelaufen sein soll, wie sind die hinterher gekommen? da ja die autobahn so voll war und du doch sooooooo schnell gefahren bist.

ich hoffe dann mal das deine probezeit rum ist.
geh am besten zum rechtsanwalt. das ist das einzig richtige.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
nicht gerade wenig rechtschreibfehler in dem netten brief :D

pedale!!!!!:lol::lol::lol::lol: wenns pedale waren dann hast mit deinem fahrrad aber nen hei?en reifen gefahren:cool:

so wie sich das lie?t ist dassehr stark ?bertrieben.
vorallem wenn das 6-7 mal so gelaufen sein soll, wie sind die hinterher gekommen? da ja die autobahn so voll war und du doch sooooooo schnell gefahren bist.QUOTE]

Es sind einige Rechtschreibfehler drin zischen statt zwischen aber das ist halb sowild.

Du hast es schon angesprochen, wenn er wirklich so schnell drann war und sich an alle vorbeigekommen ist, wie schnell war dann er dran, was noch merkw?rdig ist, wenn er so vorbeigezischt ist, wie hat der Autofahrer Zeit gefunden die Kamera auszupacken und die Fotos zu machen, hat er sie immer griffbereit oder hate er eine Kamerahalterung auf dem Amarturenbrett installiert. schon komisch die Aussage von ihm:D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ist wirklich ?bertrieben geschrieben (und sehr fehlerhaft).
Das mit den F?ssen von den Rasten ist einfach nur l?cherlich. Wer mach das nicht, bevor man nen Krampf bekommt.

Frag mich allerdings auch wie die sooft geknipst haben wollen, wenn ich doch so gerast bin.

Das schreiben klingt starkt nach Redakteuren aus ?ffentlichen Fernsehen.

Aber ich kann mich ja nichtmals dran erinnern an dem Tag ?berhaupt gefahren zu sein...

Ich ?bergebe es mal nem Anwalt...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich w?rdee dir raten zum anwalt deines vertrauens zu gehen. im besten fall wir das verfahren eingestellt oder du musst ein fahrtenbuch f?hren, wenn der fahrer nicht ermittelt werden kann.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Boah ist das ekelhaft wasses f?r kranke Leute gibt die haben auch nix besseres zu tun...:letskill:
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
hehe, das w?rde aber nen schlankes Fahrtenbuch bis zum Fr?hjahr...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Will die Fotos sehen :D

Bin aber auch der Meinung, dass ein geschickter Anwalt da einiges drehen kann ;) F?ngt ja schon mit den bereits erw?hnten "Pedalen" an - wer nichtmal wei?, dass die Dinger "Rasten" hei?en, kann sich nicht fachkundig zur Schr?glage und zu Geschwindigkeiten ?u?ern (meine Meinung)

Geh zum Anwalt, der kriegt das hin :)

Frank
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann es sein das da wer keine Biker mag,und au?erdem NULL Ahnung hat ??

Pedale ? Schwebende F??e bei 140 km/h loool
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Pedale ? Schwebende F??e bei 140 km/h loool
also mein fahrrad hat pedalen und damit hab ich einmal 80 geschaft ^^

naja nur idioten auffer stra?e ..frag ma sam der kennt sich doch aus!!
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
wenn ich sowas lese k?nnte ich ausflippen ^^
und wie viele fehler in dem text waren, unglaublich
und so einer darf sich noch polizist nennen
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Daniel tztztz bleib cool und geh zum Anwalt ;)

Wenn ich sowas lese, kann der Ar**** sich nicht um sein Dreck k?mmern ?
Und ich denk es wird in Zukunft noch mehr dieser m?chte gern Wi**** Polizisten geben *kotz*
Mit Kabelbinder hinten auf's Moped fixieren und ?ber die Nordschleife bis der Tank leer ist !

Ach so Daniel, was ist denn alles bei diesem Stunt zu bruch gegangen ?
Ich geb mal Antwort f?r Dich "nix" also der Typ hat ein kleinen in der Hose :lol: und kein Moped :smilie_f:
 
Thema:

Anzeige erhalten

Anzeige erhalten - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel - Ähnliche Themen

  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Speed Anzeige für Actioncam

    Speed Anzeige für Actioncam: Hey Community, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche eine App mit der ich per GPS meine Geschwindigkeit auf der Rennstrecke...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Neue Themen

    Oben