Auspuff GSX R600 K9

Diskutiere Auspuff GSX R600 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; 129 wäre echt schon n bisschen viel für MIT Auspuff. Meine 6er Srad hat ohne Auspuff "nur" 124,3 dB^^
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx

von mivv gefällt mir der suono in voll carbon,kostet aber 670€!


kostet dich 475€ :confused:

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:58 geschrieben, der vorherige um 21:57. ------------​

129db????:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
selbst wenn du das mikro in den auspuff stopfst wird das nix!!!

moto gp hat ca.130db!nur mal so zum vergleich....;)
so schauts aus und so ganz nebenbei sind arrow generell zu den leiseren zu zählen!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey grifo!!!

du bist dir auch ganz sicher das es sich da um den mivv suono full carbon auspuff handelt:eek:

grüße
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hey grifo!!!

du bist dir auch ganz sicher das es sich da um den mivv suono full carbon auspuff handelt:eek:

grüße
mittlerweile bekomm ich ihn um 430€! :D:D:D muss ich nochmal genau nachfragen ob da der Versand dabei ist! :D

das mit den 475€ steht fix ja! ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hey grifo!

danke,hab mich auch mal bissel umgehört,ich würde ihn für 500€ bekommen.

jetzt sagten aber einige das mivv billigzeug wäre,was ich aber bei den preisen nicht glaube,was meint ihr?!

den shark street gp3 haben die in hohen tönen gelobt!


langsam weiß man echt nicht mehr was man kaufen soll....


:confused:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hatte selbst einen und ich darf mich nicht aufregen! Viele sagen, dass er in Sachen Qualität nicht der beste sei was ich jedoch nicht sagen kann! Ich habe schon von einigen Fällen gehört aber naja schlussendlich muss es jeder selbst wissen! Ich werde mir auf jedenfall den Mivv suono carbon holen!

Die meisten hatten Probleme bei dem MIVV GP, der ist geplatzt! Bei mir lief er einwandfrei!

SOundtechnisch, sicher der beste aber Leistung soll er auch ein bisschen fressen!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Moto GP darf was ich weiß bis 130 haben dann ist schluss!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Anlage kompl. Akra. haste was fürs Leben und wenn se Dir das Moped stilllegen, dann hast immer noch was zum angucken ;.-)




[SCHILD]Garantiert ¿[/SCHILD]
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab mir jetzt die Arrow Komplettanlage geholt!! das mit dem KAT wegschneiden ist doch nicht so toll und mit ner kompletten hab ich was gescheites und der Preis passt auch!

Endtopf hat ne E Nummer der Krümmer keinen KAT, ich hoff die hat auch nen ordentlichen Sound! :)
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
da bin ich mal gespannt auf ne hörprobe :) und fotos!

was haste gelöhnt ??
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey Badboy:D!

Die Akrapovic Anlage hatte ich auch schon im Auge und da ich bei Akra angefragt habe ob ich diese per Einzelabnahme Eintragen lassen kann und die mir ein klares Nein gemailt haben,lasse ich lieber die Finger davon,kostet ja auch 1200€ ohne Tüv:smilie_f::D

Ich bin jetzt am Mivv Suono in Fullcarbon dran,der klingt ohne Killer mehr oder weniger genauso Geil und wenn die Rennleitung wegen dem db Killer rumheult,stecke ich diesen rein und kassiere bissel Strafe und fahre weiter:D

Bei dir ist´s so,das du mit dem Bus heimfahren kannst und dein Baby beschlagnahmt ist:kissass:

Sieht aber Hammer Geil aus!

Danke Dir Trotzdem:musik:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
da bin ich mal gespannt auf ne hörprobe :) und fotos!

was haste gelöhnt ??
850 titan!

ich hoffe er ist laut, was ich aber nicht befürchte! 850 oder 400-500 für nen slip on, da nehm ich doch lieber ne komplette! :D

mal schauen, vielleicht lässt sich ja was bezüglich sound machen!

das mit dem Krümemr K7 und dann nen slip on das lass ich lieber, wenn dann was gescheites! ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Alles klar Leute,danke euch für eure Hilfe!

Eine Komplettanlage kommt für mich nicht mehr in Frage,viel zu große Endtöpfe für die K9!!!!

Ich hole mir jetzt nen Mivv Slipon und ersetze den Kat durch eine Midpipe,die ich mit Schellen befestige um zur Abgasuntersuchung den Kat wieder wechseln kann.

Ich denke mal das keine Rennleitung auf´n Kat klotzt,die schauen nur auf das E-Prüfzeichen auf´m Endtopf:smilie_f:

Grüße an Alle!!!:musik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
mich würde dein vorhaben schon interesieren
sei es sound mäßig optisch und auch was die rennleitung sagt bzw ob die das überhaupt checken das der kat fehlt !!

also bitte fleißig weiter posten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Alles klar Leute,danke euch für eure Hilfe!

Eine Komplettanlage kommt für mich nicht mehr in Frage,viel zu große Endtöpfe für die K9!!!!

Ich hole mir jetzt nen Mivv Slipon und ersetze den Kat durch eine Midpipe,die ich mit Schellen befestige um zur Abgasuntersuchung den Kat wieder wechseln kann.

Ich denke mal das keine Rennleitung auf´n Kat klotzt,die schauen nur auf das E-Prüfzeichen auf´m Endtopf:smilie_f:

Grüße an Alle!!!:musik:
wenn du den KAT durch eine midpipe ersetzt dann hast du erst recht wieder die lange Version! :D:D

du machst den KAT weg und dann machst da einfach den 0607er slip on drauf fertig!

willst du midpipe und dann nen K8K9 slip on??? weil wenn ja dann ziehst wieder alles hoch! :D

und midpipe und K6K7 slip on geht nicht! ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:hurra:

Hy grifo!

achso,das geht wohl auch ohne midpipe,brauche also nur den k6/k7 slipon kaufen und fertig:won: ?!

und zur AU mache ich einfach den kat mit original puff wieder dran und fertig!

und du bist dir 100 % sicher daß das geht,nicht das die krümmung vom auspuff rohr zu kurz ist und vom winkel bzw länge her nicht passt?!

wenn das so ist,gebe ich dir´n kasten bier aus:80::winke::arsch:

grüße!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
der Krümmer von K6K7 und K8K9 sind gleich, nur ist der K6K7 NICHT angeschweißt und der K8K9 angeschweißt! ansonsten ist da alles gleich und ich hab schon mal nen post gelinkt und ein Kolleg hat es auch schon selber gemacht! nur musst du dann wenn du das machen willst, den KAT wieder dranschweißen bzw. dranmachen! weil den schneidest du ja in deinem Fall weg!

ich schick dir nochmal den link! :D hier kannst du mal die Bilder anschauen und dann siehst du die ganzen Möglichkeiten! :)

ich zum beispiel mach mir jetzt ne K6K7 Komplettanlage dran! :D


08 Exhaust Explained for the Noobs (with pics) : Suzuki GSX-R Motorcycle Forums: Gixxer.com
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
:ende:


Der Sauerländer hat mich überzeugt,der Laser Xtreme ist wirklich der Hammer!!!!!:musik:

Danke euch allen bei den fleißigen Mails:D:_cool1:

Liebe Grüße,der Baumi
 
Thema:

Auspuff GSX R600 K9

Auspuff GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7

    Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7: hallo! könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bin wie gesagt auf der suche nach einem slip on für meine gsx r600 kenn mich nicht so aus zwecks...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

    Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6: Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Gsx-r 750 L0 auspuff

    Gsx-r 750 L0 auspuff: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff (Slip on) für meine Gixxer (Modell Gsx-r 750 L0 Baujahr 2010). Ich würde gerne...
  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7

    Suche einen slip on auspuff für gsx r600 K7: hallo! könnt ihr mit vielleicht weiterhelfen bin wie gesagt auf der suche nach einem slip on für meine gsx r600 kenn mich nicht so aus zwecks...
  • Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

    Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6: Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
  • Oben