Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

Diskutiere Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tag Jungs, hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6??? Hab von vielen gehört der akrapovic...
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Tag Jungs,
hab mal ne Frage. Was ist eurer Meinung nach der beste Auspuff in Sachen Sound für die 600er K6???
Hab von vielen gehört der akrapovic is der beste aber der gefällt mir vom optischen überhaupt nicht da viel zu groß -.-
Ich bevorzuge eher moto GP ähnliche "stummel" sag ich mal :D
mit richtig fettem kernigen Sound.
Die Leistungssteigerung spielt bei mir nicht wirklich eine große Rolle denn wegen 2 oder 3 PS mehr kauf ich mir ja keinen neuen Auspuff ^^.
Also welcher Auspuff hat eurer Meinung nach den besten Sound???
MfG Lukas

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
behalt einfach den den du hast, der ist schon recht laut und hat meiner meinung nach noch nen schönen klang...

ansonsten wäre das hier was schönes, aber auch recht teuer
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
der bos klingt aber auch ziemlich gut,ist aber halt kein stummel mehr.
der laser sieht auch schick aus.yoshi gp gefällt mir optisch am besten,ist aber nicht so laut.

aber der originale pott gefällt mir echt gut!
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Kann mich da LDG nur anschließen:thumbsup:
Willste nen Stummel, nimm den Yoshi.
Von wegen net laut: das KBA hat dem ja die ABE wieder entzogen oder nicht?
Also eintragen lassen das Ding und gut ist:cool:
Der Bos ist verdammt laut:D:) Ist dann halt kein Stummel mehr;)
Der Leo Vince ist auch net schlecht vom Klang her;)
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Ich will mir halt 1. n neuen Auspuff zulegen wegen dem Sound natürlich ^^ und 2. weil mein Kumpel ne R6 hat und er sich nen akrapovic auspuff holen will
also muss meiner lauter und schöner sein als seiner :P

Bis jetzt schon mal danke für eure Posts ;)

PS: Ich hab auch mal den Sebring GP Auspuff gesehn der is meiner Meinung nach auch nicht schlecht was haltet ihr denn von dem?
Hat der überhaupt eine ABE ???
Hier ein vid zukm Sebring GP------> YouTube - [DTS-KAB] Suzuki GSX-R 600 K6 with Sebring GP Exhaust
Der hats mir richtig angetan der Auspuff ^^ aber ich finde ihn nirgends :(
MfG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mivv yoshi arrow leo ixil und klar laser ..was willst haben..

der laser kommt gut
 
M

Mr.Speed

Gast
wer sagt eigentlich immer das der Yoshi nicht laut genug ist? Habt ihr das Ding alle nur im Stand gehört und noch nie unter last und wenner ausgebrannt ist??
bei dem Ding fallen mir so langsam echt die Ohren ab....
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, genau das video von dem Sebring hat es mir auch wirklich angetan. Genau nach so einem Pott suche ich und finde ihn nirgendwo.
Der is vom Sound optimal und er sieht auch dazu noch echt sau geil aus. Soweit ich weiß hat der Sebring nur keine ABE

@Lakkes: Wir haben genau den gleichen Geschmack, wir suchen genau nach den gleichen Pötten quasi...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin ich froh das wir zu diesem thema schon 100 antworten haben;)
wer suchet der findet
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich hab nen Akra Hexagonal aus Carbon an meiner 750er K6. In Sachen Sound bin ich bis jetzt unschlagbar gewesen. Ich finde an einem Moped muss ein dicker Puff dran.
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Ich hab schon ma nach ner Seite von Sebring gesucht und auch gefunden doch genau den Pott gibts da iwi nicht -.- ich glaub ich schreib einfach mal dem kerl bei youtube und frage ihn mal.

@vale_46_rossi: Wir wissen halt was gut ist :D
@plextator: War früher auch deiner Meinung war immer ein Fan von den diggen Pötten an der Seite doch seid dem ich das Ding gesehn hab hab ich meine Meinung geändert :P
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Oder der von G&G der is auch schön kurz:D
Jap den hab ich auch schon gesehn gefällt mir auch sehr :)

Nur ich glaub ich hab mich in den Sebring GP verliebt :D

Aber wo gibts den??? -.- überall kommt immer nur Sebring GP 6
un den will ich ja nicht :nono:

Dem Kerl bei Youtube hab ich jetz mal geschrieben und hoffe der kann mir die Eckdaten von dem Topf nennen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sebring Auspuffanlagen
schau mal da und ruf dort bei der Nr einfach ma an un frag nach

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:51 geschrieben, der vorherige um 17:45. ------------​

Aber ich sag gleich das teil hat KEINE ABE!!!!!!!
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Optimal :D.
Dank dir :smilie-2:

Ja ich auch wenn der Pott keine ABE hat er is einfach zu geil ^^

Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit das Ding eingetragen zu kriegen???.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Naja denke nicht da er einfach zulaut kenn mich da nich wirklich aus:confused:
Aber sowas geht richtig ins Geld da extra Gutachten gemacht werden MUSS und das beläuf sich auf 800€ aufwärts:mad:
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
:eek: Joooo..........

Verdammt ich will unbedingt den Sebring.........:(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Entweder anbauen und hoffen das man nich erwischt wird
Oder nen andern:)
 
T

Thoto

Gast
Ich find auch das an den neuen Gixxen einer kleiner Auspuff besser aussieht als so ne riesen Tüte hintendran
 
Thema:

Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6

Auspuff Moto GP-Style für GSX-R600 K6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Moto GP Auspuff???

    Moto GP Auspuff???: Hallöle erstmal ich bin neu hir. Ich stell mich nachher auch noch vor. Also ich habe gestern ne gsxr gesehen mit nem hammer Auspuff. Ich glaube...
  • Moto GP Auspuff??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert

    Micron Moto GP Auspuff für 600er K6 was etwa noch Wert: Moin was wird eine sagen wir neuwertige Micron anlage noch wert sein komplett mit anbaumaterial vordämpfer endelstahl und dem eigentlichen...
  • Moto GP Auspuff???

    Moto GP Auspuff???: Hallöle erstmal ich bin neu hir. Ich stell mich nachher auch noch vor. Also ich habe gestern ne gsxr gesehen mit nem hammer Auspuff. Ich glaube...
  • Oben