GSXR-K6 Arlen's 750K6

Diskutiere Arlen's 750K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht eh besser aus mit dem kurzen Rohr......
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Sieht eh besser aus mit dem kurzen Rohr......
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Optisch schaut der kürzere Auspuff um welten besser aus. Jedoch könnte ich mir vorstellen das der Akrapovic besser klingt. Allgemein ein sehr hübsches bike
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also die Farbe finde ich ziemlich cool, aber mir sind es insgesamt zu viele Aufkleber.

@Robert: keine Abdeckung am Auspuff... find ich gut! Ich glaub das mach ich nächste Saison auch, da das gleich nach nem neuen Auspuff aussieht und zwar nach nem ziemlich coolen. Hast du zusätzlich das silberne Ende noch schwarz lackiert?
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie gesagt, Top. Obwohl ich eigtl. kein Fan von Aufklebern bin, passt es an dem Bike echt gut. Allein des Grundes wegen ;-) Fahr sie immer mit stolz!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@Robert: keine Abdeckung am Auspuff... find ich gut! Ich glaub das mach ich nächste Saison auch, da das gleich nach nem neuen Auspuff aussieht und zwar nach nem ziemlich coolen. Hast du zusätzlich das silberne Ende noch schwarz lackiert?
Habe alles entfernt, die Endkappe weg, das Blech weg und die Halter für das Blech inkl. aller Schweißnähte unter dem Blech.
Das ganze sieht von hinten auch wesentlich schlanker aus.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so ein g&g ist wieder bestellt diesmal ohne Kat und zu einem Spitzenpreis
bilder u video folgen wenn er da ist
 
K

Keule85

Gast
Gute Entscheidung! Akra finde ich Hammer, nur für unser Modell ist da leider nix schönes dabei. Die Race-Version ist perfekt aber halt ohne ABE.
Denke mal die hätte dann bestimmt jeder 2. dran, if street-legal.

Hättest damals in deinem Thread mal auf mich gehört und Dir den Yoshi geschnappt.
Den hättest auch wd ohne Verlust verkaufen können ;-)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
den yoshi habe ich anfang letzten jahres mal live gehört bei meiner ausfahrt, fande ihn gar nicht überzeugend ,sieht zwar hübsch aus aber das war es auch schon also aus meiner sicht wenn ich ihn vergleiche mit dem was ich schon verbaut hatte
 
K

Keule85

Gast
Ich hatte den Yoshi ne Saison. Für meinen Geschmack ist der Sound schon recht geil, aber ganz ehrlich, so der Oberhammer ist er dann auch wd nicht. Vor allem seinen momentan gehandelten Preis ist er nicht wert.
Am Anfang ist das mit dem Sound ja noch ganz toll, aber mit der Zeit ist mir das ganz schön auf die Eier gegangen.

Hab mir wd den Originalen dran geschraubt und finde den optisch und soundtechnisch richtig gut.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Optisch schaut der kürzere Auspuff um welten besser aus. Jedoch könnte ich mir vorstellen das der Akrapovic besser klingt. Allgemein ein sehr hübsches bike

Niemals klingt der Akra besser als der G&G. Den hast noch nicht live gesehen oder?

@Arlen Ness
Gute Entscheidung mitm G&G :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
den yoshi habe ich anfang letzten jahres mal live gehört bei meiner ausfahrt, fande ihn gar nicht überzeugend ,sieht zwar hübsch aus aber das war es auch schon

Gefällt mir die Einstellung! :)



Finde der Akra sah schon geil aus, zwar bissl gewöhnungsbedürftig an unsrem Baujahr, aber hat was. Ok das der sich so verfärbt is net grade toll.
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Habe alles entfernt, die Endkappe weg, das Blech weg und die Halter für das Blech inkl. aller Schweißnähte unter dem Blech.
Das ganze sieht von hinten auch wesentlich schlanker aus.
Als du die Halterungen entfernt hast, musstest du da irgendwas zuschweißen und lackieren?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so hier nun ein vid vom G&G ohne Kat u ohne Killer
-ist leider nur mit meinem LG Handy aufgenommen daher natürlich nicht 1zu1 vergleichbar aber damit ihr wisst wie er annährend klingt
-ton ist vom bass überrumpelt aber was solls
-hatte bisher erst eine kurze ausfahrt mit ihm
-läuft vom kalten


und als vergleich mein ehemaliger akra
-auch mit dem LG Handy
-ohne kat, mit & ohne Killer
-eine Saison schon gefahren

 
G

Gast9436

Gast
Ich schließe mich auch an, sieht echt super aus! Da passt das mit den Aufkleber alles zusammen. Respekt:_cool1:
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Ich kann mich dem Rest nur anhängen. Das Bike findet man so bestimmt kein 2. mal in dieser Farbkombi. Gefällt mir richtig Gut !!
 
Thema:

Arlen's 750K6

Arlen's 750K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6?

    Welcher Endtopf für meine 750K6?: Servus allerseits, ich hab hab mir aufs Saisonende ein Moped gekauft und bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Endtopf. Ins Auge gefasst habe...
  • kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?

    kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?: https://www.louis.de/artikel/hurric-sp-schalldaempfer-fuer-suzuki-gsx-r-600-k6-k7/10031270?filter_bike_id=1730&list=3885361 bin mir nicht...
  • Arlen's Saison 08

    Arlen's Saison 08: Da ich dieses Jahr im August vorerst den Motor abstellen muss bis auf unbekannte Zeit wollte ich schonmal leise scheiße sagen oder auch danke für...
  • Arlen's Saison 08 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6?

    Welcher Endtopf für meine 750K6?: Servus allerseits, ich hab hab mir aufs Saisonende ein Moped gekauft und bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Endtopf. Ins Auge gefasst habe...
  • kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?

    kann ich den hurric sp auch an eine 750k6 bauen ?: https://www.louis.de/artikel/hurric-sp-schalldaempfer-fuer-suzuki-gsx-r-600-k6-k7/10031270?filter_bike_id=1730&list=3885361 bin mir nicht...
  • Arlen's Saison 08

    Arlen's Saison 08: Da ich dieses Jahr im August vorerst den Motor abstellen muss bis auf unbekannte Zeit wollte ich schonmal leise scheiße sagen oder auch danke für...
  • Oben