Auspuff für 750 K6

Diskutiere Auspuff für 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich möcht mich nochmal zu Wort melden... Wie kann man nur sagen dass der Yoshi nicht laut ist??? O_o Bei mir kommt der schon ordentlich vom...
C

customiXXer

Gast
Also ich möcht mich nochmal zu Wort melden...

Wie kann man nur sagen dass der Yoshi nicht laut ist??? O_o
Bei mir kommt der schon ordentlich vom Klang! Laut möchte ich auch nicht so stehen lassen, ich finde den Klang einfach sehr gelungen bei mir, wie ich finde -sehr Dominant- :-) !! Ich bin gespannt wie es nach dem evtl. Veränderungen am Möppi im Frühjahr aussieht!!

Der Termi gefällt mir auch richtig gut, sieht lecker aus! Was kostet der Spaß denn?!

Keine Sorge, wechseln möchte ich den Yoshi nicht... mir gefällt der einfach zu gut um den wegzugeben -aber auch klar, dass da die Optik auch nen "bisel" mitspielt- ;-)

Wie man aber meine ich erkennen kann, sind beide ohne KAT verbaut worden für die Bilder!
- Also ganz so wird es nicht aussehen oder sind es bei beiden Komplettanlagen?
 
T

Timmay

Gast
auf den bildern sieht man die K6/K7 wenn ich mich nicht täusche, und die darfst du ohne KAT fahren,
der Termi sieht eigentlich fast so aus wie mein alter HP Corse

gruß
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
jo sind beides komplettanlagen auf ner k6/7. ich fahr die gixxe ja nicht auf der straße und da brauch ich keinen kat. bei mir geht es nur um leistung und das ich die lautstärkegrenze der jeweiligen rennstrecken einhalten kann.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hier die termi noch in ner hohen ausführung mit sammler
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@customixxer: bin deiner meinung der yoshi ist mit der schönste pott für die k6/k7 er ist nicht zu unförmig und wie ich ebenfalls finde ein sehr schöner dumpfer und dominierender klang

@750-k7: ja die hochgelegte version scheint für die k8er/9er modelle zu sein
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
@customixxer: bin deiner meinung der yoshi ist mit der schönste pott für die k6/k7 er ist nicht zu unförmig und wie ich ebenfalls finde ein sehr schöner dumpfer und dominierender klang

@750-k7: ja die hochgelegte version scheint für die k8er/9er modelle zu sein
jo auf dem bild dat is ne k8... hab preisliste gefunden... naja liegen noch unter ner akra aber billig ist anders :D würd gern mal testbericht und leistungskurven von der kurzen sehen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ne der hochgelegte termi is nix..das is alles viel zu lang...da kann ich mir auch ne ofenrohr von 1849 drunterschrauben...igitttt
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wer sagt, dass das Komplettanlagen sind? siehst da ja gar nicht raus!
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Wenn man mehr Leistung möchte und das ganze bei rennstreckentauglichen db-Zahlen, führt an der Akra (lange Ausführung - ca. 96-98db) fast kein Weg vorbei. Bodis und Yoshimura wären bei mir auch noch in der engeren Wahl, wobei Bodis die günstigere Variante ist.
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
und beim leo hab ich jetzt schon 2-3 angeschliffene endkappen gesehen weiß jetzt nur nicht ob das von der schräglage kommt oder ob´s durch nen rutscher geschehen ist:confused:
 
Thema:

Auspuff für 750 K6

Auspuff für 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Auspuff für 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Oben