Auspuff nach oben setzen K1

Diskutiere Auspuff nach oben setzen K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, versuche ich es auf diesem Weg. Im Netz habe ich unter anderem einen Devil Topf gesehen, der...
D

DeepShadow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
4
Ort
Lahr
Motorrad
GSX 600 R K1
Da ich in der Suche nichts passendes gefunden habe, versuche ich es auf diesem Weg.

Im Netz habe ich unter anderem einen Devil Topf gesehen, der nach oben versetzt wurde. Das Bild davon habe ich hier auch mal angehängt und hoffe dass es deswegen keine Probleme gibt.

Nun wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob es das Verbindungsrohr vom Krümmer zum Topf auch einzeln gibt und ob mir jemand sagen kann wo ich das bekommen könnte. Die Devil habe ich vor kurzem mal in ebay.com gesehen, jedoch gibt's die scheinbar schon länger nicht mehr und war auch ohne Zulassung.

Wäre Klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ansonsten müsste ich es doch als Einzelanfertigung machen lassen.

Grüße Chris
 

Anhänge

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
finde sieht beschi..en aus aber ist ja Geschmackssache...
denke mal der hat sich dieses verbindungsrohr anfertigen lassen
sehe dieses so zum ersten mal...
oder evtl. hat der es von einem anderen Moped model genommen und angepasst
überlege gerade von welchem moped es sein könnte...
 
D

DeepShadow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
4
Ort
Lahr
Motorrad
GSX 600 R K1
Klar ist Geschmackssache.

Denke nicht dass es angefertigt wurde, da ich mittlerweile schon einige Fotos über Google gefunden habe, die einen Devil Magnum oder auch andere Töpfe nach oben versetzt dran haben.

Spontan fällt mir auch nur die ältere Ducati Monster ein, für die es die nach oben versetzt gab/gibt.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Du brauchst definitiv dann nen andren Krümmer von der Kilo K1, es sei denn du fährst Kilo.

So Verbindungsrohre gibt es zu verschiedenen Bikes. An K1 jedoch noch nie zu kaufen gesehen. Daher wie 666Gixxer schon sagte andres Bike oder Anfertigung.
 
G

Gast6303

Gast
nen kumpel hat etwas ähnliches unter seiner k2 750 entweder cobra , viper oder wie der pott hieß . meine die firma steckte oder steckt mit ixil zusammen .
 
D

DeepShadow

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
4
Ort
Lahr
Motorrad
GSX 600 R K1
Du brauchst definitiv dann nen andren Krümmer von der Kilo K1, es sei denn du fährst Kilo.

So Verbindungsrohre gibt es zu verschiedenen Bikes. An K1 jedoch noch nie zu kaufen gesehen. Daher wie 666Gixxer schon sagte andres Bike oder Anfertigung.
Nehme mal an der Krümmer von der Kilo ist im Durchmesser der Rohre größer und der Anschluss zum Topf anders. Bei mir handelt es sich um die 600er, hab sie aber erst ab Dezember bei mir stehen und kann daher auch noch nicht nachschauen oder ausprobieren.
 
Thema:

Auspuff nach oben setzen K1

Auspuff nach oben setzen K1 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben