Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

Diskutiere Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; naja, der shoei war auch nicht ganz mackenfrei. 2 am hinterkopf. aber damit kommen die meisten leute auch klar, wenn sie den helm haben wollen...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
naja, der shoei war auch nicht ganz mackenfrei. 2 am hinterkopf. aber damit kommen die meisten leute auch klar, wenn sie den helm haben wollen.
aber hätte sich trotzdem gelohnt, für 240.. bin immernoch sauer dass der mir durch die lappen gegangen ist. :D

aber im endeffekt liegts an dir, vielleicht bietet sich ja Spike174 ja noch als potenzieller käufer an. :D
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
:D an mir solls nicht liegen :p

ach, da kommt schon ein nächster, warte ma ab ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
bietet louis nicht so einen helmservice an, wo die das polster usw kontrollieren ?
vielleicht könnte man dadurch herausfinden ob der noch funktionsfähig ist und die macken wirklich nur lackkratzer sind.
will ja wirklich niemand mit nem helm rumfahren, der einem bei nem sturz nicht schützt. :D
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ach louis die alten Pissköppe :uglylol:
ich schicke den zurück und gut... muss ich nicht wieder bei ebay was reinstellen....text schreiben...bilder einfügen....:kiffer:
 
Thema:

Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben?

Arai Helm RX-7 Corsair behalten oder zurückgeben? - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm

    Arai Helm: Hallo Jungs habe ein Luxusproblem ;) Nachdem meine alter Shoei XR 800 in die Jahre gekommen ist und mittlerweile schäbig aussieht , habe ich mich...
  • Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme??

    Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme??: Hab mir jetzt mal nen gebrauchten Arai zum ausprobieren zugelegt. Der Zustand des Helms ist doch überraschend gut für gebraucht. Doch wie mach ich...
  • ARAI Helme bei Sammelbestelung mit gro?en Rabatten!!

    ARAI Helme bei Sammelbestelung mit gro?en Rabatten!!: ARAI Deutschland, hat unserem Forum folgendes Angebot gemacht: Nachfolgende Rabatte verstehen sich auf die NETTOPREISE (also vor Steuer) und...
  • ARAI Helme bei Sammelbestelung mit gro?en Rabatten!! - Ähnliche Themen

  • Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST

    Helmberatung - Unterschied Arai RX7 (GP) oder Quantum ST: Hi, also ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte im Laden schon Shoei NXR und X-Lite 802R auf, waren ganz gut, aber haben mich nicht...
  • Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?

    Helm ARAI CHASER V was kann man verlangen!?: Hallo Jungs, ich habe einen Arai Chaser V mit einem rainbow Visier! Helm ist top, habe ich jetzt 2 Jahre und will aber was anderes, weil er mir...
  • Arai Helm

    Arai Helm: Hallo Jungs habe ein Luxusproblem ;) Nachdem meine alter Shoei XR 800 in die Jahre gekommen ist und mittlerweile schäbig aussieht , habe ich mich...
  • Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme??

    Wie säubert man Lüftungskanäle bei ARAI Helme??: Hab mir jetzt mal nen gebrauchten Arai zum ausprobieren zugelegt. Der Zustand des Helms ist doch überraschend gut für gebraucht. Doch wie mach ich...
  • ARAI Helme bei Sammelbestelung mit gro?en Rabatten!!

    ARAI Helme bei Sammelbestelung mit gro?en Rabatten!!: ARAI Deutschland, hat unserem Forum folgendes Angebot gemacht: Nachfolgende Rabatte verstehen sich auf die NETTOPREISE (also vor Steuer) und...
  • Oben