auspuff für 600er k3

Diskutiere auspuff für 600er k3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi jungs,bin bisschen enttäuscht von meiner k3 die läuft nur knapp 260km/h ist im original zustand.ist das normal?naja nun zum hauptthema suche...
R

ratsche

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
4
Ort
Neumünster
Motorrad
GSXR 600
hi jungs,bin bisschen enttäuscht von meiner k3 die läuft nur knapp 260km/h ist im original zustand.ist das normal?naja nun zum hauptthema suche nen neuen esd der ein guten sound hat und auch leistungssteigernt ist.ist das möglich nur durch nen esd.habe mir schon einige probegehört bei youtube aber entscheiden kann man sich trotzdem nicht so wirklich.finde optisch und vom klang her den bos gp-1 ganz gut.bin aber auch von mivv oder hurric auch nicht ganz abgeneigt. will aber ein pott habe der auch freigabe für die k3 hat.
könnt ihr mir evtl weiterhelfen.

mfg ratsche

p.s. suche habe ich schon benutzt und nichts wirkliches gefunden
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also das mit der Suche kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bzw. weiß es besser...!
Hier gibt es etliche (aktuelle) Threads die das Thema ESD an ner 600er K1-K3 behandeln...

Zum Beispiel:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/33866-leovince-sbk-evo-2-oder-bos.html

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/33435-bos-carbon-fuer-600er-k1.html

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/33066-auspuff-fuer-600-k1-k3.html

Und zum Thema Geschwindigkeit: Meine K3 läuft auch ca. 260km/h. Vielleicht mit viel Anlauf noch ein bisschen mehr, keine Ahnung.
Aber als würde das nicht reichen, mal abgesehen davon, dass der Spaß bei den Geschwindigkeiten eh auf der Strecke bleibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich schaffe 282Kmh.....mit dem originalen Auspuff waren es auf gleicher Strecke weniger.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
freigabe hast du bei dem mivv nicht
ist aber ne e-nummer drauf gibt keine probleme
ansonsten vom klang ganz klar der hurric sp
hab in der garage noch einen bos aber den kann man mit hurric und mivv nicht vergleichen
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Der kurze Hurric wird aber nicht sehr hilfreich sein, auf der Suche nach Leistung ;)

Siehe Post 2 Link 2
 
R

ratsche

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
4
Ort
Neumünster
Motorrad
GSXR 600
hi die threads habe ich mir auch schon angeguckt aber irgendwie nicht das was mir so vorschwebte.deshalb dachte ich frag ich nun nochmal selber nach.finde ich aber nett das du dir trotzallem die mühe gemacht hast und das nochmal rausgesucht hast.

mfg ratsche
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
..Aber wenn wir schon dabei sind:

Hat jemand Erfahrungen mit den Blue Flame ESDs? Die sehen ja mal extrem geil aus :D


Und was ist mit Micron?




...aktuell tendier ich aber noch am meisten zum IXIL.. wollte mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, mittlerweile find ich den super :)

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marv

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
Ich selbst hab auch nen ixil dran an meiner 600er K1
ich kann ihn nur empfehlen..
hab ihn mit nen gekürzten db killer mal gefahren, war schon ganz gut laut, schönder dumpfer bass..
momentan fahr ich wieder mit ori db killer.. und selbst da hört er sich richtig geil an..
fahr aber noch gedrosselt..
obenraus brüllter dann schon mehr.. nich so en geschreie :D

hatte zeitweise au den 25th Anniversary yoshimura dran.. mit gekürztem db killer..
fand den erlich gesagt richtig schlecht im vergleich zum ixil..
viel leiser.. als wäre des bike ne luftpumpe..

also ixil muss ich sagen- TOP

akra hatte ich au mal dran.. hat mich au net überzeug.. vorallem für des geld

zur leistung.. hmm fahr eh gedrosselt..
aber mit dem ixil lief meine au besser wie mim yoshi..
denke aber mal das der ixil nich wirklich leistung bringt.. eher vlt leistungseinbusen bringt..
kanns nich genau sagen, da ich nich aufem prüfustand war
der db killer hat halt unten noch so ne kappe..
wo die abgase.. naja.. sicherlich nich ideal raus können

aber trotzdem.. ich lass ihn dran..
finde ihn top.. und wegen 2 ps.. hin oder her..
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
habe auch den IXIL.

Denke da kannste nicht viel falsch machen, sound wie gesagt ist der hammer, mit db killer.

 
R

ratsche

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
4
Ort
Neumünster
Motorrad
GSXR 600
hi danke für die beiträge bisscher und die bilder.zum letzten bild sieht schick aus aber ist mir persönlich bisschen zu klobig.aber geschmäcker sind verschieden.hatte aber auch schon an ixil gedacht aber soll schon gerne rund sein oder eckig.sprich halt so wie der bos gp-1
 
M

Marv

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125


hab au noch en bild...
würden aber vlt nich unbedingt in schwarz nehmen.. mit der zeit wird er so en gold orange ton bekommen..
mich störts nich.. aber wollts nur gesagt haben

den gibts hinten au mit 2 verschiedenen endkappen
 
Thema:

auspuff für 600er k3

auspuff für 600er k3 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

    Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

    Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^: hallo, ich suche einen auspuff für meine kleine, dieser sollte hammer sound haben, klein sein und vor allem sollte bei der montage der...
  • Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^ - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

    Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

    Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^: hallo, ich suche einen auspuff für meine kleine, dieser sollte hammer sound haben, klein sein und vor allem sollte bei der montage der...
  • Oben