Ausflug 26.03.11

Diskutiere Ausflug 26.03.11 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen
Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen.
Uhrzeit ist mir fast egal, halt nicht so früh und nicht so spät.
Treffpunkt würd ich jetzt mal sagen, Mc Donald, Lohfelden.
Vielleicht hat ja noch wer Lust mit zu kommen.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ähm ... das Wetter soll aber nur bis Donnerstag so bleiben. Am Samstag sollen es nur 7 Grad werden ;).
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich werde auch am Samstag sofern es trocken bleibt richtung Edersee starten.. allerdings komme ich aus Schwalmstadt, also nicht gerade bei Lohfelden :-)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ähm ... das Wetter soll aber nur bis Donnerstag so bleiben. Am Samstag sollen es nur 7 Grad werden ;).
ajop :o
bei Zweistelligen ° Bereichen wär ich dabei, so Temperaturen wie am Morgigen Dienstag.
 
Ameisenerich

Ameisenerich

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
13
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenns Wetter passt bin ich auch dabei.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Klasse, dann wären wir ja schon ein paar.
Also ich glaub, so schlecht wird das Wetter nicht, war für dieses We auch erst schlecht angesagt und dann war es ganz toll :D
Ich fänd es toll wenn es klappt.
Wegen Uhrzeit, können wir ja dann noch mal schauen.
Grüße TT
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin raus, muss Arbeiten. Euch viel Spaß, übertreibts nicht und oben bleiben :88:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
das ist jetzt zwar ziemlich blöd , aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Ich kann also doch nicht. Ihr müsst dann wohl ohne mich fahren :(.
Wenn das Wetter echt so schlecht wird wie im Moment angesagt, können wir ja auch nächstes We noch einen Versuch starten :).
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Sonntag soll es wieder besser werden. Die nächsten 2 Wochenenden bin ich nicht im Lande :(.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Also Sonntag ginge bei mir auch wieder :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
du, hier auch mittlerweile, aber deshalb besser Sonntag :)

Wie sieht es denn bei euch, die auch mit wollten, so am Sonntag aus, hättet ihr da auch Zeit ?
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
wollt noch mal kurz horchen, wer morgen noch Zeit und Lust hat ?
Grüße TT
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gab noch keinen Zeit und Treffpunkt, muss mal schauen :)
Weiß noch nicht wann ich mich heut los mache
Grüße Tina
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich wollte eigentlich meine neuen Reifen anfahren, nur leider habe ich ein kleines technisches Problem -> mein Vorderrad ABS-Sensor schleift am Sensorkranz. Keine Ahnung warum und wie ich es beheben kann. Na mal schauen ob mir das Blade Forum helfen kann.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Oh, das ist ja nicht schön, dann hoff ich, dass die dir helfen können.
Dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt, der Sommer fängt ja erst an
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Tja ... das kommt davon, wenn man die Hülsen für links und rechts vertauscht. Jetzt funzt es aber wieder :).
 
Thema:

Ausflug 26.03.11

Ausflug 26.03.11 - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Ausflug am 23.09. - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Oben