Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

Diskutiere Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; War ja klar, das sowas wieder von dir kommen muss. Ich f?hle mich viel viel sicherer in der Kurve mit Hang off und dem Knie draussen. Das hat...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
War ja klar, das sowas wieder von dir kommen muss.

Ich f?hle mich viel viel sicherer in der Kurve mit Hang off und dem Knie draussen.

Das hat ?berhaupt nix mit posen zu tun.



mfg Torben
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und dabei siehts noch sehr geil aus :D.
Bilder sind echt gut geworden.
Mann ich will auch endlich wieder ?ben,wenn mein Getriebe doch nich Schrott w?re :mad:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nette Videos ... allerdings frag ich mich beim ersten Video warum die Gixxe wie eine Harley klingt :lol:
 
Thema:

Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007

Applauskurve Johanniskreuz 7.6.2007 - Ähnliche Themen

  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • applauskurve - Ähnliche Themen

  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?

    Fragen zur Eifel. Applauskurve? Motorradtreff?: Hi kann mir vielleicht mal einer von euch sagen, wo in der Eifel bzw. am Rursee die Applauskurve ist. Vielleicht mit einem Bild aus...
  • Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve)

    Mehrfaches Hin- und Herfahren (Applauskurve): Quelle: advobike.de
  • Applauskurven in Schwerte-Altena

    Applauskurven in Schwerte-Altena: Hi, wer war denn heute alles dort? Ali-G hab ich an MeisterJoda?s ex Mopped erkannt.:D
  • applauskurve

    applauskurve: so schnell kann es gehen. :eek: http://www.myvideo.de/watch/1846533
  • Oben