Asian Ninja-Biker

Diskutiere Asian Ninja-Biker im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ab heute lerne ich Kung Fu:D http://www.chilloutzone.net/video/asian-ninja-biker.html
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
krass wie alle weiter fahren :eek:
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Na der hat Glück gehabt :)
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Die asiatische Mentalität ist da schon extrem krass...gab mal nen Video indem ein Kleinkind!!! in einer Lagerhalle von einem Lastwagen überrollt wurde. Es hat sich ewigkeiten keine Sau drum geschert...alle haben weitergearbeitet usw.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@hammy ... wenn jemand so absteigt, dann mach ich mir auch keine Sorgen um ihn ^^

@agrathan ... ich habe das Video gesucht und gefunden ... und bin mehr als schockiert !!!! grausam !
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wenn man sich Unfallvideos aus Russland anschaut, ist da eine ähnliche Mentalität. Man fährt halt einfach weiter... Aber ist die Hilfsbereitschaft nicht hier auch schon oft fürn Arsch?
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn man sich Unfallvideos aus Russland anschaut, ist da eine ähnliche Mentalität.
Nein, bei den Russen steigt meist noch einer von beiden aus und haut dem anderen paar in die Fr****...

Stimmt aber schon, allgemein im Osten fällt sowas auf..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Es ist verschieden bei uns, mir haben damals etwa 20 leute geholfen war aber auch bei einem Bikertreff der unfall.
Beim kollegen letztes Jahr blieb 1 gruppe bikes und ein autofahrer stehen als er am boden lad und das Bike total zertrümmerst, alle anderen fuhren vorbei und hatten teils sogar gelacht!!!!
 
Thema:

Asian Ninja-Biker

Asian Ninja-Biker - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles

    Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ninja ist am 21.08.1985 geboren worden (Alter: 27)BeCeDe ist am 21.08.1989...
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011

    Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011: Gyrocam-Onboard-Runde mit einer Kawasaki Ninja 2011 auf der Nordschleife ;) Gruß Alex
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011 - Ähnliche Themen

  • ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr

    ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr: http://www.gaskrank.tv/tv/werkstatt/kawasaki-ninja-h2r-vs-bmw-s1000-rr-moto-journal.htm:cool:
  • kawasaki-ninja-h2r

    kawasaki-ninja-h2r: Hammer Bike:eek:
  • Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter

    Audi RS 6 zeigt Kawasaki Ninja die Rücklichter: ist schon irre wenn man denkt man ist der schnellste auf der Straße. Also immer schön in den Rückspiegel schauen bei Tempo 300...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles

    Alles Gute zum Geburtstag Ninja, BeCeDe, Thiles: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ninja ist am 21.08.1985 geboren worden (Alter: 27)BeCeDe ist am 21.08.1989...
  • Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011

    Gyrocam Nordschleifenrunde Ninja 2011: Gyrocam-Onboard-Runde mit einer Kawasaki Ninja 2011 auf der Nordschleife ;) Gruß Alex
  • Oben