Auspuff für 750 K6

Diskutiere Auspuff für 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich fahr den genau wie er auf den Fotos zu sehen ist. Die 3 Kontrollen hab ich so überstanden. Wie weiter oben schon geschrieben hat die 750 k6 ja...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ich fahr den genau wie er auf den Fotos zu sehen ist.
Die 3 Kontrollen hab ich so überstanden.
Wie weiter oben schon geschrieben hat die 750 k6 ja 102 dB. Der Schalldämpfer hat nen E- Zeichen. Der Rest war denen egal.
Die denken ja das Rohr gehört zum Schalldämpfer. Wer soll sich da schon auskennen :D

@ Marc: Es gibt für dieses Rohr kein dB Killer :p

Hier der Link (da seht ihr auch das 'legale' Rohr)

Remus Auspuff

Der Deutschland Impoteur:

Phoenix

Ab und an steht einer bei ebay drin

cja Markus
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Kannste mir da evtl. ma die Kompletten Daten von dem Pott schreiben?
Weil ich such die ganze Zeit schon son GP-Style Pott und find nix mit E-Zeichen usw.
Ka. Preis komplette Bezeichnung usw.

Danke im Vorraus.

MfG Lakkes
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
@spassmit69
die daten würden mich auch mal interessieren.
grübel, auf der remus seite find ich den nicht. kannst mir sagen wie ich ihn finde?

danke.

gruß
marc
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Remus Auspuff

So Jungs, hab mich mal gekümmert......

Als Antwort, möchte ich sie so wie ist weitergeben:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unseren Produkten.

Wenn Sie nur das Racing Endrohr haben möchten, so können Sie dieses mit der Teilenummer 1103 855006 zum Preis von Euro 59,00 je Stück + 7,50 Versandkosten bestellen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.


Mit besten Grüßen aus Aachen

PHOENIX Motorrad-Tuning

Gino Schwarzenberg
Leiter Vertrieb & Marketing

--------------------------------------------------------------------------------


PHOENIX Motorrad-Tuning
Ein Geschäftszweig der Kohl automobile GmbH
Neuenhofstr. 160
D-52078 Aachen

Telefon + 49 241 5688-222
Telefax + 49 241 5688-223

email info@phoenix-motorrad.de
web Remus Motorrad Auspuff - Phoenix Motorrad Tuning - L & W Motorrad Auspuffanlagen

HR: Amtsgericht Aachen HRB 1665

GF: Rainer Vogel, Gisela Kohl-Vogel, Margit Kohl-Woitschik, Arnd Woitschik"

Hoffe geholfen zu haben.
Ach ja ihr könnt den Pott mit E Zeichen auch da kaufen. Nur mal anrufen..

cja Markus
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
@Marc:
Fahr doch mal bei dir um die Ecke nach Reutlingen zum Speer und lass dir die Bodis Töpfe zeigen. Sind spitze. ;)

Gruß Tommy
 
T

Timmay

Gast
jepp....lt Seite alle ohne Homologation =/

ich suche auch noch nen schicken yoshi für meine, aber bitte keinen Evo GP :D :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is mir dann och aufgefallen. :o


So richtig Rabatz macht der och nich finde ich. Optisch passt er aber gut zu ner blauen Suzi, also wenner mal schön angelaufen is.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Mivv suono taugt dir gar nicht oder wie?

wie wärs mit Arrow?

bei YOshi ist der RS55 geil aber ich glaube leider ohne ABE!
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Wie wärs denn mit der Tüte? :D
Taylormade Suzuki 2006/07 GSX-R600/750 Underbelly Exhaust Kit



Über ABE muss man bei dem natürlich nicht sprechen. :smilie_f:
die tüte gefällt mir :D

aber erst mal danke für die vielen vorschläge.... leider ist die aktion erst mal auf eis gelegt. da ich gestern samt der 750er im graben lag, geht jetzt erst mal die kohle in den wiederaufbau.
die maschine wurde gestern abend um 7 (nach ladenschluss :thumbs:) noch gleich zum speer gebracht. kosten belaufen sich wohl glücklicherweise "nur" auf um die 1500Euro.
näheres folgt dann noch bei den unfallberichten inkl. bilder.

grüße
marc
 
T

Timmay

Gast
ich verkaufe erstmal meinen neuwertigen HP Corse und dann kommt der MIVV Suono oder der akra ohne abe (der kleine)
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Der Yoshi heißt R55 und ist der geilste Puff den es gibt. In Amerika auch nicht wirklich teuer (sucht den mal bei ebay.com; als Geschenk versendet- fertig)
Komplett hat der vor kurzem 800 EUR gekostet (umgerechnet). Kann man mal sehen warum Schäfer Motorsport dafür 1800 (!) verlangt... :eek:
Der ist nur leider so laut (bis zu 123 dB) das der nicht mal in Amerkia ne Zulassung hat
Es geht ja um Leistung: Entweder klein und laut, oder groß und leise (Aussage von Schäfer)
Da kann jeder Entscheiden was er lieber möchte

In diesem Sinne
 
T

Timmay

Gast
also ohne eater ist der HP nicht fahrbar....viiiiiel zu laut :D
 
Thema:

Auspuff für 750 K6

Auspuff für 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Auspuff für 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Oben