Ausflug am 23.09.

Diskutiere Ausflug am 23.09. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D. Hat vielleicht noch jemand frei und Lust? Grüße TT
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
will Donnerstag noch mal ne Runde drehen, weil das Wetter so schön ist :D.
Hat vielleicht noch jemand frei und Lust?
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hi,

Lust ja aber nicht frei. Wann würdest du denn starten wollen ? Ich hätte halt erst ab dem Nachmittag Zeit.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallöchen,
nachmittags geht auch, hab ja Zeit:)
Ich will halt die schönen Tage nutzen. Kriege schon langsam so was wie Panik, dass wenn es jetzt mal anfängt wieder zu regnen, dass es
bis März nicht mehr aufhört:(.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich muss das leider doch recht spontan um die Mittagszeit entscheiden. Wenn würde ich aber frühstens gegen 15 Uhr starten können.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Schau halt wie es passt.
Wenn du Zeit hast, kannst ja schnell durchrufen und dann schauen wir mal.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Was hast du denn grob geplant ? Welche Richtung und wie lange ?
 
J

Jeckil

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
12
Ort
Frechen
Motorrad
ZX 9 R Bj.99 / GSXR 750 SRAD Bj. 98
Hallo ,
ihr seid leider zu weit weg :-)

Dann werde ich wohl allein in die Eifel düsen und um 17 Uhr die Nordschleife nehmen :-)

Gruß,
Micha
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Moin,
ich hab einfach nix geplant. Möcht einfach kleine Runde drehen. Muss auch nicht so lang sein wegen Doggi.
Grüße TT

@ Jeckil: Ja schade, dann viel Spaß heut.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
bin heute auch unterwegs werden wohl richtung eifel fahren aber ausm westen aus ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich bin mir noch nicht sicher ob das alles klappt. Bin gerade etwas genervt von der Arbeit. Plan am besten ohne mich.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Alles klar. Dann ärger dich nicht so doll.
Bis demnächst.
Grüße Tina
 
Thema:

Ausflug am 23.09.

Ausflug am 23.09. - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Ausflug Europapark Rust - Ähnliche Themen

  • Ausflug Kathi-Würgau-Hambach

    Ausflug Kathi-Würgau-Hambach: ...Zusammenschnitt vom Woende. Waren mit paar Kollegen unterwegs. Würden uns über positives Feedback auf der Youtubeseite freuen mit einem Like...
  • Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!)

    Ausflug mit meiner GSX-R 600 K7 auf kurvenreichen Kesselberg (VIDEO!): Hab mal ein Video gemacht mit meiner GSX-R 600 K7 vom Walchensee zum Kochelsee über die Kesselbergstrasse mit extrem schönen engen Kurven :p ...
  • Ausflug 26.03.11

    Ausflug 26.03.11: Hi, das Wetter soll ja jetzt echt toll werden :D, deshalb wollt ich nächsten Samstag nen Ausflug Richtung Edersee/ Sauerland machen. Uhrzeit ist...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland ) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den Europapark...
  • Ausflug Europapark Rust

    Ausflug Europapark Rust: An alle Suedgixxer & Swissgixxer, Mr Nice (VIP Besuch in Sueddeutschland :cool:) und icke wollen an einem der kommenden Wochenenden in den...
  • Oben