auspuff

Diskutiere auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Laser eXtreme Style GP
#
Hallo mr.jordan,

Schau mal hier: auspuff. Dort wird jeder fündig.

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
an meiner aprilia Arrow Challange Kevlar esd und an meine suzi soll ein Mivv GP ran :-)
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ich fahre ne micronkomplettanlage an meiner kilo schwarz pulverbeschichtet

gruß
ostalbgixxer
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bos Superbike..böse laut :D
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
97er 3/4 Gixxe Figaroli carbon ultra shorty...

beim probelauf hörte die sich gut an. Noch nicht gefahren muss ma noch schaun und ne Vid aufnehmen ;)

n kollege verkauft 2 ovale akra titanpötte in slip on mit carbonschellen für ne 690 supermoto...liegen nur noch rum
 
Zuletzt bearbeitet:
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
yoshimura tri-oval fire-spec





 
Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab nen Leovince Evolution 2 oval in carbon dran!

Sound und optik für mich sehr geil!

Der Leovince aufkleber ist schon runter...
 

Anhänge

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Original Pott von der GSX-R 600 K2. Weiß noch nich ob da n anderer dran kommt ob das lohnt... aber der Laser Xtreme GP oder wie der heißt sieht ja mal endgeil aus hat der ABE??

MfG
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jap hat er! Ist hallt nicht der lauteste! Aber sonst top!
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Ich fahre den Leovince SBK...
Mach echt viel Spaß, wenn die Flammen auf dem Auspuff schlagen und er sich durch leichtes Knallen meldet :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich fahre den Leovince SBK...
Mach echt viel Spaß, wenn die Flammen auf dem Auspuff schlagen und er sich durch leichtes Knallen meldet :)
Dito:
LeoVince SBK Evo II Carbon -> OHNE DEN HÄSSLICHEN AUFKLEBER :püh
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Habe den Hurric Supersport dran, mit verbing von einem K&N Tauschfilter ist der auch mit Killer ?belst Laut :)
Kann ich nur bestätigen, hab nen Hurric Supersport an meiner 600er K3 dran, allerdings ohne K&N!

Also ich frag mich, wie der ne Zulassung bekommen hat?!?
Fahr immer mit db-eater, ohne ist nicht auszuhalten!!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hab auch den Hurric drauf.
Kann die meinungen nur bestätigen, der ist übelst laut mit Killer. Ist echt ein wunder das der ne Zulassung hat. Die Polizei hält mich immer wegen dem Sound an und prüft dann erst mal ne ewigkeit weil die auch immer denken da stimmt doch was nicht! Sogar ich war mi anfangs unsicher.
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Gsxr 600 k6: Bos Carbon, Arrow Komplettanlage (steht zum Verkauf)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Gsxr 600 k6: Bos Carbon, Arrow Komplettanlage (steht zum Verkauf)
bin ich jetzt falsch oder ist es nicht so das ARROW KOMPLETTANLAGEN eine der besten sind???

warum willst die denn verkaufen???
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ich fahre den Leovince SBK...
Mach echt viel Spaß, wenn die Flammen auf dem Auspuff schlagen und er sich durch leichtes Knallen meldet :)
die leo flammen sind ncihts im vergleich zu den flammen die ein mivv von sich gibt ohne eater:D das is krank^^
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Da liegst du richtig :D
Die sind aber auch mit die lautesten. Und im Seriensport ist laut nicht gern gesehen/gehört ;)
 
Thema:

auspuff

auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben