Auspuff von einer k6 an ne k5 passt das???

Diskutiere Auspuff von einer k6 an ne k5 passt das??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich hab ne gsxr 600 k5 und ich wollt wissen ob nen auspuff non ner 600er k6 an meine dran passt denn die k6 hat ja so nen kleinen auspuff so...
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hi

ich hab ne gsxr 600 k5 und ich wollt wissen ob nen auspuff non ner 600er k6 an meine dran passt denn die k6 hat ja so nen kleinen auspuff so ein hät ich auch gern meiner^^

danke schonmal
mfg
 
H

Hansafan

Gast
Mal angenommen das klappt mit dem Krümmerverlauf, dann werden sich spätestens der K6/K7 Kat und die K4/K5 Verkleidung nicht vertragen.
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
aso den ich hätte gern so nen kleinen stummel als auspuff
 
H

Hansafan

Gast
Ah ok, du willst nur den Stummel.

Bei der K6 sind Stummel und Kat ein Teil. Das wär sicher irgendwie möglich den Stummel abzuflexen und irgendwie an das K5 Rohr (verkürzt) zu pappen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das harmonisch wirkt. Der müsste wiederum wegen der Verkleidung weiter hinten und oben sitzen. Die BE würde auch erlischen, da sich Abgas- und Geräuschverhalten sicher verschlechtern, nur der Stummel dämpft nämlich, wenn überhaupt, wenig.

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:43 geschrieben, der vorherige um 00:41. ------------​

Nimm nen MIVV GP in der Titanversion.
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
wieso titan ist carbon nicht leichter? oder hab ich dann noch ein leistungs unterschied?
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
den leistungsunterschied spürst du mit sicherheit nicht beim fahren...hast du jetzt originalpott dran oder was?also ich würde an deiner stelle mivv gp oder mivv storm ranhauen...dann haste ein kurzen pott der sich auch noch geil anhört;)
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
hab nen akra dran aber das teil ist riesen groß
 
Thema:

Auspuff von einer k6 an ne k5 passt das???

Auspuff von einer k6 an ne k5 passt das??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Neue Themen

    Oben