Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

Diskutiere Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^ im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo, ich suche einen auspuff für meine kleine, dieser sollte hammer sound haben, klein sein und vor allem sollte bei der montage der...
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
hallo,

ich suche einen auspuff für meine kleine, dieser sollte hammer sound haben, klein sein und vor allem sollte bei der montage der "brotkasten" wegfallen(keine extra umbauten oder extra kat ersatzrohr, damit die grünen/blauen nix sagen können^^).

ich meine sowelche wie z.b. mivv suono oder der hier:

GPE Auspuff Titan Suzuki GSX-R 600/750 (06 bis 07)

bei vielen hilft die bildersuche bei google nicht, da es dort zig unterschiedliche bilder zu einem auspuff gibt und bei fast allen ist er irgendwie anders montier^^

falls ihr sowas an euer suzi habt, dann stellt doch mal bitte ein foto rein.

grüße

przmbaland
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
LeoVince SBK Evo2 Factory Titan!

Hier kannste dir mal etwa den Sound anhören:


Den würde ich nochmal kaufen!

Edit: Irgendwie kann ich kein Bild verlinken, wird jedenfalls anschließend hier nicht angezeigt. Dann eben als Anhang:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
über den hab ich auch schon nachgedacht, lief bis vor 2 stunden bei ebay als auktion, voll carbon, wurde aber vom verkäufer 3 tage vor schuluss bei 10€ rausgenommen -.-

ähm was ich vergessen habe, es geht nur um den endtopf, keine komplettanlage ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das ist nur der Endtopf!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
arrow pro racing, mivv suono, leo vince! das sind meine Favoriten!

mein Kollege hatte den leo vince drauf und ist echt ein sehr sehr geiler sound! :) arrow pro racing klingt auch sehr kernig!!

YouTube - Kanal von dennisgsxr88
 
Zuletzt bearbeitet:
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
@grifo:

der arrow hört sich böse an, ist aber leider ne aufnahme ohne db biller^^ :D

@Mäx-r:

ich mag dieses eloxidierte edelstahl nicht (ist doch, oder irre ich mich? :P)

@rostacs:

sieht wie laser aus, das rohr ist aber bisschen zu lang gezogen (krümmer bis endtopf) und sieht für mich bisschen nackig aus^^


hat noch jemand irgendwelche vorschläge? bis z um 1ten juni müsste ich mich entscheiden ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jap, abet net legal mein Vorschlag...Arrow European Cup!
Aber wie gesagt illegal weil der keine E-nummer hat.
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
sollte schon legal sein ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jut dann bin ick raus :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
mit Killer wird sich keiner anhören, da wird glaub ich auch der mivv suono nicht die Welt zerreisen!! aber ohne Killer fahren ist ja kein Ding oda??? fährt ja hier 70% ohne dem rum! :D
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
ja, das ist mir schon klar, aber für mich, der sein lappen noch nicht so lange hat sind das punkte und ggf. aufbauseminar :D und darauf hab ich nicht wirklich lust^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
danke diddy das mein video verlinkt hast, das ist direkt nach dem anbau entstanden also noch nicht "frei gebrannt"...
mal schauen vllt bekomme ich eins im fly-by zusammen damit ihn mal unter last hörst
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
der G&G gefällt mir ja ganz gut aber vom klang her zumindest in den videos klingt der irgendwie so blechern wie wenn man nur ein rohr montiert was etwas gedämmt
ist. oder irre ich mich da ?

Habe auch schon gehört das er aufsetzt stimmt das ?

momentan bin ich etwas hon und her gerossen entweder einen Leo Carbon Factory oder den G&G wobei ich klangmäsig eher zum leo hin tendiere
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
also ich fahre immer mit eater und bin trotzdem lauter als die anderen ohne... komisch komisch :D

achja den brotkasten bekommst du eigtl mit jedem topf weg und der sound sollte bei der k6 auch kein problem sein egal mit welchem topf
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich habe vllt noch 3-5mm angststreifen hinten und bin bisher noch nicht aufgesetzt mit dem g&g und laut händler soll dies auch nicht passieren, FALLS ja gibts 1000%ig garantie aber ich glaube nicht das er aufsetzt zumal er im rennsport eingesetzt wird

zum klang her kann ich sagen das er recht dumpf ist, ein kumpel mit seiner duc monster 796 klingt ja schon gut aber er meinte letztens absolut hammer für einen reihen-4-zylinder
er fuhr davor auch eine gixxe mit leo vince von daher kann er das auch gut vergleichen
 
Thema:

Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^

Auspuff für 600er k7 ohne brotkasten^^ - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

    Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • auspuff für 600er k3

    auspuff für 600er k3: hi jungs,bin bisschen enttäuscht von meiner k3 die läuft nur knapp 260km/h ist im original zustand.ist das normal?naja nun zum hauptthema suche...
  • auspuff für 600er k3 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Akrapovic slip-on Umbau für K8

    Akrapovic slip-on Umbau für K8: Hallo an alle, bin erst neu hier & hab auch ein wenig das Forum bezüglich meines Anliegens durchstöbert. Falls ich also was übersehen haben...
  • Auspuff für die 600er L1

    Auspuff für die 600er L1: Mal so eine Frage in die Runde der Besitzer der 600er L1: Wer fährt welchen Auspuff und wie sind soundtechnisch die Unterschiede? Ich tendiere...
  • auspuff für 600er k3

    auspuff für 600er k3: hi jungs,bin bisschen enttäuscht von meiner k3 die läuft nur knapp 260km/h ist im original zustand.ist das normal?naja nun zum hauptthema suche...
  • Oben