Auspuff für 750 K6

Diskutiere Auspuff für 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; schick und noch dazu kaum vertreten ich habe auch ein arrow aber den thunder, mit arrow macht man nichts falsch und der klang ist nicht so hohl...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schick und noch dazu kaum vertreten ich habe auch ein arrow aber den thunder, mit arrow macht man nichts falsch und der klang ist nicht so hohl finde ich
 
T

Timmay

Gast
so, thema wird wieder warm gemacht

hat jmd erfahrung oder hurric ?



 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
schick und noch dazu kaum vertreten ich habe auch ein arrow aber den thunder, mit arrow macht man nichts falsch und der klang ist nicht so hohl finde ich
hast ne komplette arrow oder nur den endtopp bei dir drauf??? würd gern wissen wie laut die thunder komplettanlage ist. auf manchen strecken darf ich nur auf 98db kommen :mad: die jungs messen wenn de keine orginale drauf hast und wenn die viel lauter als 98db ist is fahren rum.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hatte mal den esd... wie laut der genau ist weiß ich nicht, mit eater aber nicht laut ohne ...bissl lauter aber nicht groß störend

98db auf rennstrecke? das geht ja nichtmal mit originalem auspuff da der schon 100db hat soweit ich weiß
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
ich hatte mal den esd... wie laut der genau ist weiß ich nicht, mit eater aber nicht laut ohne ...bissl lauter aber nicht groß störend

98db auf rennstrecke? das geht ja nichtmal mit originalem auspuff da der schon 100db hat soweit ich weiß
jo bei meiner 750-k7 sind es orginal 102db. solang du auf der renne den orginalen fährst geht das durch. hast du aber nen anderen esd oder so drauf messen die. will jetzt ne komplettanlage, powercommander und lufi drauf packen und abstimmen lassen um ansprechverhalten, durchzug und gewicht zu verbessern. das problem ist halt das auf verschiedenen strecken bei 98db ende ist.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich weiß von der herstellerseite bei arrow das nur der esd selbst 104db mit killer haben soll
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
ich weiß von der herstellerseite bei arrow das nur der esd selbst 104db mit killer haben soll
na dann is der schon mal nix. is schon der hammer das man heute auf der renne nur noch "flüstertüten" fahren darf. früher war dat egal :mad:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich möchte auch gern den sinn dafür verstehen ...weil als ausrede zählt wohl kaum "es könnten sich anwohner beschweren" äh hmm das ding heißt nicht umsonst rennstrecke oder?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm den laser ..preis kann ich dir gerne durchgeben
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
ich möchte auch gern den sinn dafür verstehen ...weil als ausrede zählt wohl kaum "es könnten sich anwohner beschweren" äh hmm das ding heißt nicht umsonst rennstrecke oder?
oh die kommen da mit umweltschutz, lärm, abgaswerten und so sachen. wenn ich dran denk das ich auf der duc jahrelang ne silmoto-carbon-rennanlage gefahren hab... die hab ich sogar 2 jahre auf der straße gefahren :D naja die haben halt die auflagen und da muss ich mich dran halten wenn ich an den start gehen will :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:43 geschrieben, der vorherige um 20:27. ------------​

nimm den laser ..preis kann ich dir gerne durchgeben
sind das die doppeltüten übereinander?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich war einer der ersten der nen MIVV hatte:)
bei DEM Modell gabs keine " Platzer " oder irgendwelche Probleme.Der Puff hält länger wie das Bike ^^
Den Laser find ich aber auch cool
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich mein ich war auch begeistert vom arrow pro race!

aber auf meiner hört sich der ganz anders an! zumindest auf den videos! in live da hört er sich verdammt geil an! auf den videos da blechert er so aber als mein Bruder mal an mir vorbei fuhr (er war mit meiner unterwegs, weil ich das mal hören wollte) hörte sie sich verdammt geil an!

und der Vorteil bei arrow: die sind bekannt für sehr gute hochwertige Qualität!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap i kenn das bzw mir wurde gesagt als ich mal bissl spät dran war wegen berufsschule das meine klasse dem lehrer sagte ah wir hören ihn der ist gleich da und hat noch bissl gedauert als ich da war :lol: so angeben bei seite

einerseits find ichs blöd das ich meinen arrow beim sturz versaut habe aber andererseits will ich auch was anderes mal ausprobieren also geteilte gefühle
jeder sollte halt das nehmen was er für sein möppi am besten findet...die aussagen der ist laut und der da ist noch lauter helfen einem nicht weiter

gibt mehrere punkte die aussagekräftig sind wie nur ein lautes greischen für ein bissl rundes metall
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
der termi is ja heiss...

den leo hab ich scho mal fürn kunden besorgt...is mir persönlich zu klobig
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
bei Termi ists halt so, dass die voll überteuert sind!
 
Thema:

Auspuff für 750 K6

Auspuff für 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Auspuff für 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7

    Auspuff Barracuda MGP Evo Cone für Suzuki GSX-R 750 / 600 K6 K7: Guten Tag wollte mal fragen ob den Auspuff jemand kennt und wie er so soundtechnisch ist ?
  • Auspuff für 750 K8

    Auspuff für 750 K8: ….welchen Auspuff bzw. Krümmer soll man kaufen …..gibt es da eine günstige Lösung den hässlichen schweren Brotkasten weg zu geben…Bike wird nur...
  • Oben