Arrow Komplettanlage

Diskutiere Arrow Komplettanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Und zwar hab ich ne SRAD mit 'ner Arrow Komplettanlage gekauft und es gibt nirgendwo ein Ansatz von einem Zeichen vonwegen EG-Be zeichen oder eine...
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Und zwar hab ich ne SRAD mit 'ner Arrow Komplettanlage gekauft und es gibt nirgendwo ein Ansatz von einem Zeichen vonwegen EG-Be zeichen oder eine E Nummer, hat jemand ein Gutachten oder ähnliches für sowas gleichen? Bevor ich direkt zum Tüv renne kann ich mich immernoch blöd stellen und sagen so gekauft und das wäre normal. Der Vorteil fast schon Nachteil ist, die Maschine röhrt ganz schön tief.

Reperatur (26).JPG
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Vielleicht gibts dafür keine EG-Be oder ABE weil sie nicht zugelassen ist? :D
Kann dir da sonst nicht weiterhelfen.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Soweit war ich leider auch schon :klatsch:. Naja wenn ich Pech hab muss dann die Shark doppel Rohr wieder drauf.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Arrow hatte doch für die SRAD auch eine Evoanlage im Programm.
Wird dann so wie bei Akra sein, das diese über keine ABE verfügt da eine Race Ausfertigung!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Arrow hat definitiv einen Zugelassenen Topf auch. Hab ich nämlich. Wenn deiner keine E-Nummer hat musst du wohl in den Sauren Apfel beißen und einen anderen Endtopf holen :/
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wieso schaust du nicht auf der Arrowseite nach und schreibst die mal an, also ich denke so kommst am schnellsten zu deiner Antwort
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Arrow bietet Slipon Dämpfer mit E-Nummer an (sind zugelassen) und eben auch Komplettanlagen, Krümmer-ESD (nicht zugelassen) diese sind für den Rennsporteinsatz gedacht.

Hoffe ich konnte helfen

Barra
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Dann habe ich das Pech würde ich sagen und die ausem Rennsport erwischt, naja wie gesagt dann komtm die Shark Anlage drauf auch wenn die nicht ganz so geil aussieht. Trotzdem danke :)
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
mal probiert den schönen Sound aufzunehmen leider kann die Kamera so einen tiefen sound anscheinend nicht aufnehmen :D
ehm andere Frage ich hab mal geguckt auf meiner Shark anlage CIMG0004.JPG finde ich auch keinerlei Anzeichen für irgendwas ausser CIMG0003.JPG aber kA was mir das bringen soll, weiß das jemand zufälligerweise?
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
öhm ich würde sagen garnix :D da steht nur das es für eine GSX-R 600 oder 750 passend ist
 
B

bombata

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
38
Ort
Extertal
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hey,

hab mir auch mal so nen Mopped mit einer Arrow Komplett anlage gekauft. Bloß das meine Tüte in Carbon Optik war. Hab alles versucht, bei Arrow angerufen, Email´s geschrieben usw.... Konnte nicht´s erreichen. Dann hab ich den Esd einfach abgebaut, und nen Storm GP drangeschraubt. Bullert mit Killer mehr als der Arrow :D
 
Thema:

Arrow Komplettanlage

Arrow Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen

    Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen: Hallo Gixxer Fans, da ich jetzt zwei Top Preise angeboten bekommen habe, einmal für eine Akrapovic Komplettanlabe (Edelstahlkrümmer und Titan...
  • Arrow Komplettanlage und PC-V

    Arrow Komplettanlage und PC-V: Hallo Leute, Hier mal bisi was zum anschauen. Hab über den Winter meiner GSX-R 600 K8 eine Arrowkomplettanlage verpasst. Ich fahre mit der Susi...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen

    Unterschiede zwischen Arrow und Arkrapovic Komplettanlagen: Hallo Gixxer Fans, da ich jetzt zwei Top Preise angeboten bekommen habe, einmal für eine Akrapovic Komplettanlabe (Edelstahlkrümmer und Titan...
  • Arrow Komplettanlage und PC-V

    Arrow Komplettanlage und PC-V: Hallo Leute, Hier mal bisi was zum anschauen. Hab über den Winter meiner GSX-R 600 K8 eine Arrowkomplettanlage verpasst. Ich fahre mit der Susi...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • Oben