Ausflug Europapark Rust

Diskutiere Ausflug Europapark Rust im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
An alle Suedgixxer & Swissgixxer,

Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark nach Rust fahren...nochmal gescheit ne Runde Uebelkeit einhandeln :D

Wer schafft es sich aufzuraffen und mit uns ne Runde Rollercoaster zu fahren? In der Gruppe bricht es sich bestimmt leichter :doublepu:

Wenn Ihr Eure Hintern hochbekommt, tragt Euch in die Liste ein inkl. bevorzugtem Datum. Zur Auswahl stehen alle Samstage und Sonntage vom 16.10. bis 07.11..

1. Mr Nice
2. 3/4Gixxerin
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Woah... Bock hätte ich, aber am WE tue ich mir das echt nich an... Viel Spaß euch beiden (beim anstehen) :D
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Woah... Bock hätte ich, aber am WE tue ich mir das echt nich an... Viel Spaß euch beiden (beim anstehen) :D
Zu dieser Jahreszeit gehen Weicheier net mehr in den Park. Das hat (hoffentlich) zur Folge, dass die Warteschlangen kleiner als in der Hauptsaison sind ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zu dieser Jahreszeit gehen Weicheier net mehr in den Park. Das hat (hoffentlich) zur Folge, dass die Warteschlangen kleiner als in der Hauptsaison sind ;)
jep so sieh ich das auch :D das wird schon....

wäre natürlich klasse wenns hinhauen würd, wenn nochn paar mitkommen. was natürlich aber auch net zwingend notwendig is, ich bekomm die 3/4-gixxerin auch allein zum kotzen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
wenn n genauter Termin steht kann ich mir das durch den kopf gehn lassen... könnt ich gleich noch nmeine großeltern besuchen^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das glaub ich Dir auf's Wort. Und dafuer muessen wir net mal in so einen Park fahren :D
jaja ... ein gezielter hieb mit der handkante :p oder einfach was ins essen gemischt . . . also ich wäre jetzt vorsichtig mit dem was du ißt :smilie_f:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
grundsätzliches interesse besteht. muss nachher mal mit chefin plaudern ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
grundsätzliches interesse besteht. muss nachher mal mit chefin plaudern ;)
ja geilo! ich versteh zwar net viel wenn ihr was schwätzt aber das bekommen wir noch hin :D :lol:

is doch fast der letzte event in diesem jahr, also feuer!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wann solls denn losgehn?

23.Okt und 30./31. Oktober ginge es bei uns nicht ... sonst stehn wir an den wochenenden rund um die uhr zu euerer verfügung ;)



grüssle schnecke :knuddel:

so is se brav :D :lol: werd das später nochmal abklären mit nem def. termin. man sollte das wetter auch im auge behalten, wenns schüttet haben wir den park zwar fast für uns allein, aber wirklich gaudi macht das nicht.

freut mich das ihr mit kommt!

1. 3/4-gixxerin
2. Nice
3. Reeko
4. SChnecke
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Jop, schön, dass sich die ersten zusammengefunden haben.

Hopp Schwieeez und Süden! Es hat noch mehr Adrenalinjunkies hier unten! Drauf mit Euch auf die Liste!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wiegesagt jenach Termin bin ich dabei :D
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
hätte schon bock drauf aber schaff jedes wochenende da ich in nem freizeitpark schaff und jetzt bis zum saisonschluss kein we mehr frei bekomm mfg
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
hätte schon bock drauf aber schaff jedes wochenende da ich in nem freizeitpark schaff und jetzt bis zum saisonschluss kein we mehr frei bekomm mfg
Auch net schlecht, in einem Freizeitpark zu arbeiten :) Dann kommste das naechste Mal mit...

Aktuelle Liste der Kotzwuetigen:
1. 3/4Gixxerin
2. Nice
3. Reeko
4. Schnecke
5. mugge
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so dann mal tacheles. dann bleiben, mit den infos, die ich bisher hab, nurnoch die 3 daten über bevor der park erstmal bis dezember schließt. danntragt euch mal ein (fortlaufende liste), wann es euch am besten passen würde.

24.10. sonntag

06.11. samstag

07.11. sonntag
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Der 23.10 (samstag) geht aber auch, oder? Und der 30. und 31.10. ;)
 
Thema:

Ausflug Europapark Rust

Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Ausflug am 23.09. - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug am 23.09.

    Ausflug am 23.09.: Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
  • Oben