Auspuff schwarz lackieren/ beschichten

Diskutiere Auspuff schwarz lackieren/ beschichten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wenn ich an die Zeiten der 49cc zurückdenke habe ich da nie einen Auspuff grundiert. auch nicht geschliffen. Auf glatten Oberflächen hält das...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn ich an die Zeiten der 49cc zurückdenke habe ich da nie einen Auspuff grundiert. auch nicht geschliffen. Auf glatten Oberflächen hält das (abhängig von Lack) wie sau. Habe meist die billigste Dose für 5€ genommen und gut.

Meine letzte Aktion war die komplette Remus-anlage an meinem Golf. Da ist auch nichts abgeplatzt. Dafür hatte ich aber Hitzebeständige Industrie Farbe aus der Dose genommen. 15€

Ich würde mir da keinen Kopf machen und einfach mal (ohne schleifen) einen Guten Lack ausprobieren. Ohne Grundierung würde ich aber nicht zu viele Schichten sprühen. Mit Grundierung sind mehrere Schichten kein Problem.
 
Thema:

Auspuff schwarz lackieren/ beschichten

Auspuff schwarz lackieren/ beschichten - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

    Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • 750er Berliner GP Evo k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz

    Suche Auspuff für Kilo K5 - Carbon oder schwarz: Hallo, Ich suche für meine Kilo K5 einen gebrauchten Auspuff schwarz oder Carbon. Gebrauchsspuren sind OK, aber bitte keine Sturztöpfe anbieten...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Oben